«
  1. Zuhause
  2. Bauernhausstil
  3. Meine Frühlingsveranda und mein Eingang

Meine Frühlingsveranda und mein Eingang

Willkommen zu einer Tour durch meine Frühlingsveranda und meinen Eingang! Mein Haus wurde um 1875 in einer kleinen Bauernstadt gebaut, die sich zu einem beliebten Vorort von Chicago entwickelt. Die Stadt hat sich seit unserem Umzug mehr als verdoppelt. Heute nehme ich an der Seasonal Simplicity Spring Tour teil, bei der andere Blogger einen Teil ihrer Häuser für die Saison präsentieren. Vielen Dank an Krista von The Happy Housie und April von House by Hoff für die Organisation der Veranstaltungen dieser Woche. Links zu allen Bloggern finden Sie am Ende dieses Beitrags. Ein besonderes Willkommen für diejenigen von Ihnen, die House 214 Design besuchen! ( Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links .)

Aber zuerst ist hier meine alte Bauernhofveranda und der Eingangsbereich für die Frühlingssaison!

Meine Frühlingsveranda und mein Eingang

Das Foto unten wurde aufgenommen, als die Sonne am frühen Morgen aufging. Dies ist mein Lieblingsort am Morgen, um im Frühling, Sommer und Herbst eine Tasse Kaffee zu genießen. Das Ende unserer Straße verwandelt sich in einen Schotterweg, der sich durch das nahe gelegene Waldschutzgebiet schlängelt, sodass einige Passanten auf der Schaukel sitzen. Manchmal hören Nachbarn auf und wir reden über Gartenarbeit.

Meine Frühlingsveranda und mein Eingang

Es ist so friedlich hier draußen auf der Veranda. Ich fügte der Schaukel auf der Veranda einige neue blaue Frühlingskissen im Paisley-Muster hinzu und fand ein Paar übergroße Tassen, die perfekt für meine morgendliche Tasse o ‘joe waren!

Meine Frühlingsveranda und mein Eingang

Mein Mann hat mir ein paar leckere Cadberry-Schokoladeneier gekauft! Im Hintergrund auf meiner Frühlingsveranda ist mein Drei-Gallonen-Topf mit Seidenhortensien gefüllt. Sobald mein eigener Hortensienbusch blüht, kann ich frische Blüten verwenden.

Meine Frühlingsveranda und mein Eingang

Die Haustür trägt einen weißen Blumenkranz und einen Korb mit weißen Blumen. Ich habe vor, den Türgriff in diesem Jahr zu ändern. Irgendwelche Vorschläge?

Meine Frühlingsveranda und mein Eingang

Meine Frühlingsveranda und mein Eingang

Vor ein paar Jahren haben wir unserem alten Bauernhaus ein neues Farbschema gegeben. Das Abstellgleis ist Butter Up, das Dunkelblau ist Downpour und das Türkis ist Rivulet. Der weiße Rand ist Schnee; alles von Sherwin Williams. Ich entschied mich für blaue Kissen auf der Federveranda, die zu den dunkleren Verzierungen passten.

Meine Frühlingsveranda und mein Eingang

Im Inneren begrüßen Sie weitere weiße Blumen im Eingangsbereich.

Meine Frühlingsveranda und mein Eingang

Ich liebe die doppelten Fenster direkt vor unserer Haustür. Dies ist der perfekte Ort für Pflanzen, die direktes Sonnenlicht benötigen. Vor diesem Fenster befindet sich das leere Grundstück, auf dem sich unser Gemüse- und Blumengarten befindet. Ich liebe es, die Pflanzen von diesem Fenster aus zu sehen, wenn der Sommer kommt.

Meine Frühlingsveranda und mein Eingang

Meine Frühlingsveranda und Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Papierweiß ist bereit zu blühen! Ich erzählte, wie man einen Moosball-Pflanzer für den im Laden gekauften Farn herstellt. Diese Moosbällchen sind als Kokedama bekannt und sehr einfach herzustellen (allerdings nur ein wenig chaotisch).

Meine Frühlingsveranda und mein Eingang

Schmetterlinge in Gläsern schließen sich der Frühlingsreihe vor dem Fenster an.

Meine Frühlingsveranda und mein Eingang

Meine Frühlingsveranda und mein Eingang

Weidenkätzchen sind ein sicheres Zeichen des Frühlings, deshalb habe ich ein paar Stängel in meinen alten Topf mit weißen Bohnen gelegt.

Meine Frühlingsveranda und mein Eingang

Einer meiner Lieblingsfunde auf dem Flohmarkt aus dem letzten Jahr ist mein Kuhölgemälde von Julie Norkus . Ich nenne sie Bessie (die Kuh, nicht Julie). Sie begrüßt gerne Leute, die durch die Haustür gehen.

Meine Frühlingsveranda und mein Eingang

Weiße Seiden-Ranunkeln wurden in der Hobby Lobby zum halben Preis angeboten. Ich fülle mich mit Blumen, wenn sie verkauft werden.

Meine Frühlingsveranda und mein Eingang

Aus dem anderen Blickwinkel sieht es so aus, als würde Bessie die Blumen riechen!

Meine Frühlingsveranda und mein Eingang

Nächsten Mittwoch werde ich den Rest meiner Frühlingsheimtour teilen, die mein „neues“ Wohnzimmer beinhaltet.

Als nächstes kommt Abby von Just a Girl and Her Blog . Und genießen Sie mehr Frühlingspracht, die von meinen Bloggerkollegen unten präsentiert wird.

Meine Frühlingsveranda und mein Eingang

Zur Zeit,

Montag

Haus von Hoff / The Happy Housie / Das türkisfarbene Haus / Maison de Pax / Refresh Restyle

Dienstag

Das Haus aus Holz / Einfachheit im Süden / Ort meines Geschmacks / Ordentliche Mutter / Das ist mein Brief

Mittwoch

Mit freundlichen Grüßen Sara D. / zu Hause mit den Marktschreierinnen / Paint Me Pink / Nina Hendrick Design Co. / A Burst of Beautiful

Donnerstag

Nur ein Mädchen und ihr Blog / Geschätzte Glückseligkeit / In Charlottes Haus / Haus 214 Design / Stadt- und Landleben

Freitag

Cassie Bustamante / Robb Restyle / Erin Spanien / Mein fabelhaftes Leben / The Wicker House

Meine Frühlingsveranda und mein Eingang

Meine Frühlingsveranda bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *