«
  1. Zuhause
  2. Bauernhausstil
  3. Esszimmer wiederholen: Die erste Änderung

Esszimmer wiederholen: Die erste Änderung

Nachdem ich mein Esszimmer in ein Wohnzimmer verwandelt hatte, kamen Projekte rund um das Haus plötzlich zum Stillstand. Ich habe eine böse Virusinfektion bekommen, die ewig gedauert hat, bis sie verschwunden ist. Der Käfer forderte seinen Tribut sowohl körperlich als auch geistig und ich fühle mich endlich wieder zu meinem alten Selbst zurück. Vor ein paar Wochenenden haben wir als ersten Schritt in meinem Esszimmer ein neues Regal installiert.

Esszimmer wiederholen: Die erste Änderung

Das Regal ist ein 8-Dollar-Stück Holz von Lowe’s, das ich weiß gestrichen habe. Ich habe ein seidenmattes Finish verwendet, damit es leichter abzuwischen ist, wenn es staubig wird. Leider hatte der Laden keine Scroll-Work-Klammern, so dass wir uns für eine einfache Option entscheiden mussten. Ich werde jedoch meine Augen offen halten in Vintage-Läden oder auf dem Flohmarkt für schickere Klammern.

Esszimmer wiederholen: Die erste Änderung

Der Esstisch steht an der Wand (wenn er nicht benutzt wird) im ehemaligen Wohnzimmer. Wenn wir Gesellschaft haben, ziehen wir den Tisch in die Mitte des Raumes.

Esszimmer wiederholen: Die erste Änderung

Dieser Raum befindet sich in der Mitte des Hauses und hat ein lächerliches Verkehrsmuster. So sah das Zimmer vor einigen Jahren aus, als wir es als gemütliches Wohnzimmer nutzten. Sie müssen durch diesen Raum gehen, um nach oben zu gehen, in das Familienzimmer links zu gehen, aber nicht gesehen zu werden, oder in den Waschraum gehen, der die Tür rechts ist.

Esszimmer wiederholen: Die erste Änderung

Ein paar Jahre später ersetzten wir das zu kurze Scheunenholzregal durch einen Vintage-Kaminsims und fügten einen niedlichen rosa Stuhl hinzu, um eine gemütliche Leseecke zu schaffen. Als ich mich entschied, den Kaminsims in das neue Wohnzimmer zu verlegen, gab ich meiner Tochter den rosa Stuhl.

Esszimmer wiederholen: Die Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Esszimmer wiederholen: Die erste Änderung

Nächste Woche schließe ich mich einer Gruppe von Bloggern an, um Sommertabelleneinstellungen zu teilen. Ich werde den Tisch für diesen Anlass von der Wand wegziehen. Sie erhalten eine Vorstellung von der Unbeholfenheit der Raumaufteilung. Aber ich denke, das Wiederherstellen des Esszimmers wird perfekt für die Art und Weise sein, wie wir es in Zukunft verwenden werden.

Esszimmer wiederholen: Die erste Änderung

Im Moment schmücke ich das Bauernregal mit einfachen Grüns.

Esszimmer wiederholen: Die erste Änderung

Pflanzen sind gut für die Reinigung der Luft in Ihrem Haus. Ich habe ein Pinterest-Board „ Plants n ‘At “, das sich allen grünen Dingen widmet.

Esszimmer wiederholen: Die erste Änderung

Ich bin so stolz auf mich, dass ich weniger als 15 US-Dollar für ein neues DIY-Regal für meine Esszimmerwiederholung ausgegeben habe. Ich sagte, ich würde nicht viel Geld für dieses Zimmer ausgeben. Ich speichere das für einen neuen Bauerntisch und Seitenstühle.

Esszimmer wiederholen: Die erste Änderung

Es bleibt noch zu tun, den Raum und den Boden zu streichen. Aber zuerst muss ich die Wände und Böden der Halle und des Treppenhauses streichen. Es ist immer etwas, oder?

Esszimmer wiederholen: Die erste Änderung

Esszimmer wiederholen: bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *