«
  1. Zuhause
  2. Bauernhausstil
  3. Frühlingsdekor im Bauernhausstil

Frühlingsdekor im Bauernhausstil

Der Frühling ist offiziell da, also dachte ich, ich würde dir einen Rundgang durch mein Frühlingsdekor in meinem Haus geben. Ich schließe mich mehreren anderen Bloggern an, um die ganze Woche über unsere Häuser mit Ihnen zu teilen! Wir haben mit Kirkland’s zusammengearbeitet, die uns ein paar Artikel aus ihrem Laden aussuchen ließen, um beim Dekorieren zu helfen. Wie viel Spaß macht das? Links zu den teilnehmenden Bloggern finden Sie am Ende dieses Beitrags, aber lassen Sie mich Ihnen vorerst meine Frühlingsdekoration im Landhausstil zeigen!

Frühlingsdekor im Bauernhausstil Beginnen wir im Familienzimmer, weil ich meinen weißen Schnitt immer noch liebe und dies derzeit mein Lieblingszimmer im Haus ist. Die hellen Farben heben meine Stimmung und ich liebe es, dass ich den Look hier mit nur wenigen Accessoires leicht ändern kann.

Frühlingsdekor im Bauernhausstil Das Austauschen von Kissen ist der einfachste Weg, um Ihr Dekor für den Frühling aufzufrischen.

Ich habe mich hauptsächlich für Light Blues entschieden.

Frühlingsdekor im Bauernhausstil Mein Frühlingsstrauß steckt in einer blauen Hobnail-Glaslaterne , die ich bei Kirkland’s bestellt habe. Ich habe tatsächlich 3 davon, um sie entweder zu gruppieren oder separat in verschiedenen Räumen des Hauses zu verwenden.

Frühlingsdekor im Bauernhausstil Ein kleineres Bouquet befindet sich auf dem Beistelltisch neben dem Schnitt. Ich habe eines meiner Frühlingsvogelhäuser hinzugefügt, das ich vor ein paar Wochen gezeigt habe.

Frühlingsdekor im Bauernhausstil Ich habe immer irgendwo im Haus einen Stapel Vintage-Bücher.

Ich mag es einfach, wie sie aussehen.

Frühlingsdekor im Bauernhausstil Als nächstes ist das Wohnzimmer. Ich habe nicht viel getan, um den Frühling in diesem Raum zu dekorieren, außer um einen Frühlingsmantel mit Vogelmotiv zu kreieren. Ich bin gerade dabei, diesen Raum zu überdenken und möchte ihn ändern.

Frühlingsdekor im Bauernhausstil Der Raum muss neu arrangiert werden und ich möchte auch hier einen neuen Stuhl bekommen.

Frühlingsdekor im Bauernhausstil Neulich habe ich diese gesprenkelten Eier gemalt und werde das Tutorial bald teilen. Ich legte sie zusammen mit ein paar Zweigen (ich weiß nicht, wie du es nennst) in meine Holzschale, um wie ein Nest auszusehen.

Frühlingsdekor im Bauernhausstil Diese wunderschöne Klarglaslaterne stammt ebenfalls von Kirkland. Ich habe ein provisorisches Vogelnest im Inneren mit dem gleichen Zweig und mehr Eiern geschaffen, die ich gemalt habe.

Frühlingsdekor im Bauernhausstil Sie sehen, ich habe die gleiche, weiche Frühlingsfarbpalette im Esszimmer beibehalten.

Merkst du hier etwas anderes?

Frühlingsdekor im Bauernhausstil Ich habe die Vintage-Karte in den Speisesaal gehängt, den ich letzten Sommer auf dem Flohmarkt gefunden habe . Eine andere Glaslaterne von Kirkland hält mehr Frühlingsblumen.

Frühlingsdekor im Bauernhausstil Ich schob auch mein Lammschild aus der Küche ins Esszimmer. Ich wollte es schon lange hier hängen, also habe ich endlich einen Vintage-Spiegel damit ersetzt. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wo ich den Spiegel platzieren soll!

Frühlingsdekor im Bauernhausstil Auf der anderen Seite des Esszimmers trägt mein Stall einen Frühlingskranz.

Frühlingsdekor im Bauernhausstil Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Ich werde nächste Woche teilen, wie es geht!

Frühlingsdekor im Bauernhausstil Eine andere der Hobnail-Laternen hält eine Stumpenkerze auf meinem Esstisch. Nur ein Hauch von Blau!

Frühlingsdekor im Bauernhausstil Auf der Arbeitsseite meiner Küche dekoriere ich nicht viel für die Jahreszeiten. Dieser Bereich muss funktional sein, aber es macht Spaß, ein paar Farbtupfer einzubringen.

Frühlingsdekor im Bauernhausstil Zitronen, die in mein Aqua-Email-Sieb gestapelt sind, sorgen beim Kochen für Farbe und angenehmen Duft. Ich glaube, ich werde mit diesen Zitronen hausgemachte Limonade machen. Sie sind fast zu hübsch zum Essen.

Frühlingsdekor im Bauernhausstil Unser lokaler Lebensmittelhändler verkauft Weizengras und ich liebe die Farbe, die es in der Küche hinzufügt. Wir können etwas davon abschneiden und in Smoothies verwenden. Mein Mann ist in diesen Tagen auf einem Gesundheits-Kick!

Frühlingsdekor im Bauernhausstil Meine Rosmarinpflanze wurde auf den Herd gestellt… aber nur für das Foto.

Die Hitze aus dem Ofen wäre zu viel für diese Pflanze.

Frühlingsdekor im Bauernhausstil Letzte Woche habe ich meine Frühlingsfrühstücksecke geteilt.

Ich bin immer noch verliebt in diesen Küchenhandtuch-Tischläufer mit den Hühnern darauf!

Frühlingsdekor im Bauernhausstil Ich habe mein Weizengras als Herzstück verwendet. Ich mag zurückhaltende Mittelstücke. Wenn sie zu groß und kunstvoll sind, können Sie die Leute auf der anderen Seite des Tisches nicht sehen.

Frühlingsdekor im Bauernhausstil Und schließlich wurde das Schlafzimmer mit handgefertigten Kissenbezügen im Vintage-Stil aufgepeppt.

Ich liebe die Rosa und Grüns zusammen, mit dem lustigen Besatz an den Enden!

Frühlingsdekor im Bauernhausstil Ein rosa Banner verleiht dem Schlafzimmer im Frühling zusammen mit der Tischlampe etwas mehr Rosa.

Frühlingsdekor im Bauernhausstil

Schauen Sie sich die fantastischen Blogs an, die Teil dieser Heimtour mit mir sind, und geben Sie unten an, um eine der drei Geschenkkarten im Wert von 100 USD von Kirkland’s zu gewinnen .

Montag

Migonis Home | Maison de Pax | DIY auf die billige | Häuschen in den Eichen | Stadt- und Landleben

Dienstag

Die glückselige Biene | Regen auf einem Blechdach | Ciburbanity | Fox Hollow Cottage | Einstellung für vier

Mittwoch

Haus von Hoff | Liebe wächst wild | Alles G & D | Leben in der Virginia Street

Donnerstag

Zimmer zu vermieten | Alltag bezaubernd | Der glückliche Housie | Dochte Nest | Verwandter Jahrgang | So viel besser mit dem Alter

Freitag

Nur ein Mädchen und ihr Blog | Das Holzmaserung Cottage | Jenna Sue Design | Zu Hause bei den Barkers | AKA Design

Freie Zeit!

ein Rafflecopter Werbegeschenk

Frühlingsdekor im Bauernhausstil

Frühlingsdekor im bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *