«
  1. Zuhause
  2. Bauernhausstil
  3. Dekorieren mit Nutztieren

Dekorieren mit Nutztieren

Es ist kein Geheimnis, dass ich Nutztiere liebe. Ich liebe Tiere jeglicher Art – sogar Schlangen. Ich mag es auch, mit Nutztieren in meinem ganzen Haus zu dekorieren. Nein, nicht die wirkliche Art von Tieren, egal wie süß sie sind.

Dekorieren mit Nutztieren

Ich spreche über das Dekorieren mit diesen Arten von Nutztieren – die Art von Statuen wie die auf meinem Buffet. Noch wichtiger ist die Art, die im Haus kein Chaos anrichtet.

Dekorieren mit Nutztieren

Kühe

Der erste große Kuhabdruck, an den ich mich erinnere, war in Miss Mustard Seeds Esszimmer. Ich habe mich in Eulalie verliebt , ihre Kuhmalerei . Schließlich fügte ich im Wohnzimmer meine eigene Kuhleinwand hinzu , die einer meiner Leser „Tulpe“ nannte.

Dekorieren mit Nutztieren

Aber eines war nicht genug, also fügte ich ein weiteres in unser Familienzimmer ein. Vielleicht erinnerst du dich daran, sie während meiner ungezwungenen Weihnachtstour gesehen zu haben .

Dekorieren mit Nutztieren

Dann fand ich ein großes Holzschild, das verschiedene Arten von Kühen zeigt. Ich stellte es über meinen neuen Konsolentisch im Esszimmer.

Dekorieren mit Nutztieren

Meine Küche fühlte sich etwas ausgelassen an, also fügte ich ein Bauernschild mit einer Milchkuh hinzu.

Dekorieren mit Nutztieren

Eine Sammlung von Bechern mit Nutztieren eignet sich perfekt in der Frühstücksecke, um Kaffee zu trinken, Suppe zu schlürfen oder eine morgendliche Frühstücksschale mit Müsli zu genießen.

Dekorieren mit Nutztieren

Dekorieren mit Nutztieren Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Vor kurzem habe ich der Küche ein Emaille-Milchschild hinzugefügt, zusammen mit passenden Bechern, in denen einige andere Nutztiere, nämlich Schweine und Hähne, abgebildet sind. Ich trinke jeden Morgen Eiskaffee aus einer dieser entzückenden Tassen. Sie sind mein Favorit!

Dekorieren mit Nutztieren

Schaf

Schafkunstwerke im French Country Cottage haben mich dazu inspiriert, meiner eigenen Unterkunft ein paar Mutterschafe hinzuzufügen. Der erste Ort, der Lammkunst erhielt, war meine Küche.

Dekorieren mit Nutztieren

Bald darauf fügte ich einen wunderlichen Schafpflanzer in die Küche. Der Pflanzer wird von Raum zu Raum bewegt.

Dekorieren mit Nutztieren

Letztes Jahr habe ich diesen hübschen schwarz-weißen Schafdruck in unseren Eingangsbereich eingefügt. Ich habe das Gefühl, dass Besucher sofort wissen, dass sie in unserem Haus viele Nutztiere sehen werden.

Dekorieren mit Nutztieren

Schweine

Ich denke, ich muss an meiner Schweinsammlung arbeiten. Ich habe diesen süßen kleinen Kerl, der je nach Jahreszeit ein andersfarbiges Band bekommt.

Dekorieren mit Nutztieren

Und vor nicht allzu langer Zeit habe ich einen kleinen Schweinchen-Salz- und Pfefferstreuer gefunden. Sie sehen also, Nutztiere im Haus können einen Zweck erfüllen, der nicht nur niedlich und charmant aussieht.

Dekorieren mit Nutztieren

Neben meiner Liebe zu Tieren habe ich mich entschlossen, mit Nutztieren zu dekorieren, um unsere Außenumgebung nach innen zu bringen. Wir leben dort, wo die Vororte von Chicago auf die Farmen und Prärien in Illinois treffen, und ich genieße wirklich alle Dinge, die das Farmleben ausmachen (außer vielleicht den zahlreichen Farmarbeiten).

Dekorieren Sie mit Gegenständen, die den Bereich widerspiegeln, in dem Sie leben?

Dekorieren mit Nutztieren

Dekorieren mit bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *