«
  1. Zuhause
  2. die Architektur
  3. Historische Häuser von Yorkville, Illinois

Historische Häuser von Yorkville, Illinois

Der Winter in Illinois kann ein bisschen verrückt werden und sich jederzeit ändern. Zum Beispiel haben wir letzte Woche ungefähr zehn Zoll flauschigen weißen Schnee erhalten. Diese Woche ist es viel wärmer und das frische Abstauben von Schnee schmilzt bereits. Bevor alle Baumwolldrifts des weißen Stoffes schmelzen konnten, wollte ich Bilder von schönen, schneebedeckten Häusern aufnehmen. Mein Mann und ich machten uns daran, die historischen Häuser von Yorkville, Illinois, zu fotografieren.

Mein Lieblingsfund ist diese graue viktorianische Schönheit mit Augenbrauenfenstern und bemalten Verzierungen. Windows fällt immer mehr auf, wenn Sie es zweifarbig behandeln. Rot und Creme sind eine perfekte Ergänzung zum dunkelgrauen Abstellgleis.

Historische Häuser von Yorkville, Illinois

Hier ist ein weiterer Charmeur, der mir mit seinen einfachen Fensterläden und dem Fundament aus rotem Backstein aufgefallen ist. Der Shabby-Chic-Lattenzaun verleiht ihm ebenfalls einen Hauch von Bordsteinkante.

Historische Häuser von Yorkville, Illinois

Gibt es etwas auffälligeres als ein rotes Haus oder eine Scheune im Schnee? Anstelle einer umlaufenden Veranda brachten die Eigentümer ein umlaufendes Deck an der Vorderseite des Hauses an.

Historische Häuser von Yorkville, Illinois

Ein süßes kleines Häuschen sieht so gemütlich aus, alles eingebettet in den Schnee. Charmanter grüner Lebkuchen verstärkt seinen viktorianischen Charme.

Historische Häuser von Yorkville, Illinois

Ich bin ein Fan von bunten Häusern. Sie wirken immer so fröhlich und stolz, als ob sie wissen, dass sie auf dem Block auffallen.

Historische Häuser von Yorkville, Illinois

Natürlich liebe ich auch ein klassisches weißes Haus . Beachten Sie die kleinen Details der Bögen über den Fenstern, die durch das kleine Halbkreisfenster auf dem Dachboden wiederholt werden. Ein paar bunte Schaukelstühle zieren die Veranda. Ich würde da draußen sitzen und heiße Schokolade trinken.

Historische Häuser von Yorkville, Illinois

Dieses wunderschöne Haus liegt am Ende einer Sackgasse. Mein Mann würde diesen Weg nicht gehen, aber ich hatte die Vermutung, dass dort hinten ein Juwel wartet. Ich war nicht enttäuscht von diesem Juwel! Warum nicht eine lustige Farbe wie Blaugrün probieren, anstatt Ihre schwarze Grundausstattung mit grauem Abstellgleis zu kombinieren? Über der Kuppel steht eine skurrile Fuchswetterfahne. Auf der anderen Seite des Hauses befindet sich ein Hügel und ein Feld, auf dem Kinder aus der Nachbarschaft rodelten.

Historische Häuser von Yorkville, Illinois

Ein Lächeln zog an meinen Mundwinkeln, als ich die beiden Wippen auf der Veranda mit zwei Herzen an der Wand der Veranda sah. Rote Kissen runden den romantischen Valentinstag ab. Eine blau verdeckte Verandadecke hält die Geister fern.

Historische Häuser von Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Historische Häuser von Yorkville, Illinois

Bunte Häuser knallen immer im Schnee, daher suche ich beim Fotografieren von Winterarchitekturen immer nach historischen Häusern wie dieser blauen Schindelschönheit mit ihren roten Akzenten.

Historische Häuser von Yorkville, Illinois

Yorkville ist eine charmante Stadt etwa eine Stunde südwestlich von Chicago. Sein Charme erinnert mich an die Straßen von Mayberry (ich habe die Andy Taylor-Show auf Netflix gesehen).

Historische Häuser von Yorkville, Illinois

Wir wagten uns auch durch die kleine Stadt im nahe gelegenen Sugar Grove, die etwa auf halber Strecke zwischen unserer Stadt und Yorkville liegt. Die meisten Häuser hier sind Ranchhäuser aus den fünfziger und sechziger Jahren, aber es gibt einige historische Häuser, die es wert sind, fotografiert zu werden.

Historische Häuser von Yorkville, Illinois

Unsere Tierarztpraxis befindet sich in Sugar Grove, also gehen wir in diese Richtung, wenn unsere Kätzchen eine Untersuchung benötigen.

Historische Häuser von Yorkville, Illinois

Mein italienisches Lieblingshaus aller Zeiten liegt auf dem Land zwischen unserer Stadt und Sugar Grove. Es lässt mein Herz jedes Mal höher schlagen, wenn ich es sehe.

Historische Häuser von Yorkville, Illinois

Dieses Haus ist wirklich perfekt (außer vielleicht dem nicht übereinstimmenden Holz des Lattenzauns). Zweifarbige Augenbrauenfenster, eine entzückende Kuppel, akzentuierte Formteile an der Blende und schöne Verzierungen an der Veranda – ganz zu schweigen von den hohen Sechs-über-Sechs-Fenstern. Ich möchte immer an die Tür klopfen und um eine Tour bitten!

Historische Häuser von Yorkville, Illinois

Mein Lieblingsitaliener kommt auch mit ein paar Scheunen, in denen Pferde untergebracht sind. Das Anwesen sieht immer sauber und gepflegt aus. Im Sommer ist es genauso schön.

Historische Häuser von Yorkville, Illinois

Ich hoffe, Ihnen hat diese Tour durch historische Häuser in Yorkville und Sugar Grove gefallen. Hast du einen Favoriten aus der Gruppe?

Weitere historische Heimtouren:

Historische Häuser in Crystal Lake

Historische Häuser der Bergahorn

Historischer Bezirk von Naperville

Historische Häuser von Genf

Wheaton historische Häuser

Historische Häuser von Yorkville, Illinois

Historische Häuser bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *