«
  1. Zuhause
  2. Bauernhausstil
  3. Anzeigen von Gerichten im Landhausstil!

Anzeigen von Gerichten im Landhausstil!

Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von Farmhouse Friday, bei der sich eine Gruppe von Farmhouse-Bloggern versammelt, um unseren Lieblingsdekorationsstil zu feiern! Diesen Monat zeigen wir, wie man Geschirr ausstellt oder dekoriert. Der Bauernstil ist sowohl funktional als auch hübsch. Ausgestellte Gegenstände im ganzen Haus erfüllen einen Zweck, sei es ein Korb mit Textilien oder ein Eisensteinkrug, der Utensilien wiegt… alles hat eine Funktion.

Anzeigen von Gerichten im Landhausstil!

In meinem Stall habe ich weißen Eisenstein mit ein paar Vintage-China-Stücken kombiniert. Ich benutze alle meine Servierstücke irgendwann, also gibt es nichts “nur für das Aussehen”.

Anzeigen von Gerichten im Landhausstil! Wenn ich nicht unterhaltsam bin, mag ich es, meine ausgestellten Gerichte mit saisonalen Produkten wie Kürbissen und weißen Kürbissen für den Herbst zu verfeinern.

Anzeigen von Gerichten im Landhausstil! Hier ist der gleiche Raum zum Valentinstag. Ich mag es, meine Stücke von Saison zu Saison zu bewegen. Manchmal fülle ich meine weißen Eisensteinkrüge mit Blumen oder Grüns, aber meistens lasse ich sie so wie sie sind, in ihrer einfachen Schönheit. Die kleinen Krüge eignen sich perfekt zum Servieren von Sahne oder sogar Soße oder Saucen.

Anzeigen von Gerichten im Landhausstil! Ich bewahre meine Sammlung aus weißem Eisenstein nicht immer im Esszimmer auf. Manchmal mag ich es, Stücke in die Küche zu bringen. Ich liebe die glatten Linien und Kurven aus weißem Eisenstein. Ein Stapel weißer Eisensteinplatten ist für mich genauso hübsch wie ein frisches Blumenarrangement.

Anzeigen von Gerichten im Landhausstil! Ich liebe die Farbe Weiß und besonders Weiß auf Weiß in einem Raum. Ich weiß, dass einige Leute denken, dass es kalt und steril aussehen kann, aber ich denke, dass es frisch und leicht aussieht. Wir haben alle unseren Geschmack und das ist es, was die Welt bewegt, oder?

Anzeigen von Gerichten im Landhausstil! Auf der anderen Seite der Küche halte ich ein paar Gebrauchsgegenstände bereit. Eine kleine Eisensteinschale wird zum Mini-Pflanzgefäß. Und ich nehme oft einen Krug aus dem Regal, um die Pflanzen zu gießen. Meine Nachbarn müssen lachen, wenn sie mich draußen im Garten sehen, wie sie die Mütter mit einem Eisensteinkrug gießen. Ich bin zu faul, um zurück zum Schuppen zu gehen und die „offizielle“ Gießkanne zu holen.

Anzeigen von Gerichten im Landhausstil! Wir hängen unsere Tassen an ein Regal und benutzen sie jeden Tag; für Kaffee, Eis, Suppe, Haferflocken und mehr.

Anzeigen von Gerichten Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Anzeigen von Gerichten im Landhausstil! Lassen Sie jemals einfache Gedecke zur Dekoration auf dem Tisch liegen?

Anzeigen von Gerichten im Landhausstil! Oft werde ich herausfinden, wie ich den Tisch vor einem Feiertagsessen wie Thanksgiving decken werde. Und dann hasse ich es, alles wegzulegen, also lasse ich das Geschirr für eine Weile weg, um meine Handarbeit zu bewundern. Das bedeutet natürlich, dass ich den Staub vom Geschirr entfernen und den Tisch neu decken muss, aber es lohnt sich für mich.

Besuchen Sie meine Bauernkollegen, um ihre Ideen zur Präsentation von Gerichten zu sehen!

DAS TÄGLICHE ZUHAUSE

Anzeigen von Gerichten im Landhausstil!

EIMER VON BURLAP

Anzeigen von Gerichten im Landhausstil!

HAUS DER HAWTHORNES

Anzeigen von Gerichten im Landhausstil!

FADED CHARM

Anzeigen von Gerichten im Landhausstil!

STADT UND LAND LEBEN

Anzeigen von Gerichten im Landhausstil!

STONEGABLE

Anzeigen von Gerichten im Landhausstil!

Anzeigen von Gerichten im Landhausstil!

Anzeigen von bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *