«
  1. Zuhause
  2. Bauernhausstil
  3. Bauernhaustisch für eine Frühstücksecke

Bauernhaustisch für eine Frühstücksecke

Ja! Mein Bauerntisch von Pottery Barn ist endlich da! Ich habe den Stephens-Tisch letzten Oktober bestellt und aus irgendeinem Grund war er eine Weile nachbestellt. Aber es ist jetzt in meiner Frühstücksecke und das Warten hat sich gelohnt. ( Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links .)

Bauernhaustisch für eine Frühstücksecke

Mein neuer Bauerntisch ist aus Massivholz. Das echte Zeug. Und ich liebe es.

Bauernhaustisch für eine Frühstücksecke

Unser vorheriger Tisch war ein Flohmarktfund und ein bisschen wackelig auf den Beinen. Es war ein süßer Tisch, aber ich sehnte mich nach einem stabilen Holztisch aus Holz , für den in den kommenden Jahren kein Anstrich mehr erforderlich sein würde. Ich gab meinen alten Tisch meinem Nachbarn, dessen Enkel gerade eine neue Wohnung bekommen hat und Möbel braucht.

Bauernhaustisch für eine Frühstücksecke

Der Tisch ist nicht das einzige Neue in diesem Raum. Ein neues Landhaus-Scheunengemälde in neutralen Tönen ersetzt den Spiegel an der Wand und eine neue Pendelleuchte von Antique Farm House hängt über ihnen.

Bauernhaustisch für eine Frühstücksecke

Das Gemälde stammt aus der Hobby Lobby und obwohl mir das Bild gefällt, liebe ich den Holzrahmen wirklich. Es passt zum Holz des Tisches.

Bauernhaustisch für eine Frühstücksecke

Der Bauerntisch hat zwei kleine Schubladen auf gegenüberliegenden Seiten.

Bauernhaustisch für eine Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Bauernhaustisch für eine Frühstücksecke

Bauernhaustisch für eine Frühstücksecke

Ich liebe die reiche Holzmaserung meines neuen Bauerntisches. Obwohl ich bemalte Möbel mag, vermisse ich die Nuancen und die Maserung von einfachem Holz.

Bauernhaustisch für eine Frühstücksecke

Die Küchenecke fühlt sich jetzt mit dem Tisch, der Scheunenmalerei und der rustikalen Pendelleuchte wärmer und gemütlicher an. Die Stühle stammen aus meinem Essbereich. Es war ein wenig voll im Essbereich, also werde ich diese Stühle hier behalten – es sei denn, die Gesellschaft kommt zum Abendessen und wir brauchen sie im anderen Raum.

Bauernhaustisch für eine Frühstücksecke

Ich glaube, ich bin jetzt schon eine Weile mit neuen Möbeln fertig. Das heißt aber nicht, dass unsere Projekte abgeschlossen sind. Mein Mann und ich waren mit Malen beschäftigt und ich bin gespannt darauf, die Änderungen an unserem Badezimmer im Erdgeschoss mitzuteilen. Nichts Wichtiges, nur kosmetisches Zeug.

Weitere gute Lesungen:

Bauernhaus Esstisch für einen ungeschickten Raum

Kuhdekor: Holen Sie sich den Farmhouse-Look

Gründe für die Installation von Butcher Block Counter Tops

Wohnkultur Ich liebe jetzt

So gestalten Sie eine Konsolentabelle

Quellen:

Stephens Farmhouse Table von Pottery Barn

Holzrahmen-Scheunenmalerei von der Hobby-Lobby

Schwarze Bauernhaus-Pendelleuchte vom antiken Bauernhaus

White Crock Trio Besteckhalter von Antique Farmhouse

Bauernhaustisch für eine Frühstücksecke

Bauernhaustisch für bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *