«
  1. Zuhause
  2. Bauernhausstil
  3. Bauernhoftisch für mein Esszimmer

Bauernhoftisch für mein Esszimmer

Ich bin offiziell auf der Suche nach einem neuen Bauerntisch für mein Esszimmer! Ich habe meinen aktuellen Esstisch seit über 25 Jahren und ich denke, ich bin fällig. Es hat sich gut gehalten, aber ich bin bereit für eine Veränderung. Ich bevorzuge etwas Wesentlicheres und Rustikaleres als meinen aktuellen Esstisch. Ich hätte auch gerne einen ausziehbaren Bauerntisch, damit jeder bequem an einen Tisch für Feiertagsversammlungen passen kann. Hier ist eine Zusammenfassung der Tische, die mir bei Houzz aufgefallen sind.

Bauernhoftisch für mein Esszimmer Esszimmer von Scituate Interior Designers & Decorators Gale Michaud Interiors

Herrlichkeit !! Ich liebe dieses Esszimmer! Der Farmtisch ist schmaler als das, was ich derzeit habe, was gut ist, denn wenn ich die Seiten meines Klapptisches anhebe, füllt er praktisch den Raum aus. Ich liebe auch das natürliche Holz dieses Tisches.

Bauernhoftisch für mein Esszimmer Esszimmer von South East Interior Designers & Decorators Whitstable Island Interiors

Dieser runde Tisch ist zu klein für meine Zwecke, aber ich mag seine kurvigen Beine und dieser Essbereich ist so urig und sonnig, dass ich ihn teilen musste. Ich mag die Esszimmerstühle und ich bin mir sicher, wenn ich einen neuen Bauerntisch bekomme, muss ich mir neue Stühle besorgen, damit es richtig aussieht.

Bauernhoftisch für mein Esszimmer Farmhouse Dining Room von Marietta Siding & Exterior Contractors Verge Painting & Siding

Dieser hübsche Bauerntisch hat eine Naturholzplatte und weiß lackierte Beine, was mir sehr gut gefällt. Die Leuchten sind interessant, worüber ich noch nachdenken muss, wenn wir uns darauf vorbereiten, unser Esszimmer neu zu gestalten. Ich war noch nie verrückt nach dem Licht in unserem Esszimmer. Es ist zu klein und macht keinerlei Aussage.

Bauernhoftisch für mein Esszimmer Farmhouse Kitchen von Redding Innenarchitekten & Dekorateure Kelly and Co. Design

Ich liebe die Rustikalität dieses Bauerntisches. Obwohl ich mich noch nicht für einen genauen Tischtyp entschieden habe, weiß ich, dass ich eine Naturholzplatte möchte.

Bauernhoftisch für mein Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Bauernhoftisch für mein Esszimmer Traditionelle Küche von Pasadena Generalunternehmer Reaume Construction & Design

Okay, dieser Tisch ist zu klein, aber ich liebe diese kleine Essecke mit ihrem dunklen quadratischen Tisch und der primitiven Leuchte.

Bauernhoftisch für mein Esszimmer Bauernhaus Esszimmer von Salem Fotografen Tess Fine

Ich gebe zu, das erste, was mir in diesem Raum aufgefallen ist, waren die wunderschönen Holzböden! Der Farmtisch ist ein hellerer Farbton, der ihn hervorhebt.

Bauernhoftisch für mein Esszimmer Esszimmer von Boston Architects & Building Designers Polhemus Savery DaSilva

Obwohl die Tischplatte hier kein Naturholz ist, finde ich sie ziemlich hübsch mit einem cremigen Anstrich.

Bauernhoftisch für mein Esszimmer Eklektisches Esszimmer von Charlestown Architects & Building Designers Giambastiani Design

Ich hoffe, Ihnen hat diese Zusammenfassung der Farmtische von Houzz gefallen . Ich hoffe auch, vor Ostersonntag einen neuen Esstisch zu haben, damit die ganze Familie ihn genießen kann, wenn wir alle zusammen sind.

Bauernhoftisch für mein Esszimmer

Hier ist mein aktueller Esstisch zum Valentinstag . Es ist nichts falsch daran, ich bin nur bereit für eine Veränderung! Haben Sie dieses Jahr ein Zimmer auf Ihrer Re-Do-Liste?

Bauernhoftisch für mein Esszimmer

Bauernhoftisch für bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *