«
  1. Zuhause
  2. Gartenarbeit
  3. Mein Mid-Spring-Garten

Mein Mid-Spring-Garten

Unser Mai-Wetter schwingt normalerweise wie ein Pendel zwischen warmen und kühlen Tagen hin und her, wobei hier und da ein sanfter Regen hereinkommt. Heute war cool, morgen verspricht eine wärmere Brise. Anfang dieser Woche ging ich in meinen Garten im Frühjahr, um nach einem leichten Regen ein paar Fotos zu machen.

Mein Mid-Spring-Garten Letztes Wochenende habe ich es geschafft, einige Einjährige zu pflanzen, wie diese wunderschöne rosa Knollenbegonie. Wussten Sie, dass es über 1000 Begonienarten gibt? Ich habe meine in ein paar Gartentöpfe an schattigen Orten gepflanzt, die ein bisschen Sonne am späten Nachmittag haben. Ich liebe diese üppigen Blüten!

Mein Mid-Spring-Garten Ich fügte diese orangefarbene Knollenbegonie zu einem großen Topf in der Nähe der Hintertür hinzu. In meinen schattigen Gärten füge ich gerne ein paar Orangen hinzu. Die Farbe macht den Garten etwas lebendiger.

Mein Mid-Spring-Garten Schleppende rosa Eisenkraut ist eine großartige Ergänzung zu Gartentöpfen und Blumenkästen.

Seine zierlichen Blüten und gefiederten Blätter werden über die Ränder laufen.

Mein Mid-Spring-Garten Ich liebe Angelonia und habe ein paar zu meinen Blumenkästen hinzugefügt.

Letztes Jahr habe ich lila verwendet, dieses Jahr habe ich mich für weiß entschieden.

Mein Mid-Spring-Garten Eine andere weiße Blume in meinem Garten mitten im Frühling ist diese Akelei. Columbine ist eine Staude, die in verschiedenen Farben erhältlich ist und sich im ganzen Garten ausbreitet. Obwohl sie Sonne bevorzugen, haben sich meine in meinem Schattengarten bemerkenswert gut geschlagen.

Mein Mid-Spring-Garten Meine Virgina Bluebells werden bald verblassen. Diese wunderschöne Staude begann auf einer Seite des Hauses und hat sich auf mehrere Bereiche rund um das Haus ausgebreitet. Sie können sehen, wie die Hosta-Blätter auftauchen, um die verblassten Blüten zu ersetzen.

Mein Mid-Spring-Garten Ich neige dazu, sie wild werden zu lassen, weil sie so hübsch sind!

Mein Mid-Spring-Garten Ihre Knospen fangen leicht rosa an und verwandeln sich dann in ein wunderschönes Blau.

Mein Mid-Spring-Garten Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Nach einem sanften Frühlingsregen haften ein paar Regentropfen an den hellblauen Blüten.

Mein Mid-Spring-Garten Ich teile die Liebe meines Vaters zu Hostas, und diese sehen voll und gesund aus. Ich jätete und mulchte dieses Bett, grub den Steinplattenstein aus und stellte ihn wieder ein. Gartenarbeit hebt immer meine Stimmung und treibt mich wieder an.

Mein Mid-Spring-Garten Im vorderen Schattengarten paart sich eine bunte Hosta mit Sedum-Bodendecker. Das Sedum entwickelt winzige gelbe Blüten und die Hosta sprießt in etwa einem Monat eine blasse Lavendelblüte.

Mein Mid-Spring-Garten Im Gemüsegarten blühen die Zwiebeln.

Ich liebe das architektonische Element, das sie diesem Raum hinzufügen.

Mein Mid-Spring-Garten Und ich liebe es, ihre Blumen auftauchen zu sehen.

Mein Mid-Spring-Garten Meine hängenden Körbe und Blumenkästen sind gepflanzt und fangen gerade erst an. Die Impatiens werden innerhalb eines Monats voll und üppig aussehen. Zum Glück habe ich bei meinen Impatiens keinen Falschen Mehltau (Klopfen auf Holz) gesehen, und ich hoffe, dass es so bleibt. Jetzt muss ich daran arbeiten, die Betten neben dem Haus zu jäten und zu mulchen. In einem Garten mitten im Frühling gibt es immer viel zu tun!

Sie könnten auch genießen …

Mein Mid-Spring-Garten Orientalische Lilien im Garten

Mein Mid-Spring-Garten Blumengarten Tipps

Mein Mid-Spring-Garten Tipps für den Gemüsegarten

Mein Mid-Spring-Garten

Mein Mid-Spring-Garten bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *