«
  1. Zuhause
  2. Heimreise
  3. Ein niedliches Haus im Bungalowstil für meine Tochter

Ein niedliches Haus im Bungalowstil für meine Tochter

Letzte Woche schrieb ich mit meiner Tochter und ihrer Familie über die Wohnungssuche. Heute bin ich mit guten Nachrichten zurück. Meine Tochter und ihr Ehemann haben ein süßes Haus im Bungalowstil gefunden, um ihre junge Familie großzuziehen! Und seien Sie gewarnt, es liegen viele Bilder vor Ihnen.

Ein niedliches Haus im Bungalowstil für meine Tochter

Letzten Samstag haben wir fünf Häuser besucht und das fünfte war der Gewinner. Die Dinge bewegten sich schnell und gestern war die Hausinspektion. Ich nutzte die Gelegenheit, um eine Menge Fotos zu machen, um Bridgets neue Reise zu dokumentieren. Dies ist ein Blick auf die Haustür aus dem Inneren des Hauses.

Ein niedliches Haus im Bungalowstil für meine Tochter

Bridget mag charmante ältere Häuser und dieses füllt die Rechnung. Hier ist ein Blick in das Wohnzimmer mit viel natürlichem Licht, das auf wunderschöne Holzböden fällt.

Ein niedliches Haus im Bungalowstil für meine Tochter

Das Esszimmer befindet sich direkt neben dem Wohnzimmer durch diese entzückende gewölbte Tür. Die Tür rechts ist ein Kleiderschrank.

Ein niedliches Haus im Bungalowstil für meine Tochter

In einer Ecke des Esszimmers befindet sich ein eingebauter Porzellanschrank. Das Haus im Bungalowstil wurde 1927 erbaut, weshalb ich mich frage, ob es sich um ein Sears-Kit-Haus handelt.

Ein niedliches Haus im Bungalowstil für meine Tochter

Die Küche ist klein aber fein. Bridget ist eine Pflanzenfanatikerin und freut sich darauf, einen Teil ihrer grünen Sammlung in das Atriumfenster über dem Spülbecken zu stellen.

Ein niedliches Haus im Bungalowstil für meine Tochter

Die französische Tür in der Küche führt zu einer charmanten kleinen Veranda.

Ein niedliches Haus im Bungalowstil für meine Tochter
Ein niedliches Haus im Bungalowstil für meine Tochter

Ich liebe diese Veranda mit ihrem bemalten Boden. Was für ein großartiger Ort, um einen kleinen Tisch zu decken und Ihren Morgenkaffee zu genießen.

Ein niedliches Haus im Bungalowstil für meine Tochter

Das Haus hat viele charmante Details, wie das süße Edison-Licht. Der Raum auf der anderen Seite des kleinen Fensters ist die Gästetoilette. Lass es uns ausprobieren!

Ein niedliches Haus im Bungalowstil für meine Tochter

Kannst du sehen, was in diesem Raum fehlt? Der Deckel zum Toilettensitz! Es ist eine einfache Lösung. Das Originalwaschbecken befindet sich in der Garage und Bridget und ihr Ehemann haben den Verkäufer gebeten, es zu lassen, damit sie es wieder hineinstellen können!

Ein niedliches Haus im Bungalowstil für meine Tochter

Die Treppe ist vom Wohnzimmer weg und Sie können sehen, dass es eine andere gewölbte Tür gibt. Ich liebe das kleine Fenster! Baby Forrest war ein guter Trouper, während wir darauf warteten, dass der Hausinspektor seine Arbeit beendete.

Ein niedliches Haus im Bungalowstil für meine Tochter
Ein niedliches Haus im Bungalowstil für meine Tochter

Das Haus hat nur zwei Schlafzimmer, aber beide sind ziemlich groß. Dies ist das Hauptschlafzimmer mit seiner wunderschönen Fensterwand.

Ein niedliches Haus Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.
Ein niedliches Haus im Bungalowstil für meine Tochter

Es gibt zwei Schränke, in die Sie gehen können, und dieser hat ein Fenster.

Ein niedliches Haus im Bungalowstil für meine Tochter

Dies ist immer noch der gleiche Schrank. Es ist ziemlich lang.

Ein niedliches Haus im Bungalowstil für meine Tochter

Das Badezimmer im Obergeschoss ist klein, aber funktional. Es ist schwer zu sagen, aber die Duschwand ist U-Bahn-Fliesen.

Ein niedliches Haus im Bungalowstil für meine Tochter

Die Jungs teilen sich diesen Raum und es gibt viel Platz für sie.

Ein niedliches Haus im Bungalowstil für meine Tochter

Sie haben einen ähnlichen Schrank in ihrem Zimmer. Es ist viel groß.

Ein niedliches Haus im Bungalowstil für meine Tochter

Die Schlafzimmer liegen direkt gegenüber, das Badezimmer dazwischen links.

Ein niedliches Haus im Bungalowstil für meine Tochter

Und schau! Alle Innentüren haben Glastürknöpfe. Ich hatte diese in meinem ersten Zuhause, einem Sears-Kit-Haus.

Ein niedliches Haus im Bungalowstil für meine Tochter

Das Haus hat Heizkörperheizung, von der ich gehört habe, dass sie die beste Art von Heizsystem ist. Der Keller verläuft unter dem gesamten Haus und ist daher ziemlich groß. Hier unten gibt es zwei Heizkörper – und auch ein paar Spinnweben!

Ein niedliches Haus im Bungalowstil für meine Tochter

Das Haus im Bungalowstil hat eine Stuckfassade, die in ausgezeichnetem Zustand ist. Es braucht eine neue Landschaftsgestaltung und wenn ich es wäre, würde ich es in einer anderen Farbe malen. Aber das müssen Bridget und Mike entscheiden.

Ein niedliches Haus im Bungalowstil für meine Tochter

Die Veranda ist ein wenig seitlich um das Haus gewickelt, sodass hier draußen viel Platz ist, um die warme Brise zu genießen.

Ein niedliches Haus im Bungalowstil für meine Tochter

Zum Schluss hier eine Rückansicht des Hauses im Bungalowstil. Ich bin so aufgeregt für Bridget und so glücklich, dass sie das Glück hatte, ihr charmantes älteres Zuhause zu finden. Jetzt kommt der schwierige Teil des Wartens auf den Ruhetag am 5. April!

Ein niedliches Haus im Bungalowstil für meine Tochter

Little Foo hat es durch die Hausinspektion geschafft – fast!

Ein niedliches Haus im Bungalowstil für meine Tochter

Vielen Dank, dass Sie sich so viele Fotos gefallen lassen, aber ich möchte die Reise meiner Tochter dokumentieren, indem ich ihr Zuhause im Bungalowstil finde. Es ist so eine besondere Zeit! Oh, und während der Hausinspektion wurden keine roten Fahnen gehisst, also arbeiten sie jetzt nur noch am Hypothekendarlehen.

Ein niedliches Haus im Bungalowstil für meine Tochter

Ein niedliches bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *