«
  1. Zuhause
  2. Nicht kategorisiert
  3. Frischer Frühling Look für die Küche

Frischer Frühling Look für die Küche

Erinnerst du dich, als ich gestand, dass ich in einem einzigen Einkaufsbummel zu viel Geld für Kunstblumen ausgegeben habe? Ich versuche, die Reue des Käufers in Freude des Käufers zu verwandeln, indem ich die Blumen so oft wie möglich benutze. Kein Wunder also, dass ich aus diesen Blumen einen frischen Frühlingslook für die Küche kreiert habe.

Frischer Frühling Look für die Küche

Ich hatte so viel Spaß beim Fotografieren meiner Frühlingsküche, weil ich gerade eine neue Nikon-Kamera bekommen habe! Es ist ein Upgrade von meiner früheren Kamera und ich lerne immer noch, wie man alle Schnickschnack benutzt.

Frischer Frühling Look für die Küche

Sie werden feststellen, dass ich noch keine neuen Küchenbarhocker gefunden habe. Ich denke, ich werde die Beine von denen abschneiden, die ich habe (sie sind zu groß) und sie neu streichen.

Frischer Frühling Look für die Küche

Meine kleinen rosa Schalen und Blumenteller kamen heraus, um sich den rosa Kunstblumen anzuschließen.

Frischer Frühling Look für die Küche

Frischer Frühling Look für die Küche

Ergänzend zu den Ladegeräten wurden auch Glashalter aus Korbgeflecht herausgebracht.

Frischer Frühling Look für die Küche

Weitere künstliche Frühlingsblumen bringen Farbe in die Theke am Waschbecken.

Frischer Frühling Look für die Küche

Frischer Frühling Look Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Sehen Sie die drei kleinen Tiergesichter auf dem Fensterbrett der Küche?

Frischer Frühling Look für die Küche

Es sind kleine Graspflanzgefäße für Katzen! Ich habe sie im Supermarkt gesehen und fand sie so süß. Meine Kätzchen kauen gerne an Pflanzen, damit sie jetzt ihre eigenen Pflanzen haben können, die sicher zu essen sind. Sie kommen in einer Vielzahl von Tiergesichtern und werden bald sprießen.

Frischer Frühling Look für die Küche

Ich liebe immer noch meinen neuen Küchenstall. Ich vermisse die offenen Regale an dieser Wand nicht.

Frischer Frühling Look für die Küche

Es ist in einer Ecke der Küche, die viel Morgensonne bekommt, also habe ich hier ein paar Pflanzen aufgestellt. Am Donnerstag werde ich einige meiner Lieblings-Zimmerpflanzen teilen.

Frischer Frühling Look für die Küche

Liebst du es, dass sich die Tage verlängern?

Frischer Frühling Look für die Küche

Der Sonnenschein in meiner Küche macht mich glücklich!

Frischer Frühling Look für die Küche

Kommen Sie am Donnerstag für Zimmerpflanzenfavoriten zurück !!

Weitere Ideen zum Dekorieren im Frühling:

Frühlingsdekor im Bauernhausstil

Feiern Sie den Frühling mit Pops of Coral

Frühlingsdekoration in einer Bauernhaus-Essecke

Warum ich rosa Gerbera-Gänseblümchen liebe

Spring Porch Dekorieren

Frischer Frühling Look für die Küche

Frischer Frühling bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *