Es ist Bauernhaus Freitag !! Ich liebe Farmhouse Friday, das jeden 4. Freitag im Monat stattfindet und 5 andere Blogger im Farmhouse-Stil umfasst. Das Thema dieses Monats ist die Farmhouse Kitchen, und ich freue mich riesig darüber, denn Polder’s Old World Market bietet einem glücklichen Gewinner seine wunderschönen handgeschnitzten Holzkochutensilien im Wert von 350 USD an! Das Anmeldeformular befindet sich am Ende dieses Beitrags, zusammen mit Links zu meinen Blogging-Freunden auf dem Bauernhof, damit Sie auch ihre hübschen Küchen sehen können!
Eine Bauernküche ist für mich einfach und funktional.
Keine Lust. Nicht mit High-End-Geräten gefüllt.
Stattdessen finden Sie Gebrauchsgegenstände mit einem organischen Gefühl wie handgeschnitzte Holzlöffel. Ich habe bereits über diese erstaunlichen Kochutensilien vom Polder’s Old World Market gebloggt .
Meine letzte Akquisition von Polder’s sind diese handgeschnitzten Spatel aus Ahornholz. Ich mag die Art und Weise, wie sie sich mit dem glatt geschnitzten Holz in meiner Hand anfühlen. Polder’s bietet derzeit bis zum 31. Mai 35% Rabatt auf seine Kollektionen und Sets. Aber wie ich bereits sagte, können Sie mit dem Rafflecopter-Formular am Ende dieses Beitrags teilnehmen, um Produkte im Wert von 350 USD zu gewinnen!
Zurück zu meiner Küche, die keine oberen Schränke hat, nur offene Regale, die wir vor einigen Jahren installiert haben. Ich hatte Angst, dass die oberen Schränke das natürliche Licht, das in die Küche fällt, blockieren würden. Obwohl sich dieser Raum auf der Nordseite des Hauses befindet, hat er immer viel Licht… auch an trüben Tagen.
Wenn ich mein Zuhause dekoriere, füge ich gerne unerwartete Elemente hinzu. Wie der Vintage-Spiegel, den Sie hier auf der Theke ruhen sehen. Wer stellt einen Spiegel in die Küche? Ich habe 4 in meiner Bauernküche. Nicht weil ich eitel bin und mich gerne anschaue … Ich mag nur alte Spiegel, ist alles. Dieser hat genau die richtige Größe, um die Steckdose abzudecken, und er reflektiert das Licht, das in die Fenster strömt.
Auf der anderen Seite meiner Bauernküche befindet sich die Essecke. Sehen Sie … hier ist noch einer meiner Küchenspiegel. In der Ecke neben dem kleinen bemalten Schrank steht ein Steinzeuggefäß, das ich auf dem Flohmarkt für 5 Dollar erzielt habe. Die meisten meiner Gewürze befinden sich in diesem Schrank, den ich seit ungefähr 30 Jahren habe.
Wenn Sie meinen Blog schon einmal besucht haben, haben Sie wahrscheinlich meinen Einbauschrank gesehen, der typisch für ältere Häuser ist. Die Hühner auf dem Tischläufer sind eine perfekte Ergänzung zu einer Bauernküche. Jedes Scheunentier wird es tun!
|
Was ich in meiner Bauernküche am liebsten mache, ist Kochen… besonders Rezepte von Grund auf mit Gemüse und Kräutern aus dem Garten zuzubereiten.
Ein paar dekorative Gegenstände wie eine alte Waage oder eine Vintage-Schale sorgen für die Attraktivität eines Bauernhauses.
Meine Lieblingsdekorationen sind diejenigen, die sowohl funktional als auch hübsch sind.
Besuchen Sie unbedingt den Rest der Blogger, die ihre Liebe zu Bauernküchen teilen!
Und geben Sie unten ein, um das $ 350-Gewinnspiel von Polder’s Old World Market zu gewinnen !