Hast du Lust, nach draußen zu gehen und etwas zu pflanzen? Hier in Illinois kann das Frühlingswetter schwierig sein, sodass Sie nie ganz sicher sind, wann Sie mit dem Pflanzen beginnen können. Wir hatten noch Ende April Schnee. Um die Zeit bis zur Pflanzsaison abzuwarten, möchte ich ein wenig kreativ mit Gartentöpfen und Pflanzen umgehen. ( Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links .)
Einer meiner Lieblings – Feder Vignetten ist diese fröhliche ein mit rosa Blumen und grünen Pflanzen. Ich steckte ein rosa Gerbera-Gänseblümchen aus dem Laden in meine Drahtvogelglocke. Ich zog ein paar Blumen zwischen den Drähten heraus, um das Interesse zu erhöhen.
Eine unterhaltsame Art, gewöhnliche Zimmerpflanzen mit Knopfblumen zu schmücken, die Sie selbst herstellen können! Dies ist ein so einfaches Projekt, dass sogar Kinder es schaffen können! Ich habe ein Päckchen mit bunten Knopfblumen für nur einen Dollar gefunden, also ist es auch wirtschaftlich.
Ein Topiary ist immer eine schöne Ergänzung zum Zuhause. Es bietet sowohl viel Grün als auch ein bisschen Architektur. Wenn Sie Pflanzen wie diese aus einem Gewächshaus kaufen, kommen sie oft in knusprigen, moosigen Töpfen. Es gibt mehr Feuchtigkeit im Gewächshaus, so dass das Moos auf dem feuchten Terrakottatopf auf natürliche Weise wächst. Schließlich trocknet das Moos (es sei denn, Sie beschlagen es ständig) und erzeugt ein interessantes Muster und eine interessante Textur auf dem Gartentopf.
Shop für Gartentöpfe
Ich finde gerne kreative Gartentöpfe oder Pflanzgefäße. Hier habe ich Zigarrenschachteln für Pflanzgefäße verwendet . Ein wenig Vorarbeit genügt, um sie pflanzenbereit zu machen. Ich kaufe meine Zigarrenschachteln bei Binny’s Beverage Depot für jeweils nur einen Dollar. Sie können sie auch auf Flohmärkten finden, aber Sie möchten einen höheren Preis zahlen.
|
Shop für Gartentöpfe
Terrakotta-Gartentöpfe sind kostengünstig und leicht zu ändern. Ich gab diesen einen Anstrich mit weißer Wäsche und stempelte sie mit Insektenstempeln. Ich habe sie mit hübschen rosa Alpenveilchen bepflanzt.
Um Plastiktöpfe vor dem Lebensmittelgeschäft zu verstecken, wickeln Sie sie einfach mit einem zerschnittenen Küchentuch ein und binden Sie sie mit einer Schleife fest. Sie haben jetzt Shabby Chic Gartentöpfe .
Und zum Schluss hier ein lustiges Projekt zum Ausprobieren. Erstellen Sie einen Pflanzer aus einem alten Buch. Holen Sie sich ein günstiges Buch aus dem Gebrauchtwarenladen und befolgen Sie meine Anweisungen, um es für das Pflanzen vorzubereiten.
Welche kreativen Pflanzgefäße verwenden Sie gerne in Ihrem Zuhause?