«
  1. Zuhause
  2. Weihnachten
  3. Christkindlmarkt in Naperville: Ein Familienausflug

Christkindlmarkt in Naperville: Ein Familienausflug

Als ich früh zu Weihnachten dekorierte, versuchte ich zwei Ziele zu erreichen. Zuerst musste ich alles vor dem Holiday Housewalk letzte Woche erledigen lassen . Zweitens wollte ich sicherstellen, dass ich am Wochenende Zeit für die Familie habe, bevor ich in die Ferien komme. Beide Ziele erreicht! Letztes Wochenende haben mein Mann und ich meine Kinder und ihre Familien auf dem Christkindlmarkt in Naperville getroffen . Es ist genau wie auf dem Christkindlmarkt in Chicago, wenn Sie jemals dort waren … nur dass es in den Vororten liegt.

Christkindlmarkt in Naperville: Ein Familienausflug

Christkindlmarket ist ein deutscher Weihnachtsmarkt, der in den vier Adventswochen stattfindet. Dieser besondere Markt findet in Naper Settlement statt , einem lebendigen Geschichtsmuseum aus dem 19. Jahrhundert. Auf dem Gelände befinden sich mehrere historische Gebäude. ein perfekter Ort für die Veranstaltung.

Christkindlmarkt in Naperville: Ein Familienausflug

Mein Sohn Cory und seine neue Braut Amy waren die ersten, die ankamen. Sobald alle aufgetaucht waren, gab ich ihnen jeweils den gleichen Geldbetrag und forderte die Paare auf, gemeinsam ein Ornament auszuwählen. Sobald wir nach der Veranstaltung bei Amy und Cory waren, erklärte jedes Paar, warum sie ihre besondere Verzierung gewählt hatten. Ein bisschen wie Show-and-Tell in der Grundschule.

Christkindlmarkt in Naperville: Ein Familienausflug

Wie Sie sehen können, ist der Christkindlmarkt in Naperville ziemlich voll, was es schwierig macht, Fotos von all den kleinen Ständen mit ihren importierten Weihnachtsornamenten zu bekommen.

Christkindlmarkt in Naperville: Ein Familienausflug

Da ich kein großer Fan von Menschenmassen bin, bin ich zu den historischen Gebäuden gegangen, um ein paar Bilder zu machen. Naper Settlement wurde als Versuch gestartet, die St. John’s Episcopal Church aus der Zeit des Bürgerkriegs zu retten. Heute heißt die Kirche Century Memorial Chapel.

Christkindlmarkt in Naperville: Ein Familienausflug

Dr. Hamilton Daniels behandelte Patienten in diesem weißen georgianischen Haus mit stattlichen Säulen.

Christkindlmarkt in Naperville: Ein Familienausflug

Die Stanleys bauten 1843 ihr Haus aus rotem Backstein im nahe gelegenen Aurora. Es wurde in die Siedlung Naper verlegt, um es zu erhalten. Ich liebe seine einfachen Linien und Strukturen.

Christkindlmarkt in Naperville: Ein Familienausflug

Eine schöne rote Scheune befindet sich hinter dem Stanley-Haus. Ich hatte schon immer ein Faible für große alte Scheunen und ich habe ein Country Scenes Board auf Pinterest mit ihnen gefüllt.

Christkindlmarkt in Naperville: Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Christkindlmarkt in Naperville: Ein Familienausflug

Das Alexander Hamilton Howard Haus wurde 1833 in der architektonischen Form des griechischen Wiederauflebens erbaut. Alexander war der erste Postmeister der Stadt. Sein Haus diente sowohl als Postkutsche als auch als Post.
Christkindlmarkt in Naperville: Ein Familienausflug

Das Pre-Emption House war das erste Hotel der Stadt und wurde 1860 erbaut. Eine wunderschöne Holztür trägt einen festlichen Kranz für den Christkindlmarkt in Naperville.

Christkindlmarkt in Naperville: Ein Familienausflug

Das Martin Mitchell Mansion, auch bekannt als Pinecraig, wurde 1883 im viktorianischen eklektischen Stil erbaut und ist im National Historic Register eingetragen. Ist sie nicht schön?

Christkindlmarkt in Naperville: Ein Familienausflug

Zurück zur Familie und unserer Mission, besondere Weihnachtsschmuckstücke zu finden. Mein kleiner Boo-Bär fand kein Ornament nach seinem Geschmack, also kaufte er stattdessen einen Affenschal. Er trotzte der Kälte ohne Zwischenfälle. Am Tag danach haben wir einige Zentimeter Schnee erhalten, und an diesem Wochenende ist mehr unterwegs. Ich denke, man kann mit Sicherheit sagen, dass wir dieses Jahr ein weißes Weihnachtsfest feiern werden.

Christkindlmarkt in Naperville: Ein Familienausflug

Nach dem Christkindlmarkt in Naperville gingen wir alle zu meinem Sohn, um dort Spiele, Pizza und ein kleines Show-and-Tell mit unseren Ornamenten zu genießen. Mein Mann und ich wählten eine hübsche Weihnachtsbaumverzierung aus dem Glaskugelhaus in Deutschland. Wir beide mochten es sofort wegen seiner Einfachheit.

Christkindlmarkt in Naperville: Ein Familienausflug

Meine Tochter und ihr Mann wählten das gleiche Ornament; sie wollte passen, was ich für süß von ihr hielt. Das Einkaufen für ein besonderes Ornament auf dem Christkindlmarkt in Naperville wird eine jährliche Familientradition sein.

Christkindlmarkt in Naperville: Ein Familienausflug

Was ist eine besondere Familientradition, die Ihre Familie teilt?

Sie könnten auch genießen …

Christkindlmarkt in Naperville: Ein Familienausflug

Historische Häuser in Naperville

Christkindlmarkt in Naperville: Ein Familienausflug

Christkindlmarkt in bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *