«
  1. Zuhause
  2. Küchenideen
  3. Einfache Möglichkeit, den Stauraum in der Küche zu erhöhen

Einfache Möglichkeit, den Stauraum in der Küche zu erhöhen

Wenn Sie in einem alten Haus wohnen, ist die Lagerung ein hoch geschätztes Gut. In den alten Tagen wurden Häuser auf ihre Anzahl von Zimmern besteuert. Schränke wurden als Zimmer gezählt, so dass viele ältere Häuser so wenig Schränke wie möglich haben, um die Immobiliensteuern niedrig zu halten. Wir haben einen Schrank in unserem Haus im zweiten Stock. Es ist ein wirklich langer Schrank, der sich von einem Schlafzimmer zum nächsten erstreckt. Obwohl es wie eine Kegelbahn für Kleidung ist, löst es unser Problem mit der Aufbewahrung in der Küche nicht. ( Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links .)

Sag Hallo zu meinem neuen Küchenstall ! Ich hatte wirklich nicht daran gedacht, einen neuen Schrank zu bekommen, aber ich sah diese Süße online und der Preis stimmte.

Einfache Möglichkeit, den Stauraum in der Küche zu erhöhen

Mehr Stauraum in der Küche ist so ein Segen! Ich war in letzter Zeit auf einem Organisationskick und ein überraschender Vorteil dieser Initiative ist weniger Stress! Unordentliche Haufen loszuwerden und reichlich Stauraum zu haben, gibt meinen Geistern Auftrieb!

Einfache Möglichkeit, den Stauraum in der Küche zu erhöhen

Bevor wir diesen neuen kleinen Stall bekamen, gab es in dieser Ecke der Küche ein offenes Regal und einen alten Perlenschrank. Der Eisenstein ist hübsch ausgestellt, musste jedoch zusätzlich gereinigt werden (zusätzlicher Stress). Der alte Schrank, den ich liebe, ist wegen der einzigen kleinen Tür nicht ideal für die Aufbewahrung in der Küche.

Einfache Möglichkeit, den Stauraum in der Küche zu erhöhen

Mein Perlenschrank befindet sich jetzt im Wohnzimmer unter Tulip the Cow . Ich kann jetzt Gegenstände in diesem Schrank aufbewahren, die ich nicht sehr oft benutze.

Einfache Möglichkeit, den Stauraum in der Küche zu erhöhen

Zurück zum neuen Küchenstall ! Ich habe mehrere Stücke meines weißen Eisensteins hinter die Glastüren gesteckt, wo er noch zu sehen und zu genießen ist.

Einfache Möglichkeit, den Stauraum in der Küche zu erhöhen

Einfache Möglichkeit, den Stauraum in der Küche zu erhöhen

Diese niedlichen Becher sehen aus wie Emailwaren, aber sie sind tatsächlich Keramik und ich liebe sie! Sie sind an einem praktischen Ort hier auf dem neuen Küchenstall.

Einfache Möglichkeit, den Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Einfache Möglichkeit, den Stauraum in der Küche zu erhöhen

Meine Lieblingsschalen von Mason Cash sind ebenfalls ausgestellt. Ich würde gerne noch ein paar davon bekommen, einfach weil ich finde, dass sie so hübsch sind. Sie kommen in einer Vielzahl von Mustern und Farben.

Einfache Möglichkeit, den Stauraum in der Küche zu erhöhen

Einfache Möglichkeit, den Stauraum in der Küche zu erhöhen

In den Schubladen und Unterschränken befinden sich Backgeschirr und Mixer. Sehen Sie das Fenster links vom Küchenstall? Ich möchte daraus ein Paar französische Türen machen, die zum Hinterhof führen. Das Ziel ist es, diesen einfachen Außenbereich in einen schönen Innenhof mit einem kleinen Teich und einem Wasserfall zu verwandeln.

Einfache Möglichkeit, den Stauraum in der Küche zu erhöhen

Einfache Möglichkeit, den Stauraum in der Küche zu erhöhen

Ich werde wahrscheinlich die Hardware entweder am neuen Küchenstall oder auf der Kücheninsel austauschen, um einen einheitlicheren Look zu erzielen.

Einfache Möglichkeit, den Stauraum in der Küche zu erhöhen

Ich habe ein paar Änderungen an der Frühstücksecke am anderen Ende der Küche vorgenommen, die Sie nächste Woche sehen werden. Und in der Woche danach werde ich mitteilen, warum wir in letzter Zeit so viele Änderungen vorgenommen haben!

Weitere gute Lesungen:

Organisation von Küchenschränken in 5 einfachen Schritten

Landhausküche mit Oodles der Lagerung

Gründe für die Installation von Butcher Block Counter Tops

Gemütliche Cottage-Küche

Meine Küchenquellenliste:

Traditioneller Küchenstall von Ferris

Weiße Kücheninsel mit Holzplatte

Verschiedene Mason Cash Rührschüsseln

Antikes weißes Becher-Gestell durch Weltmarkt

Gehäkelte Topflappen

Kuh Leinwand Wandkunst

Einfache Möglichkeit, den Stauraum in der Küche zu erhöhen

Einfache Möglichkeit, bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *