«
  1. Zuhause
  2. Bauernhausstil
  3. Heimtour: Feiern Sie den Frühling mit Pops of Coral

Heimtour: Feiern Sie den Frühling mit Pops of Coral

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir heute eine Sonderausgabe von Farmhouse Friday für Sie haben! Wir bieten unsere Frühlings-Heimtouren an und wir haben alle etwas Besonderes zu teilen. Das Besondere ist für mich die Farbkoralle. Es ist keine Farbe, die ich normalerweise wähle, aber ich werde erklären, wie es in dieser Saison in meinem bescheidenen Zuhause zu Korallenresten kam. Ich freue mich auch sagen zu können, dass das Country Living Magazine unsere Spring Home Tour veranstaltet! Es ist mein Lieblingsmagazin, seit ich zum ersten Mal Hausbesitzer geworden bin, und ich freue mich sehr, mit ihnen zusammenzuarbeiten! Besuchen Sie unbedingt die anderen Blogger, die am Ende dieses Beitrags aufgeführt sind. Sie werden nicht enttäuscht sein!

Spring Home Tour: Familienzimmer

Heimtour: Feiern Sie den Frühling mit Pops of Coral

Im Familienzimmer war es einfach, Korallen mit ein paar neuen Kissen hinzuzufügen. Taffy genießt die neuen Kissen, während er sich in der Sonne sonnt, die durch das Fenster fließt. Dies ist ihr Lieblingsplatz.

Heimtour: Feiern Sie den Frühling mit Pops of Coral

Für mein Familienzimmer begann es mit diesem Kissen. Ich sah es im Regal bei Target und musste es haben. Die Farben erinnerten mich an meine neue Korallenbettwäsche, die ich mit Navy kombinierte. Und ich hatte bereits Aquakissen, so dass diese Kissenauswahl ein Kinderspiel war.

Heimtour: Feiern Sie den Frühling mit Pops of Coral

Ich liebe es, Farben zusammenzustellen. Als ich frisch vom College war, arbeitete ich in einem High-End-Bekleidungsgeschäft und musste schnell lernen, Farben und Muster zu kombinieren. Ich denke, ich muss ziemlich gut darin geworden sein, weil der Geschäftsleiter mich mit der Ausführung aller Geschäftsanzeigen einschließlich der Schaufenster beauftragt hat.

Heimtour: Feiern Sie den Frühling mit Pops of Coral

Mein Mann fand im Laden korallenfarbene Sprührosen, die in meiner Vintage-Aquavase hüttenhaft aussehen.

Heimtour: Feiern Sie den Frühling mit Pops of Coral

Eine Luftpflanze und ein künstlicher Sukkulent stecken in korallenfarbenen Schalen.

Heimtour: Feiern Sie den Frühling mit Pops of Coral

Heimtour: Feiern Sie den Frühling mit Pops of Coral

Meine rostige Deckendose wird mit einem einfachen Banner angezogen, während ein Miniatur-Buchsbaumkranz auf der darüber liegenden Architekturtafel Platz nimmt. Dieser Raum macht mich glücklich mit seinen Akzenten von Korallen.

Heimtour: Kitchen Dining Nook

Heimtour: Feiern Sie den Frühling mit Pops of Coral

Coral taucht zusammen mit ein bisschen Aqua in meiner Küche auf.

Heimtour: Feiern Sie den Frühling mit Pops of Coral

Ein lustiges Fahrradkissen mit Korallenpaspeln verleiht meinem nordischen Esszimmerstuhl Weichheit.

Heimtour: Feiern Sie den Frühling mit Pops of Coral

Anfang dieser Woche teilte ich mit, wie man das einfache Frühlingsbanner macht , das meinen Einbauschrank ziert.

Heimtour: Feiern Sie den Frühling mit Pops of Coral

Über dem Tisch hängte ich einen Blumenleuchter, den ich aus einem flachen Stück Birkenholz und Kunstblumen gemacht hatte.

Heimtour: Feiern Sie den Frühling mit Pops of Coral

Ich habe vor ein paar Wochen auf der Chicago Flower and Garden Show solche blumigen Kronleuchter gesehen und beschlossen, einen eigenen zu machen. Wenn mein Blumengarten in voller Blüte steht, mache ich einen anderen mit frischen Blumen aus meinem Garten.

Heimtour: Feiern Sie den Frühling mit Pops of Coral

Für die Tischdekoration habe ich Geschirr mit Weiß-, Aqua- und Korallenmuster geschichtet. Ich mag es, Teller zu schichten, obwohl wir sie möglicherweise nicht alle in einer Sitzung verwenden. Es ist wie beim Schichten von Kleidung… Schichten verleihen dem Outfit mehr Interesse, Stil und Farbe.

Heimtour: Feiern Sie den Frühling mit Pops of Coral

Für mein Frühlingsmittelstück verwendete ich einen weiß gestrichenen Zweig mit einem einzigen Votiv in der Mitte und darauf geworfenen Blumensprays. Manchmal ist ein etwas unordentliches Herzstück eine gute Sache.

Heimtour: Feiern Sie den Frühling mit Pops of Coral

Heimtour: Feiern Sie den Frühling mit Pops of Coral

Heimtour: Feiern Sie Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Mein Küchen-Sideboard hat ein paar fröhliche Bratschen.

Heimtour: Feiern Sie den Frühling mit Pops of Coral

Ich liebe ihre glücklichen kleinen Gesichter. Ich habe immer Bratschen und Stiefmütterchen im Hof. Diese werden bald draußen transplantiert.

Heimtour: Feiern Sie den Frühling mit Pops of Coral

Ich weiß nicht, ob ich mein Milch- und Sahnezeichen schon einmal geteilt habe. Ich denke, es ist perfekt für Farmhouse Friday.

Heimtour: Feiern Sie den Frühling mit Pops of Coral

Weißt du, als ich anfing zu bloggen, hatte ich Angst, Bilder von meiner Küche zu teilen. Es ist nicht modern. Es ist kein High-End. Es gibt nicht einmal einen Geschirrspüler.

Heimtour: Feiern Sie den Frühling mit Pops of Coral

Ich habe diesen “Veröffentlichen” -Button nervös gedrückt, als ich ihn zum ersten Mal geteilt habe. Aber es ist mein Lieblingszimmer im Haus und ich habe gelernt, seine Mängel zu akzeptieren.

Heimreise: Wohnzimmer

Heimtour: Feiern Sie den Frühling mit Pops of Coral

Ein paar Korallensprünge sind auch in meinem Wohnzimmer zu finden.

Heimtour: Feiern Sie den Frühling mit Pops of Coral

Ich habe mich in diesen Vintage-Stoff verliebt und Kissen daraus gemacht.

Heimtour: Feiern Sie den Frühling mit Pops of Coral

Genau wie im Familienzimmer war es einfach, hier in meinem Wohnzimmer ein bisschen Frühlingsfrische hinzuzufügen, indem ich einfach die Kissen austauschte.

Heimtour: Feiern Sie den Frühling mit Pops of Coral

In der Nähe befindet sich mein Schreibtisch, an dem ich die Morgensonne aus dem Osten genieße, die durch die Fenster scheint.

Heimtour: Feiern Sie den Frühling mit Pops of Coral

Neue belgische Leinenvorhänge von Barn and Willow rahmen das Doppelfenster ein. Ich habe diesen Bereich einfach gehalten, mit ein paar Grüntönen.

Heimtour: Feiern Sie den Frühling mit Pops of Coral

Ein paar künstliche Farne in Gartentöpfen sorgen für Weichheit. Ich habe angefangen, lebende Pflanzen mit künstlichen Pflanzen zu kombinieren. Für den Fall, dass die echten sterben, habe ich immer noch die falschen, auf die ich mich verlassen kann.

Heimreise: Bauernhaus Schlafzimmer

Heimtour: Feiern Sie den Frühling mit Pops of Coral

Dies ist der Raum, in dem alles begann. Ich fand die wunderschöne Korallenbettwäsche bei Crane and Canopy und es motivierte mich, für den Frühling Korallen in meinem ganzen Haus anzubringen.

Heimtour: Feiern Sie den Frühling mit Pops of Coral

Ich befürchtete, ich könnte der Farbe müde werden, aber ich habe mich nur mehr in sie verliebt. Coral sieht unter anderem mit Navy und Aqua großartig aus.

Heimtour: Feiern Sie den Frühling mit Pops of Coral

Ich habe kürzlich diese süßen Pappmaché-Schachteln im Landhausstil von Hanway Millhouse auf Etsy gefunden. Sie sind auf meiner Kommode im Schlafzimmer; Der Hase ist perfekt für die Frühlingssaison.

Heimtour: Feiern Sie den Frühling mit Pops of Coral

Dieser war der erste, der mir auffiel. Es erinnert mich an ein Gemälde, das meine Großmutter in ihrem Haus hatte. Es ist eher eine Lachsfarbe, aber nah genug an Korallen!

Heimtour: Feiern Sie den Frühling mit Pops of Coral

Ich hoffe, Sie haben meine Heimreise genossen und den Frühling mit Korallensprüngen gefeiert! Am Mittwoch teilte ich meinen Frühlingsspeisesaal zusammen mit 6 Dekorationstipps, um die Natur herein zu bringen.

Ein ganz besonderer Dank geht an das Country Living Magazine , das heute etwas später unsere Häuser vorstellen wird! Es ist mir eine große Ehre, mit meinem Lieblingsmagazin aller Zeiten zusammenzuarbeiten!

Genießen Sie jetzt die Heimtouren meiner Bauernkollegen, indem Sie die unten stehenden Links besuchen.

Heimtour: Feiern Sie den Frühling mit Pops of Coral

Heimtour: Feiern bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *