«
  1. Zuhause
  2. Herbst dekorieren
  3. Herbst Veranda: Ein Ort für mich Zeit

Herbst Veranda: Ein Ort für mich Zeit

Dieser Beitrag wird von Fibre One gesponsert. Alle Meinungen sind meine eigenen.

Herbst bedeutet für mich viele verschiedene Dinge. Es ist Schulanfangszeit, es ist Zeit für Spaziergänge in der Natur, es ist Herbstlaufsaison und es ist Zeit, ein wenig „Ich-Zeit“ auf meiner Veranda im Herbst zu genießen.

Herbst Veranda: Ein Ort für mich Zeit

Dies ist mein Lieblingsplatz, wenn ich unser Haus verlasse. Es ist wie mit meiner kleinen Schuppe, abzüglich der Schuppe. Ich trainiere gerade für einen Halbmarathon und hier ruhe ich mich nach meinem langen Lauf am Samstagmorgen gerne aus und erhol mich. Ich bin normalerweise wieder zu Hause, bevor mein Mann aufwacht, und ich genieße die Einsamkeit hier draußen und höre dem Zwitschern der Vögel zu. Manchmal werde ich von einem Kolibri besucht.

Herbst Veranda: Ein Ort für mich Zeit

Meine Lieblings-Herbstkaffeetasse kommt mit mir auf die Veranda. Es ist besonders schön hier draußen, wenn die Blätter anfangen, Farbe zu bekommen.

Herbst Veranda: Ein Ort für mich Zeit

Am vergangenen Samstag bin ich 8 Meilen gelaufen – am nächsten Samstag bin ich 9 Meilen gelaufen. Es ist wirklich wichtig, nach einer langen Zeit (zusammen mit Wasser) einige Kohlenhydrate und Eiweiß zu sich zu nehmen. Protein ist entscheidend für die Reparatur von Muskeln nach einem intensiven Training. Ich habe keine Lust zu kochen, nachdem ich so weit gelaufen bin, daher ist ein praktischer und gesunder Snack wie Fibre One Protein Nut Riegel perfekt für mich.

Herbst Veranda: Ein Ort für mich Zeit

Meine Tochter erzählte mir zuerst von diesen Bars (sie isst jeden Tag eine). Bei weniger als 200 Kalorien pro Riegel schätze ich die großzügigen 10 Gramm Protein und die gutfreundlichen Ballaststoffe. Ich finde es auch toll, dass keine künstlichen Süßstoffe verwendet werden. Aber was ich am meisten liebe, ist der Geschmack! Ich denke, die Schokoladen Brezel Nut Fibre One Riegel sind mein Favorit. Ich kann diesen schuldfreien Genuss nach meinen langen Läufen in meiner Lieblingsecke der Veranda genießen.

Herbst Veranda: Ein Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Herbst Veranda: Ein Ort für mich Zeit

Ich mag es, meiner Veranda saisonale Akzente zu verleihen. Ein hübscher Schuppenraum, in dem ich die Welt vorbeiziehen sehen kann, hilft mir, mich zu entspannen und zu entspannen. Ich habe dem kleinen Beistelltisch eine Sammlung orangefarbener Kürbisse hinzugefügt. Bei der Auswahl von Kürbissen betrachte ich die Form des Stiels genauso wie die Form und Farbe des Kürbises.

Herbst Veranda: Ein Ort für mich Zeit

Eines meiner Steinzeuggefäße wird mit diesen süßen kleinen Kürbissen gefüllt.

Herbst Veranda: Ein Ort für mich Zeit

Natürlich gefällt mir die Farbvielfalt, die jetzt an unserem örtlichen Kürbisstand erhältlich ist. Es macht das Dekorieren für den Herbst angenehmer!

Herbst Veranda: Ein Ort für mich Zeit

Die Morgen auf meiner Veranda sind so friedlich, egal ob ich renne oder nicht. Ein kuscheliger Überwurf und weiche Kissen sorgen für Komfort und Stil, sodass ich mich ein wenig Zeit nehmen kann. Ich denke, jede Frau verdient einen eigenen Raum, in dem sie sich entspannen und entkommen kann.

Herbst Veranda: Ein Ort für mich Zeit

Wenn Sie mehr über die leckere Güte von Fiber One ohne Schuldgefühle erfahren möchten, besuchen Sie FiberOne.com .

Herbst Veranda: Ein Ort für mich Zeit

Herbst Veranda: bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *