«
  1. Zuhause
  2. Wohnkultur
  3. Meine 10 Lieblingsbeiträge von 2014

Meine 10 Lieblingsbeiträge von 2014

Gegen Ende des Jahres 2021 blicke ich auf das Jahr zurück und teile meine 10 Lieblings-Blog-Beiträge. Als Blogger fällt es mir manchmal leicht, Ideen zum Teilen zu entwickeln, und manchmal mache ich mir Gedanken über mein Gehirn. Bloggen ist eine Menge Arbeit… Sie brauchen zuerst die Ideen zum Teilen, dann die Arbeit, um die Ideen in die Realität umzusetzen. Es müssen Bilder aufgenommen und bearbeitet werden, und dann schreiben Sie endlich den Beitrag. Trotzdem liebe ich den Prozess und ich genieße es wirklich zu bloggen. Ich schließe mich heute einer Gruppe von Bloggerkollegen an, um unsere Top-10-Beiträge zu teilen. Ich hoffe, Sie besuchen auch ihre Projekte, die Liste ist am Ende. (Die Charming Home-Serie wird nächsten Sonntag fortgesetzt.)

Meine 10 Lieblingsbeiträge von 2014 1. Die neuen Außenfarben meines Hauses . Dies ist mein Lieblingsbeitrag, hauptsächlich weil viel Blut, Schweiß und sogar Tränen in dieses Projekt gegossen wurden. Unser Bauernhaus um 1875 zu streichen war ein großes Unterfangen und ich bin so froh, dass mein Mann es endlich geschafft hat!

Meine 10 Lieblingsbeiträge von 2014 2. Handgemachte Valentinstagskarten . Ich hatte so viel Spaß daran, diese süßen kleinen Karten für den Urlaub der Liebe zu machen. Ich habe ein paar besonderen Leuten ein paar gegeben, und den Rest verkaufe ich, wenn ich meinen Etsy-Shop wiedereröffne, der sehr bald sein wird.

Meine 10 Lieblingsbeiträge von 2014 3. Frühlingsdekoration in meiner Bauernküche . Ich habe diesen Beitrag geliebt, weil a) ich den Frühling liebe und b) ich alle Blumen liebe, die ich in meine Küche gebracht habe, um diesen Beitrag zu erstellen. Ich war schon immer ein Trottel für die Pastellfarben des Frühlings.

Meine 10 Lieblingsbeiträge von 2014 4. Frühlingsdekoration in meiner Frühstücksecke . Weitere Frühlingsinspirationen in der Frühstücksecke finden Sie auch auf meinen 10 Lieblingsbeiträgen von 2014. Dies war ein lustiger Tisch, der mit meiner Vintage-Tischdecke und einer Fülle von Frühlingsblumen gedeckt werden konnte!

Meine 10 Lieblingsbeiträge von 2014 5. Roadside Rescue Game Table . Ich hatte dieses Jahr nicht viele Renovierungsarbeiten, hauptsächlich weil wir die Außenseite unseres Hauses gestrichen haben, die mehrere Monate im Mittelpunkt stand. Aber ich habe es geschafft, diesen lustigen Spieltisch zu retten, den mein Mann neben der Straße gefunden hat.

Meine 10 Lieblingsbeiträge von 2014 6. Erdbeer Julius Rezept . Ich liebe dieses erfrischende Getränkerezept, das ich Anfang dieses Jahres geteilt habe. Es ist wie bei Orange Julius… nur dass es aus Erdbeeren besteht. Hmm … ich frage mich, wie ein Strawberry Orange Julius schmecken würde?

Meine 10 Lieblingsbeiträge Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Meine 10 Lieblingsbeiträge von 2014 7. Wie man Lavendelkerzen macht . Der Duft dieser Lavendelkerzen in Gläsern ist himmlisch und sie sind ziemlich einfach herzustellen. Dieser Blog-Beitrag wurde 2021 viel gepinnt und war auch ein Leserfavorit.

Meine 10 Lieblingsbeiträge von 2014 8. DIY Herbstkranz und frei bedruckbar . Dies war die erste kostenlose Druckversion, die ich jemals in meinem Blog geteilt habe, weshalb sie auf meiner Favoritenliste steht. Ich war ziemlich zufrieden mit der Art und Weise, wie der Kranz in atypischen Herbstfarben ausfiel.

Meine 10 Lieblingsbeiträge von 2014 9. Himbeerkuchen mit dunkler Schokolade . Dieser süße Leckerbissen wurde von Grund auf neu hergestellt und war eine wahre Liebesarbeit. Wenn Sie kein Fan von Himbeeren sind, können Sie sie durch Erdbeeren ersetzen, die auch gut zu Schokolade passen!

Meine 10 Lieblingsbeiträge von 2014 10. Christmas Home Tour . Ohne meine Weihnachtstour wäre es keine Liste der beliebtesten Blog-Beiträge. Die Weihnachtspost ist immer ein bisschen nervenaufreibend, weil es so viel zu tun gibt… aber es ist äußerst lohnend, wenn alles erledigt ist!

Meine 10 Lieblingsbeiträge von 2014 Ich hoffe, Ihnen hat ein Teil des Berichtsjahres gefallen.

Meine 10 Lieblingsbeiträge von 2014

Besuchen Sie unbedingt den Rest der teilnehmenden Blogger!

Im Inland
Cupcakes und Krinoline
Gestern am Dienstag
Sand & Sisal
Einstellung für vier
Restyle aktualisieren
Inspiration für Mütter
Zu Hause bei den Barkers
Debbiedoo’s
Artsy Chicks Regel
Auf dem Sutton Place
Unser südliches Zuhause
Fox Hollow Cottage
Mein ungewöhnliches Stück Vorstadt
Geständnisse eines Serien-Heimwerkers
Sauber und duftend
Restaurierung Redoux
Stadt- und Landleben
Nähen Sie eine feine Naht

Meine 10 Lieblingsbeiträge von 2014

Meine 10 bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *