«
  1. Zuhause
  2. Wohnkultur
  3. Gemalte Möbel im Badezimmer

Gemalte Möbel im Badezimmer

Wenn es darum geht, einen Raum zu dekorieren, führt eins immer zum anderen. Immer. Aus einer Laune heraus vor ein paar Wochenenden, malte ich meine unten Fuß Badewanne Klaue . Nachdem ich das getan hatte, mochte ich die Farbe der Schränke im Raum nicht mehr, so dass ich zur nächsten Aufgabe kam… bemalte Möbel. Geht das nicht immer so? Jetzt denke ich, dass der Boden ein Update braucht (ich denke, ich werde mich vorerst mit neuen Teppichen zufrieden geben).

Gemalte Möbel im Badezimmer Nachdem ich meine Wanne Provence blau gestrichen hatte, sah mein grauer Schrank müde und langweilig aus. Also habe ich den Schrank Old White gestrichen und die Provence in den Regalen gebürstet.

Gemalte Möbel im Badezimmer Und hier ist es vorher in Paris Grey mit einer leichten weißen Waschung. Dieser Schrank besteht eigentlich aus 2 Einzelteilen, die ich neben der Straße gefunden habe. Ich stapelte eine übereinander und entfernte die Türen aus dem oberen Schrank, wobei ich ein wenig dekorative Verzierungen hinzufügte.

Gemalte Möbel im Badezimmer Dieses Mal kaufte ich 6 passende weiße Körbe bei Lowe, um alle Pflegeprodukte zu verstecken. Ich habe darüber nachgedacht, die Türen wieder auf den Schrank zu stellen, aber ich mag das Aussehen der Körbe im Regal.

Gemalte Möbel im Badezimmer Sie können den Korb einfach herausschieben, um das zu bekommen, was Sie brauchen. Ich denke tatsächlich, dass dieses System die Regale besser organisiert, als wenn alles nur hinter Türen hineingeschoben würde.

Gemalte Möbel im Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Gemalte Möbel im Badezimmer Ich denke, ich werde dekorative Etiketten für die Körbe machen, obwohl ich weiß, was in jedem ist.

Gemalte Möbel im Badezimmer Ich habe nicht am Schrank angehalten.

Der weiße Vintage-Spiegel über der Wanne brauchte ebenfalls eine Schicht Provence Blue.

Gemalte Möbel im Badezimmer Ich liebe, wie dieser Spiegel jetzt aussieht! Ich habe es ziemlich beunruhigt, um die Schriftrolle hervorzuheben.

Gemalte Möbel im Badezimmer Ich habe dieses Stück nach dem Malen nicht gewachst. Es ist nicht so, dass es viel Verschleiß an der Wand geben wird. Ich bin kein Fan des Wachsens, obwohl es nicht schwer ist. Ich denke, ich bin nur ein fauler Dekorateur.

Gemalte Möbel im Badezimmer Dies ist jetzt einer meiner Lieblingsspiegel. Es ist ziemlich schwer, also ist es Massivholz.

Ich habe es vor ein paar Jahren auf unserem örtlichen Flohmarkt für nur 20 Dollar gefunden!

Gemalte Möbel im Badezimmer Jetzt müssen Sie nur noch einen neuen Teppich mit etwas Gelb finden!

Gemalte Möbel im Badezimmer

Gemalte Möbel bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *