«
  1. Zuhause
  2. Bauernhausstil
  3. Dekorationsideen für den Sommer: Heimreise 2017

Dekorationsideen für den Sommer: Heimreise 2017

Willkommen zu meiner kurzen und süßen Heimreise mit ein paar Sommerdekorationsideen für Sie! Ich habe ein paar einfache Änderungen für die Saison vorgenommen und schließe mich einigen Blogging-Freunden an, um Ihnen eine Woche lang Inspiration für die Saison zu geben! Wenn Sie von Paint Me Pink hier sind … willkommen! ( Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links .)

Die meiste Arbeit, die ich für die Sommersaison geleistet habe, ist draußen zu sehen. Ich habe am vergangenen Montag meinen Bauernhauseintritt und meine Veranda geteilt. Die Veranda ist in den wärmeren Tagen mein Lieblingsplatz im Haus. Die beste Dekorationsidee für diesen Raum im Sommer ist das Aufhängen von Blumenkörben.

Dekorationsideen für den Sommer: Heimreise 2017

Im Familienzimmer tauschte ich endlich die Sackleinen gegen weiße Vorhangpaneele aus. Das Zimmer brauchte etwas Leichteres für den Sommer und um ehrlich zu sein, unsere Kätzchen hatten zu viel Spaß daran, ihre Krallen in die Sackleinen zu bekommen. Mein Mann hat auch hier eine neue Leuchte aufgehängt. Sie erinnern sich vielleicht, dass ich ursprünglich beabsichtigt hatte, dass dieses Licht ins Wohnzimmer geht .

Dekorationsideen für den Sommer: Heimreise 2017

Eine einfache Schachtel Lavendelimitat schmückt meinen neuen Couchtisch . Der Rest des Familienzimmers ist kühl blau und weiß. Ich finde es toll, wie eine einfache Idee wie das Austauschen von Fensterbehandlungen einen leichteren, luftigeren Look erzeugt.

Dekorationsideen für den Sommer: Heimreise 2017

Keine neuen Sommerdekorationsideen für mein Wohnzimmer, da dieses Zimmer kürzlich renoviert wurde, obwohl ich die grau gemusterten Vorhänge hier gegen die gleichen weißen Paneele wie im Familienzimmer ausgetauscht habe. Ich habe das Kaminsimsdekor in diesem Raum geändert, das ich nächste Woche teilen werde.

Dekorationsideen für den Sommer: Heimreise 2017

Da es draußen draußen gerade so viel Grün gibt, habe ich ein wenig von diesem Farbton in die Küche gebracht (einschließlich der Spülmittel!). Die Tischdecke ist Materialreste aus Vintage-Kissenbezügen .

Dekorationsideen für den Sommer: Heimreise 2017

Hellgrüne Hortensien und Farnwedel wurden zum Dekorieren aus dem Garten gepflückt. Das ist eine meiner Lieblingsideen für die Sommerdekoration – die Natur ins Spiel zu bringen. Es ist so sparsam.

Dekorationsideen für den Sommer: Heimreise 2017

Ich bin ziemlich stolz auf mein Buchsbaum-Topiary. Es ist die längste Zeit, die ich am Leben erhalten habe!

Dekorationsideen für den Sommer: Heimreise 2017

Ein paar Farnwedel schmücken die Küchenfensterbank.

Dekorationsideen für den Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Dekorationsideen für den Sommer: Heimreise 2017

Im Obergeschoss trägt eines der Schlafzimmer Blau und Weiß, was meiner Meinung nach das perfekte, coole Farbschema für den Sommer ist. Ein paar hölzerne Seesterne begleiten ein Treibholz-Segelboot , um das nautische Thema zu kreieren.

Dekorationsideen für den Sommer: Heimreise 2017

Ein anderes Schlafzimmer trägt meine leichte Eheringdecke für den Sommer.

Dekorationsideen für den Sommer: Heimreise 2017

Unter diesem Bett befinden sich Mülleimer voller Bettwäsche, die ich für die Jahreszeiten austausche. Ich bin jetzt schon eine Weile mit dem Kauf von Bettwäsche fertig und werde die Bettwäsche einfach je nach Jahreszeit wechseln.

Dekorationsideen für den Sommer: Heimreise 2017

Vintage Aqua Flaschen fügen die kühle Farbe des Meeres hinzu. Sie werden bald Zinnien aus dem Garten beherbergen.

Dekorationsideen für den Sommer: Heimreise 2017

Ich arbeite immer noch an diesem „neuen“ Esszimmer, das ich enthüllen werde, sobald es fertig ist. Ich mache aber nur einfache Änderungen. Ich bin entschlossen, mit einem kleineren Budget zu arbeiten, wenn es um Wohnkultur geht.

Hast du Dekorationsprojekte für den Sommer? Oder warten Sie bis zum Herbst?

Als nächstes steht morgen in der Woche der Sommertouren At Charlotte’s House an ! Sie können alle Sommerdekorationsideen dieser Woche von meinen Blogging-Freunden sehen, die an den folgenden Tagen angegeben wurden:

Montag
House von Hoff / House of Wood / Refresh Restyle / Cassie Bustamante / Das ist mein Brief

Dienstag
The Happy Housie / Einfachheit im Süden / zu Hause mit den Marktschreier / Mit freundlichen Grüßen Sara D.

Mittwoch
Nina Hendrick Design Co. / Das Weidenhaus / Ein Hauch von Schönheit / Paint Me Pink / Stadt- und Landleben

Donnerstag
In Charlottes Haus / Nur ein Mädchen und ihr Blog / Haus 214 Design / Robb Restyle

Freitag
Mein fabelhaftes Leben / Das türkisfarbene Zuhause / Erin Spanien / Ort meines Geschmacks / Geschätzte Glückseligkeit

Dekorationsideen für den Sommer: Heimreise 2017

Dekorationsideen für den Sommer: Heimreise 2017

Dekorationsideen für bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *