«
  1. Zuhause
  2. Bauernhausstil
  3. Französische Wanduhr für das Familienzimmer

Französische Wanduhr für das Familienzimmer

Eine kürzliche Reise zum Weltmarkt hat meine Dekorationspläne für das Familienzimmer geändert. Ich fand ein schönes Objekt in dem Laden, das ich bewunderte, und bemerkte glücklich, dass es zu 50 Prozent verkauft wurde. Ich sagte mir, ich brauche es nicht und kaufte weiter ein. Aber es hat mich verfolgt. Auf halbem Weg durch den Laden wusste ich, dass eine hübsche französische Wanduhr mit mir nach Hause kam. ( Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links .)

Französische Wanduhr für das Familienzimmer

Ich liebe immer noch die türkisfarbene Uhr , die zuvor diesen Platz an der Wand einnahm, sagte mir aber, ich könnte die Uhren je nach Jahreszeit austauschen.

Französische Wanduhr für das Familienzimmer

Ich habe französische Wanduhren so lange geliebt, wie ich mich erinnern kann. Dieser wurde zur Inspiration für die Herbstdekoration in meinem Familienzimmer.

Französische Wanduhr für das Familienzimmer

Ich habe ein paar neue Kissen gefunden, die meine Uhr ergänzen. Das Knopfkissen und das große braune Kissen waren neue Funde vom Weltmarkt (und sie wurden auch zum Verkauf angeboten).

Französische Wanduhr für das Familienzimmer

Ich hatte die Herbstgirlande zur Hand und drapierte sie über meine rostige Deckendose.

Französische Wanduhr für das Familienzimmer

Auf dem Couchtisch liegt eine einfache Herbstvignette. Eine Laterne im marokkanischen Stil sorgt für ein wenig Wärme, während sich ein einzelner Babyboo zu dekorativ geschnitzten Bällen schmiegt.

Französische Wanduhr für Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Französische Wanduhr für das Familienzimmer

Da ich die türkisfarbene Uhr entfernt habe, habe ich die türkisfarbene Lampe durch diese Akzentlampe aus gehämmertem Zinn ersetzt . Ich stellte die Lampe auf eine Zigarrenschachtel, die ich kürzlich bei Binny’s Beverage Depot für 1,50 Dollar gefunden hatte. Ich benutzte eine andere Zigarrenschachtel im Herbstdekor meines Eingangs .

Französische Wanduhr für das Familienzimmer

Baby Boos verleihen dem Herbst einen Hauch von Dekor.

Französische Wanduhr für das Familienzimmer

Der Windsor-Stuhl wird mit einem Schaffellwurf aufgeweicht , während ein Korb mit Decken bereit ist, kalte Tootsies an frostigen Herbstabenden zu erwärmen.

Französische Wanduhr für das Familienzimmer

Schließlich schmückt ein Herbstspray die Oberseite meiner neuen französischen Wanduhr . Ich habe auch meine französischen Schriftkissen aus dem Lager gezogen. Ich hatte kein neutrales Farbschema für diesen Raum geplant, aber die Uhr hat alles umgeleitet.

Französische Wanduhr für das Familienzimmer

Passiert dir das jemals? Ein einzelnes Objekt ändert Ihre Dekorationsrichtung völlig?

Französische Wanduhr für das Familienzimmer

Französische Wanduhr bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *