«
  1. Zuhause
  2. Blumen
  3. 25 Möglichkeiten, die Farbe Pink zu genießen

25 Möglichkeiten, die Farbe Pink zu genießen

Falls Sie es noch nicht wissen, ist Pink meine Lieblingsfarbe. Ich bin aber kein Mädchen, ich bin eher ein Wildfang … der hübsche Dinge mag. Es macht keinen Sinn und ich versuche es nicht herauszufinden. Pink ist nicht immer gekräuselt und weiblich. Es kann sogar als neutrale Farbe verwendet werden, wenn es genügend Braun enthält. Heute teile ich 25 Möglichkeiten, um die Farbe Pink mit ein wenig Hilfe meiner Freunde zu genießen.

25 Möglichkeiten, die Farbe Pink zu genießen Bist du bereit, dein Pink anzuziehen?

25 Möglichkeiten, die Farbe Pink zu genießen Wir beginnen mit fröhlichen rosa Nelken, die in einem blauen Einmachglas mit Babyatem versteckt sind.

Rosa Blumen machen mich immer glücklich, wenn ich mich blau fühle.

25 Möglichkeiten, die Farbe Pink zu genießen Ein süßes Holzherz mit einem kleineren rosa Herzen von Liz Marie Blog ist perfekt für den Valentinstag.

25 Möglichkeiten, die Farbe Pink zu genießen Weitere rosa Herzen in Form eines Banners von Jamie bei So Much Better with Age.

25 Möglichkeiten, die Farbe Pink zu genießen Ich habe mein eigenes rosa Papierherzbanner für meine Valentinstagvignette gemacht .

25 Möglichkeiten, die Farbe Pink zu genießen Shannon von AKA Design hat diese entzückende rosa und graue Quastengirlande mit ihren Mädchen gemacht.

25 Möglichkeiten, die Farbe Pink zu genießen Ich liebe dieses kleine Tupfenbanner mit einem Hauch von Pink von Kristen bei Ella Claire.

25 Möglichkeiten, die Farbe Pink zu genießen Ich liebe Möbel und liebe diesen rosa Waschtisch von Rachel bei Shades of Blue Interiors!

25 Möglichkeiten, die Farbe Pink zu genießen Danielle von Finding Silver Pennies kreierte diese süße Kommode mit rosa Meerjungfrauen .

25 Möglichkeiten, die Farbe Pink zu genießen Sie hat auch diesen sehr hübschen Schreibtisch in Pink gestrichen. Ich liebe diesen Farbton … es ist ein zartes, romantisches Rosa.

25 Möglichkeiten, die Farbe Pink zu genießen Ich habe kürzlich erzählt, wie man diese pink gefrosteten Votivkerzenhalter herstellt .

Ich habe sie seitdem meiner Tochter gegeben… die auch Pink liebt.

25 Möglichkeiten, die Farbe Pink zu genießen LIEBE diese rosa gepolsterten Esszimmerstühle von Jennifer bei The Chronicles of Home.

Es ist so ein lustiger und doch raffinierter Look. Ich liebe solche unerwarteten Dekorationselemente!

25 Möglichkeiten, die Farbe Pink zu genießen Und hier ist mein Bauernhaus Esszimmer mit einem Hauch von Rosa .

25 Möglichkeiten, die Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

25 Möglichkeiten, die Farbe Pink zu genießen Wenn ich an Partys denke, denke ich immer an Pink.

Jamie bei So Much Better with Age teilt entzückende rosa Party-Akzente .

25 Möglichkeiten, die Farbe Pink zu genießen Weitere Details zur Pink Party von Kristen finden Sie bei Ella Claire.

25 Möglichkeiten, die Farbe Pink zu genießen Alice at Thoughts von Alice teilt auch subtile rosa Akzente mit einer Waldparty .

Alle drei Blogger haben kleine Mädchen, daher ist es sinnvoll, ein bisschen Pink zu verwenden.

Die Geburtstagsfeiern meiner Enkelin Zoe sehen immer wie eine rosa Explosion aus!

25 Möglichkeiten, die Farbe Pink zu genießen Weitere pinke Party-Details und kostenlose Zucker- und Gewürzdrucke von Kristen bei Ella Claire.

25 Möglichkeiten, die Farbe Pink zu genießen

Wo eine Party ist, gibt es Essen!

Wie wäre es mit meinem Strawberry Julius Rezept ?

25 Möglichkeiten, die Farbe Pink zu genießen Serviere meine rosa Zuckerkekse auch auf der Party!

Oder machen Sie sie einfach für sich.

25 Möglichkeiten, die Farbe Pink zu genießen Wir können nicht über die Farbe Pink sprechen, ohne über das Schlafzimmer eines Mädchens zu sprechen!

Shannon von AKA Design verwendete im Schlafzimmer ihrer Mädchen kräftige rosa Bettwäsche .

25 Möglichkeiten, die Farbe Pink zu genießen Während Jamie bei So Much Better with Age ein zartes Rosa für das Kinderzimmer ihrer Tochter verwendete .

25 Möglichkeiten, die Farbe Pink zu genießen Jamie erzählt auch, wie man diese hübschen rosa tickenden Vorhänge näht .

25 Möglichkeiten, die Farbe Pink zu genießen Während wir uns mit DIY beschäftigen, zeigt Shannon von AKA Design, wie man diesen hübschen Frühlingskranz macht , der nur ein paar rosa Blüten hat.

25 Möglichkeiten, die Farbe Pink zu genießen Ich denke, der einfachste Weg, die Farbe Pink zu genießen, sind Blumen.

Pink Gerbera Daisies sind einer meiner Favoriten!

25 Möglichkeiten, die Farbe Pink zu genießen Danielle von Finding Silver Pennies gibt einige Tipps zu Blumen und Styling , die sie von niemand anderem als Matthew Mead gelernt hat! Kürzlich hat er sie für sein neues Magazin Upcycled Style in diesem März in den Regalen fotografiert. Ich kann es kaum erwarten, sie in der Zeitschrift zu sehen!

25 Möglichkeiten, die Farbe Pink zu genießen Als letztes auf der Liste der 25 Möglichkeiten, die Farbe Pink zu genießen, steht eine Sammlung von rosa Häusern !

Ich weiß nichts über dich, aber ich denke, Pink ist die perfekte Farbe für dieses süße viktorianische Zuhause!

Also sag mir … gefällt dir die Farbe Pink?

25 Möglichkeiten, die Farbe Pink zu genießen

25 Möglichkeiten, bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *