«
  1. Zuhause
  2. Esszimmer Dekor
  3. Brett und Latte im Speisesaal

Brett und Latte im Speisesaal

Gerade als ich dachte, wir wären kurz davor, das Esszimmer zu dekorieren, änderten sich die Dinge. Ich hatte das starke Verlangen, Brett und Latte hinzuzufügen, um dem Raum ein bisschen mehr architektonische Anziehungskraft zu verleihen.

Ich hatte auch das Regal an dieser Wand satt und wollte einen anderen Look. Also machten mein Mann und ich einen Ausflug zu Lowe’s und holten 8 Fuß lange Kiefernstreifen für jeweils weniger als 3 Dollar.

Brett und Latte im Speisesaal

Der Brett- und Lattenabschnitt ist von Benjamin in seidenmattem Ultraweiß lackiert. Der obere Teil der Wände trägt eine flache weiße Taube – ebenfalls von Benjamin Moore.

Brett und Latte im Speisesaal

Mein neuer Philodendron steht auf dem Esstisch im Mittelpunkt. Ich habe kürzlich meine Lieblings-Zimmerpflanzen geteilt , und diese ist auf der Liste!

Brett und Latte im Speisesaal

Erinnerst du dich an diesen Spiegel? Früher war es weiß und stand auf meinem Buffet , und später wurde es über eine Tür gehängt.

Brett und Latte im Speisesaal

Ich habe es neu gestrichen und ein Folienpapier mit Rosenmuster auf den Spiegel aufgetragen. Nächste Woche werde ich die Anweisungen zum Erstellen dieser Art von Finish teilen.

Brett und Latte im Speisesaal

Brett und Latte Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Wir haben kürzlich die Treppen neu gestrichen. Dies ist eine Aufgabe, die wir angehen, wenn sie abgenutzt aussehen. Ich habe eine neue Regel aufgestellt – keine Schuhe auf der Treppe! Ich mag es nicht, die Kratzspuren von den weißen Risern zu entfernen.

Die dunkle Farbe auf den Treppenstufen ist Benjamin Moores Veranda- und Bodenfarbe in Java. Einfach die Laufflächen und Riser schleifen und streichen. Überspringen Sie jeden zweiten Schritt, damit Sie sie noch erklimmen können. Dann können Sie in ca. 3 Tagen den Rest der Schritte malen. Die Farbe trocknet am selben Tag, aber ich gebe ihr gerne ein paar Tage Zeit zum Abbinden und Aushärten, bevor ich darauf trete.

Brett und Latte im Speisesaal

Es ist ein wenig schwer, das Brett und die Latte hinter dem Konsolentisch zu sehen, aber es ist da. Kannst du glauben, dass mein Azaleen-Topiary immer noch stark ist? Es blüht seit über einem Monat und hat ein paar neue Blätter an der Basis seines Stammes gekeimt.

Brett und Latte im Speisesaal

In diesem Raum gibt es noch eine letzte Sache zu tun (hoffe ich), und das ist der Bodenbelag. Wir planen, die Böden hier neu zu streichen und einen größeren Teppich hinzuzufügen. Die Skript-Bambusmatte ist etwas zu klein für den Raum.

Brett und Latte im Speisesaal

Ich dachte ernsthaft über eine dunkle Farbe an den Wänden über dem Brett und der Latte nach, aber da sich dieser Raum mitten im Haus befindet, dachte ich, es wäre am besten, ihn in einem helleren Farbton zu halten. Es kann immer neu gestrichen werden, oder?

Lesen Sie die Tipps von Bob Vila zum Installieren von Brett und Latte .

Interessanter liest:

Wohnkultur Ich liebe jetzt: Teil Eins

Wohnkultur Ich liebe jetzt: Teil Zwei

11 Eingangsideen: Machen Sie Eindruck

Dekorieren mit Pink: Süß und raffiniert

So gestalten Sie eine Konsolentabelle

Brett und Latte im Speisesaal

Brett und bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *