«
  1. Zuhause
  2. Kunsthandwerk
  3. Gebrauchtwarenladen-Funde werden fröhlich und hell

Gebrauchtwarenladen-Funde werden fröhlich und hell

Lieben Sie gute Secondhand-Fundstücke genauso wie ich? Wie würden Sie sich fühlen, wenn Ihnen jemand sparsame Funde schicken würde, um sich in etwas Neues und Wundervolles zu verwandeln? Genau das ist gerade in der Woche „Swap It Like It’s Hot“ los, die von der erstaunlichen Charlotte in Ciburbanity organisiert wird ! Dies ist das dritte Mal, dass ich an dieser Herausforderung beteiligt bin und es ist ein Schrei! Alle Teilnehmer senden einen Gebrauchtwarenladen-Fund im Wert von 10 bis 15 US-Dollar an eine andere Person. Sobald wir unsere Geschenke erhalten haben, machen wir sie zu etwas Neuem! Caitlin von Desert Domicile ist die Bloggerin, die mir eine Schachtel mit Leckereien geschickt hat!

Gebrauchtwarenladen-Funde werden fröhlich und hell Das Warten auf die Ankunft Ihrer Schachtel mit Secondhand-Schätzen ist wie das Warten auf das Öffnen von Geschenken am Weihnachtstag. Kein Wunder, dass ich mich in einem Urlaubszustand befand, als ich die Schachtel von Caitlin öffnete! Dieser festliche Geist, der sich auf meine kreative Spur und die einfachen Secondhand-Fundstücke auswirkte, wurde fröhlich und hell!

Gebrauchtwarenladen-Funde werden fröhlich und hell Hier ist, was Caitlin mir geschickt hat! Ein Schmetterlingstablett, Schmetterlingsuntersetzer und hölzerne Vorhangringe. Ich erklärte meinem Ehemann das gesamte Konzept „Swap It Like It’s Hot“ und er sagte, ich müsse die Schmetterlingsuntersetzer und das Tablett nicht umbauen. “Sie sehen genauso gut aus wie sie sind”, erklärte er. Seufzer. „Darum geht es nicht, Schatz“, versuchte ich zu erklären.

Gebrauchtwarenladen-Funde werden fröhlich und hell Egal… weiter mit der Herausforderung! Ich entfernte die kleinen Haken von jedem der hölzernen Vorhangringe.

Gebrauchtwarenladen-Funde werden fröhlich und hell Ich stapelte und klebte die Ringe heiß zusammen, um Weihnachtskerzenhalter herzustellen. Dann habe ich sie weiß gesprüht. So sehr ich es hasste, die hübschen Schmetterlinge zu verdecken (und sehr zu meiner Bestürzung), sprühte ich das Serviertablett und die Untersetzer.

Gebrauchtwarenladen-Funde werden fröhlich und hell

Ich nahm ein funkelndes Weihnachtsband, klebte es in die Spalten der Kerzenhalter und stellte dann runde Kerzen darauf. Meine Mutter hatte zu Weihnachten immer runde Kerzen, deshalb erinnern mich diese an sie.

Gebrauchtwarenladen-Funde werden fröhlich und hell Nachdem die sprühlackierten Untersetzer getrocknet waren, trug ich eine leichte Schicht Mod Podge auf die Innenseite der Untersetzer auf und streute dann deutschen Glitzer darüber. Nicht zu viel … gerade genug, um etwas Glanz zu verleihen.

Gebrauchtwarenladen-Funde werden fröhlich und hell Dann klebte ich winzige Weihnachtsbäume in den Untersetzer und klebte oben eine Schleife mit Schleife, um sie am Weihnachtsbaum aufzuhängen. Ich mag die Art und Weise, wie sich diese herausstellten, und bin jetzt auf der Suche nach weiteren Untersetzern in unserem örtlichen Gebrauchtwarenladen!

Gebrauchtwarenladen-Funde werden fröhlich Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Gebrauchtwarenladen-Funde werden fröhlich und hell Nachdem ich das Serviertablett gesprüht hatte, fügte ich Weihnachtsdekorationen für eine Weihnachtsvignette hinzu. Ich fand die Miniatur-Schneebälle im Bastelladen und stapelte sie für eine schneebedeckte Szene hinein. Ein paar Flaschenbürstenbäume und ein funkelnder weißer Weihnachtsmann bilden eine festliche Gruppe.

Gebrauchtwarenladen-Funde werden fröhlich und hell Nachdem alle meine Stücke fertig waren, ging es einfach darum, meine Gebrauchtwarenladenfunde in eine fröhliche und helle Weihnachtsvignette zu verwandeln!

Gebrauchtwarenladen-Funde werden fröhlich und hell Ich fand einen Ast im Hof, um die Ornamente über dem Weihnachtsmann aufzuhängen. Ich benutze definitiv meine fröhliche und helle Vignette in der diesjährigen Weihnachtsdekoration.

Gebrauchtwarenladen-Funde werden fröhlich und hell

Jetzt ist es Zeit für dich, zu Bre’s Blog bei BrePurposed zu gehen , um die Leckereien zu sehen, die ich ihr geschickt habe! Ich habe so lange gewartet, um zu sehen, was sie mit ihnen gemacht hat!

Schalten Sie die ganze Woche ein, um die verrückten Dinge zu sehen, die diese talentierte Gruppe von Bloggern überarbeitet hat! Suchen Sie in den sozialen Medien nach dem Hashtag #swapitlikeitshot, um den ganzen Spaß mitzuerleben, oder besuchen Sie unser Pinterest- Forum .

MONTAG

Das ist mein Brief / DIY auf dem billigen / Run To Radiance / The Gathered Home

Zwei fünfunddreißig Designs / Chaotisch kreativ / Dekor-Abenteuer / Selbstgemacht von Carmona

DIENSTAG

Gedanken von Alice / neu erfunden / Geständnisse eines Serien-Heimwerkers / Restaurierungs-Redoux

Immer nie fertig / Ich bin eine Hausfrau / Schwarz-Weiß-Besessenheit / Windgate Lane

MITTWOCH

Stadt- und Landleben / Brepurposed / The Charming Farmer / 58 Water Street

Designer in der Leiche eines Anwalts gefangen / Jahr der Serendipity / Schwarze Fensterläden im Weißen Haus / Wohnsitz in der Wüste

DONNERSTAG

Zwei lila Couches / Wie ein Samstag / Silber Pennies finden / Artsy Chicks Regel

Etwas zu finden / Blaue Innenräume / Einfaches Design / Unser südländisches Zuhause

FREITAG

Eveys Kreationen / Libelle und Lilypads / Wochenendhandwerk / Ciburbanity

Ein Designer zu Hause / Polierter Lebensraum / Blue i Style / Addicted 2 DIY

Gebrauchtwarenladen-Funde werden fröhlich und hell

Gebrauchtwarenladen-Funde werden bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *