«
  1. Zuhause
  2. Bauernhausstil
  3. Mein neues Bauernhaus Wohnzimmer

Mein neues Bauernhaus Wohnzimmer

Seit über einem Jahr spielen mein Mann und ich mit der Idee, unser Haus zu verkaufen. Ich dachte, wir würden es diesen März auf den Markt bringen, aber jetzt habe ich kalte Füße. Und jetzt frage ich mich, was wir mit unserem bestehenden Zuhause tun könnten, damit wir bleiben… wie die „Love It or List It Show“ bei HGTV. Diese Gedanken und Gefühle haben mich an diesem Wochenende zum Nachdenken gebracht und mich dazu inspiriert, ein neues Bauernhaus-Wohnzimmer zu schaffen.

Wenn Sie meinen Blog regelmäßig lesen, wissen Sie, dass ich kürzlich diese entzückenden Drehbuchstühle bewertet habe . Ich entschied, dass sie ein eigenes Zimmer brauchten, etwas Gemütliches und Förderliches, um sich mit einem guten Roman zusammenzurollen. Der Raum darunter war früher mein Esszimmer.

Mein neues Bauernhaus Wohnzimmer

Wir benutzen den Speisesaal nur ein paar Mal im Jahr. Obwohl sich die Seiten des Tisches anheben, um mehr Personen Platz zu bieten, ist es recht gemütlich, 10 bis 12 Personen in diesem Raum für ein Feiertagsessen zusammenzudrücken. Und unsere Familie wird nur weiter wachsen, so dass dieser Raum nicht mehr für Feiertagsversammlungen geeignet ist.

Mein neues Bauernhaus Wohnzimmer

Der Esstisch befindet sich jetzt in einem anderen Raum (mehr dazu in einem zukünftigen Beitrag) und meine Skriptstühle finden hier in meinem neuen Bauernhaus-Wohnzimmer ihr Zuhause.

Mein neues Bauernhaus Wohnzimmer

Ich lasse das trockene Waschbecken vorerst in diesem Raum. Ich werde es entweder in einer neuen Farbe malen oder durch etwas anderes ersetzen.

Mein neues Bauernhaus Wohnzimmer

Der Eck-Essstall bleibt vorerst in diesem Raum. Es gibt wirklich keinen anderen Ort, um es auszudrücken. Aufgrund der Platzierung von Türen und Fenstern haben wir nicht viele breite Ecken in unserem Haus, um sie unterzubringen.

Mein neues Bauernhaus Wohnzimmer

Mein neues Bauernhaus Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Ich habe nur einen nominellen Geldbetrag in diesem „neuen“ Wohnzimmer eines Bauernhauses ausgegeben. Die Vorhänge sind neu, aber preiswert. Ich fand sie für knapp 13 Dollar für die beiden Panels. Ich habe zwei Sets gekauft. Die anderen hängen an den Fenstern des Wohnzimmers.

Mein neues Bauernhaus Wohnzimmer

Das andere neue Produkt in diesem Bereich ist eine kleine blaue Vase, die ich bei Cocoon, meinem Lieblingsgeschäft in Genf, gefunden habe.

Mein neues Bauernhaus Wohnzimmer

In der trockenen Spüle ist auch eine weiße Eisenschale mit kleinen Vögeln ausgestellt, die auf einem Stapel Vintage-Bücher thront.

Mein neues Bauernhaus Wohnzimmer

Unser Speisebuffet mit seinem hübschen Spiegel befand sich früher auf der dem Fenster gegenüberliegenden Seite des Raumes. Es schloss sich dem Esstisch im angrenzenden Raum an. Mein Mann hatte eine geniale Idee für den Spiegel auf dem Buffet.

Mein neues Bauernhaus Wohnzimmer

Er schlug vor, es über der Tür aufzuhängen. Ich liebe es hier; es ahmt ein Heckfenster nach und schafft architektonisches Interesse. Wir haben auch den Kaminsims in das neue Wohnzimmer des Bauernhauses verlegt, aber darüber werde ich später in dieser Woche sprechen.

Mein neues Bauernhaus Wohnzimmer

Ich bekomme immer ein bisschen nervös bewegliche Möbel herum. Es ist viel Arbeit und wenn es dir nicht gefällt, musst du alles zurückschieben. Im Moment bin ich froh, dass wir diesen Wechsel vorgenommen haben. Es ist eine viel bessere Raumnutzung und hat das Problem eines beengten Esszimmers gelöst, das ich bald teilen werde.

Haben Sie jemals nervöse Möbel in Ihrem Haus bewegt?

Mein neues Bauernhaus Wohnzimmer

Mein neues bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *