«
  1. Zuhause
  2. Bauernhausstil
  3. Bauernkuhmalerei im Wohnzimmer

Bauernkuhmalerei im Wohnzimmer

Vor ein paar Wochen habe ich während meiner Frühjahrstour mein neues Wohnzimmer enthüllt. Aber was ich nicht enthüllte, war eine unfertige Ecke im Raum. Ich bin froh zu sagen, dass ich die notwendigen Teile für diese kleine Ecke gefunden habe, zu der auch ein wunderschönes neues Bauernkuhgemälde gehört. ( Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links .)

Bauernkuhmalerei im Wohnzimmer

Ich weiß nicht, was es mit Gemälden von Nutztieren auf sich hat, die ich so sehr liebe. Ich liebte die leicht rosa Ohren und die Nase dieser Kuh. Rosa Tulpen schienen die perfekte Kombination zu sein, um dieses leichte Stückchen Rosa aufzunehmen.

Bauernkuhmalerei im Wohnzimmer

Meine Schwester besuchte mich und brachte diese hübschen rosa Tulpen, um mich aufzuheitern. Sie weiß, dass sie einer meiner Favoriten sind. Es war gut, einfach zu sitzen und eine Weile mit ihr zu reden. Ich hasse es, dass unser Leben zu beschäftigt ist, um mehr Zeit miteinander zu verbringen. Das möchte ich beheben.

Bauernkuhmalerei im Wohnzimmer

Um dieser Ecke mit meinem Bauernkuhbild ein wenig Erdigkeit zu verleihen, habe ich beschlossen, meine braune Flaschensammlung auszustellen.

Bauernkuhmalerei im Wohnzimmer

Neu ist auch der kleine graue Schrank. Ich musste etwas finden, das klein genug war, um an diese Wand zu passen. Es konnte auch nicht zu tief sein. Ich habe bei Wayfair die perfekte Lösung gefunden ( dieser Schrank ist derzeit nicht vorrätig, wird aber voraussichtlich Anfang Mai erwartet).

Bauernkuhmalerei im Wohnzimmer

Bauernkuhmalerei im Wohnzimmer Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Für den Fall, dass Sie letzten Monat meine Frühlings-Heimtour verpasst haben, hier noch ein paar Bilder vom Rest dieses Wohnzimmers. Mein neuer grauer Schrank musste zu dem größeren grauen Schrank passen, den ich früher bei Home Goods gefunden hatte. Sie können die Vogelplakate bei Amazon finden und meinem Tutorial für hängende Poster folgen, um die Kleiderbügel zu erstellen.

Bauernkuhmalerei im Wohnzimmer

Ich habe auch den Kaminsims in diesem Raum bewegt und ihm einen frischen Anstrich mit weißer Farbe gegeben. Beachten Sie den kleinen Lammpflanzer, der das Thema der Nutztiere fortsetzt.

Bauernkuhmalerei im Wohnzimmer

Ich bin ziemlich zufrieden mit meiner neuen Bauernkuhmalerei im Wohnzimmer. Ich wollte etwas Großes und dieses passt in den Raum! Ich habe es bei Antique Farm House gefunden , das seinen Bestand ziemlich häufig wechselt, so dass es derzeit nicht verfügbar ist.

Bauernkuhmalerei im Wohnzimmer

Ich hoffe, Bessie die Kuh in meinem Eingangsbereich ist nicht eifersüchtig.

Bauernkuhmalerei im Wohnzimmer

Ich muss wohl auch meiner neuen Bauernkuh einen Namen geben. Irgendwelche Vorschläge?

Bauernkuhmalerei im Wohnzimmer

Bauernkuhmalerei im bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *