«
  1. Zuhause
  2. Bauernhausstil
  3. Ein Bauernhaus Esstisch für einen ungeschickten Raum

Ein Bauernhaus Esstisch für einen ungeschickten Raum

Ich glaube, es war vor zwei Januar, als ich anfing, über die Suche nach einem neuen Esstisch für ein Bauernhaus zu sprechen. Ich teilte Beispiele von Farmtischen, die ich gesehen hatte, und ein Jahr später tauschte ich meine Ess- und Wohnzimmer aus und schuf ein neues Wohnzimmer, das Sie auf meiner letzten Herbst-Heimreise sehen können . ( Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links .)

Mein neuer Tisch musste einige Anforderungen erfüllen, weshalb es eine Weile dauerte, bis ich ihn endlich auswählte. In erster Linie musste es zu meinem bestehenden ländlichen Dekorationsstil passen. Ich suchte etwas Robustes mit klaren Linien. Der ausziehbare Tamiami-Tisch von Wayfair hat alle Kästchen angekreuzt!

Ein Bauernhaus Esstisch für einen ungeschickten Raum

Ich wollte auch eine dunkle Holztischplatte. Ich hatte jahrelang einen weißen Esstisch gehabt, was in Ordnung war, aber ich war bereit für eine Veränderung.

Ein Bauernhaus Esstisch für einen ungeschickten Raum

Meine jüngste Dekoration tendiert zu wärmeren, satteren Farben. Ich werde immer Weiß und Cremes in meinem Haus behalten, aber ich mag das Drama, das dunklere Farben bieten.

Ein Bauernhaus Esstisch für einen ungeschickten Raum

Der Tisch muss an die längste Wand passen, wobei die Stühle bei Nichtgebrauch hineingeschoben werden müssen, da in diesem Raum ein seltsames Verkehrsmuster herrscht. Gleichzeitig muss der Tisch lang genug sein, um meine Familie unterzubringen, wenn sie alle hier sind – und das war die größte Herausforderung bei der Suche nach dem richtigen Esstisch für Bauernhäuser.

Wenn nicht verlängert, ist mein neuer Tisch 61 Zoll lang. Der Tisch besteht aus drei separaten Blättern, die unter der Tischplatte aufbewahrt werden und die Flexibilität verschiedener Größen bieten, um eine Reihe von Größen für Dinnerpartys aufzunehmen.

Ein Bauernhaus Esstisch Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Wenn der Tisch vollständig ausgezogen ist, ist er 133 Zoll lang. Perfekt! Dieser Raum ist lang und etwas schmal. Wenn alle vorbei sind, passt der Tisch bequem zu allen, die um ihn herum sitzen.

Ich kaufte die passenden Stühle mit Lamellenrücken von Tamiami zusammen mit der Valerie-Holzbank , um das Aussehen der Stühle zu verbessern. Es gibt auch Tamiami Leiterstühle .

Ein Bauernhaus Esstisch für einen ungeschickten Raum

Die Enkelkinder können alle auf die Bank passen, aber es ist robust genug, um auch Erwachsene zu halten, Erwachsene im Wert von bis zu 500 Pfund. Die Bank ist nicht Teil des Sets, aber die Farbe stimmt überein und das war mir am wichtigsten.

Ein Bauernhaus Esstisch für einen ungeschickten Raum

Der Esstisch auf dem Bauernhof ist super robust und ziemlich schwer. Ich habe alles alleine zusammengestellt! Mein Mann half mir beim Zusammenbau der Stühle. Eigentlich genieße ich es, Möbel zusammenzustellen. Ich habe auch einen Kronleuchter gefunden! Sobald es installiert ist, werde ich mit dem Tisch in der Mitte teilen, wie dieser Raum funktioniert.

Ein Bauernhaus Esstisch für einen ungeschickten Raum

Jetzt bin ich gespannt darauf, dieses Jahr ein Thanksgiving-Abendessen in meinem Haus zu veranstalten! Jeder kann bequem speisen, ohne die Ellbogen zu stoßen. Schließlich!

Ein Bauernhaus Esstisch für einen ungeschickten Raum

Ein Bauernhaus bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *