«
  1. Zuhause
  2. die Architektur
  3. 10 gemalte Damen zum Lieben

10 gemalte Damen zum Lieben

Seit ich ein großes Interesse an Architektur und alten Häusern entwickelt habe, habe ich eine andauernde Liebesbeziehung zu gemalten Damen… der viktorianischen Art. Ich liebe alle Details, die sie besitzen, wie Lebkuchen, Fischschuppen und Volltreffer. Viktorianische Häuser sind Kunstwerke und wenn sie gemalt werden, um all ihre ausgefallenen Filigrane zu zeigen, sind sie einfach atemberaubend! Es ist mir eine große Freude, 10 gemalte Damen zu lieben!

10 gemalte Damen zum Lieben Spring Lake Design-Build-Unternehmen Degnan Design Group + Degnan Design Build

Wenn ein Haus so groß ist, können Sie viel Farbe darauf streichen. Die erste und zweite Etage tragen 2 verschiedene Farben. Haben Sie die Außentreppe bemerkt, die zum Dach führt? Ich hoffe, dieses Haus blickt auf das Meer oder eine andere spektakuläre Aussicht vom Dach aus! Ich denke, das ist die Rückseite des Hauses.

10 gemalte Damen zum Lieben Außenansicht von Savannah Architects & Building Designers Hansen Architects, PC

Es gibt verschiedene Stile der viktorianischen Architektur, und diese sieht aus wie eine Mischung (ein Experte könnte mich jedoch korrigieren). Die kreisförmige Verkleidung auf der Veranda scheint im Queen-Anne-Stil zu sein, während die geraden vertikalen Linien des Abstellgleises an den Stick-Stil erinnern. Egal, ich liebe die grüne Farbe!

10 gemalte Damen zum Lieben Viktorianisches Äußeres von Wilmington Fotografen Jay Greene Photography

Dieser viktorianische Stil im Stil des Zweiten Reiches sollte auf einer Weihnachtspostkarte stehen.

Normalerweise bin ich kein Fan von Mansardendächern, aber dieser ist nicht überheblich.

10 gemalte Damen zum Lieben Viktorianisches Äußeres von New Yorker Fotografen Rikki Snyder

Ich liebe Türme und wickle mich um Veranden !! Ich habe mich einmal mit einem Mann verabredet, dessen Elternhaus einen dreistöckigen Turm hatte. Ich sollte irgendwann ein Foto von dem Haus machen und es auf meinem Blog teilen. Es war einmal auf dem Cover von Better Homes and Gardens. So ein wunderschönes Haus und ich waren begeistert, das Innere zu sehen und jeden Zentimeter davon zu erkunden.

10 gemalte Damen zum Lieben Außenansicht von Surrey Paint & Wall Coverings Warline Painting Ltd.

10 gemalte Damen Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Viktorianische Häuser müssen nicht monstergroß sein. Dieser ist bunt und gemütlich!

10 gemalte Damen zum Lieben Viktorianisches Äußeres von Milwaukee Architects & Building Designers Van Cleave Architecture + Design

Dieses wunderschöne Cranberry-Haus ist ein Paradebeispiel für viktorianische Architektur im Volksstil. Nicht so aufwendig auf dem Lebkuchen, aber dennoch viele schöne Details wie die gewölbten Fenster und das Geländer der Veranda.

10 gemalte Damen zum Lieben Außenansicht von New York Paint & Wall Coverings Oasis Painting & Wallcovering Co.

Was ich an bemalten Damen liebe, sind die lustigen Farben, mit denen sie ihre Details betonen. Normalerweise würde ich keinen Hauslavendel streichen, aber dieser ist wunderschön. Ich liebe es, dass die Fischschuppen in verschiedenen Farben lackiert sind.

10 gemalte Damen zum Lieben Viktorianisches Äußeres von Ridgefield Architects & Building Designers Doyle Coffin Architecture LLC

Der Eigentümer dieses Hauses hat die Landschaftsgestaltung perfekt mit den Außenfarben kombiniert. Beachten Sie, dass die blauen Hortensien unter dem Erkerfenster die lavendelblauen Verzierungen imitieren. Es gibt nicht viel davon, aber es ist da.

10 gemalte Damen zum Lieben Victorian Exterior von Surrey Paint & Wall Coverings Warline Painting Ltd.

Lieben Sie die dunkelgrüne Farbe auf diesem Haus! Sehen Sie den Balkon im dritten Stock? Sie bauen einfach keine Häuser mehr wie diese … aber ich wünschte, sie hätten es getan!

10 gemalte Damen zum Lieben Victorian Spaces von South San Francisco Generalunternehmer Dijeau Poage Construction

San Francisco hat eine schöne Ausstellung von gemalten Damen. Warst du schon einmal dort?

Eines Tages werde ich aussteigen und Fotos von viktorianischen Häusern in unserer Gegend machen. Im Moment kann ich mir einige bunt bemalte vorstellen, die ich gerne mit Ihnen teilen würde! Also sag mir … bist du ein Fan dieser gemalten Damen? Welches magst du am Liebsten?

10 gemalte Damen zum Lieben

10 gemalte bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *