«
  1. Zuhause
  2. Bauernhausstil
  3. Das Antiquitätenzeichen, das mein Esszimmer veränderte

Das Antiquitätenzeichen, das mein Esszimmer veränderte

Eine unschuldige Reise zu HomeGoods veränderte das Aussehen meines Esszimmers. Ich kaufte ein Einweihungsgeschenk für meine Tochter und ging mit einem Antiquitätenschild davon, das mein Esszimmer veränderte.

Ein großes hölzernes Antiquitätenschild sprang aus dem Räumungsgang bei HomeGoods auf mich zu. Ich erkannte, dass die Größe perfekt war, um den Spiegel zu ersetzen, den ich gerade an die Wand gehängt hatte. Es ging mit mir aus dem Laden.

Das Antiquitätenzeichen, das mein Esszimmer veränderte

Nachdem ich es über das Brett und die Latte gehängt hatte, kam mir der Gedanke, die Position des Esstisches zu ändern. Vor Monaten schlug einer meiner Leser dies vor, aber ich dachte, der Tisch wäre zu lang und würde das Verkehrsmuster im Raum beeinträchtigen.

Das Antiquitätenzeichen, das mein Esszimmer veränderte

Zu meiner großen Überraschung hat das Drehen des Tisches mehr Verkehrsfläche geschaffen! Mein Esstisch ist jetzt parallel zum Konsolentisch anstatt senkrecht. Puddy rappelte sich von einem Nickerchen auf, um die ganze Aufregung unten zu untersuchen. Er sitzt immer auf diesem Schritt, um zu beurteilen, was los ist.

Das Antiquitätenzeichen, das mein Esszimmer veränderte

Solange ich in der Nest-Flaum-Stimmung war, nahm ich einige Änderungen am Konsolentisch vor.

Das Antiquitätenzeichen, das mein Esszimmer veränderte

Erinnerst du dich, als ich bei Michael Blumen gekauft habe? Ich habe das rosa Arrangement in dieser Vase durch große cremige Blumen von diesem Ausflug ersetzt.

Das Antiquitätenzeichen, das Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Das Antiquitätenzeichen, das mein Esszimmer veränderte

Das Antiquitätenzeichen, das mein Esszimmer veränderte

Einige meiner braunen Lieblingsflaschen kamen aus dem Winterschlaf. Ich liebe sie zu sehr, um sie zu lange nicht zu sehen. Ich glaube, die Farbe Braun kann zu jeder Jahreszeit verwendet werden, nicht nur in den Herbstmonaten.

Das Antiquitätenzeichen, das mein Esszimmer veränderte

Schau wie gesund meine kriechende Feige ist! Ich entschied, dass es im Mittelpunkt des Bauerntisches steht, zusammen mit ein paar farbigen Vasen aus meinem Lieblingsgeschäft in Genf, Cocoon .

Das Antiquitätenzeichen, das mein Esszimmer veränderte

Ich hatte wirklich nicht erwartet, mit etwas für mich aus dem Laden zu gehen. Aber dieses 47-Zoll-Antiquitätenschild wurde auf nur 29 US-Dollar reduziert! Außerdem gefällt es mir hier besser als im Spiegel. Was mache ich jetzt mit dem Spiegel?

Das Antiquitätenzeichen, das mein Esszimmer veränderte

Haben Sie eine Geschichte von einem Gegenstand, der für eine Raumumgestaltung verantwortlich ist?

Das Antiquitätenzeichen, das mein Esszimmer veränderte

Das Antiquitätenzeichen, bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *