«
  1. Zuhause
  2. Gartenarbeit
  3. Meine Garten- und Teichtour Ende September

Meine Garten- und Teichtour Ende September

Obwohl es offiziell der erste Tag im Oktober ist, teile ich eine Tour durch meinen Garten und Teich Ende September.

Meine Garten- und Teichtour Ende September

Die Zinnien der State Fair sind in unserem Garten immer noch stark. Dies ist meine Lieblings-Zinnia-Sorte. Sie werden bis zu zwei Meter groß und je mehr Sie sie schneiden, desto mehr blühen sie.

Meine Garten- und Teichtour Ende September

Ich habe noch ein paar Sorten Zinnien im Garten. Ich liebe den gesprenkelten Look dieser zierlichen Blüte.

Meine Garten- und Teichtour Ende September

Ich werde diese fröhlichen Blüten vermissen, wenn der erste Frost sie alle beansprucht.

Meine Garten- und Teichtour Ende September

Mein Mann weiß es noch nicht, aber nächstes Jahr erweitere ich den Blumengarten. Ich habe bereits beschlossen, eine dieser kleinen alten Damen mit einem Garten voller unbeschwerter Blumen zu sein.

Meine Garten- und Teichtour Ende September

Ich glaube, wir kümmern uns um Gottes schöne Erde, die er uns gegeben hat. Das Pflanzen und Wachsen von Dingen erinnert mich an Gottes Kreativität und all die wunderbaren Sorten, die er gemacht hat.

Meine Garten- und Teichtour Ende September

An mehreren Stellen im Garten tauchten Winde auf. Diese hübschen Blumen tragen einen so göttlichen Blauton. Sie neigen dazu, jedes Jahr neu zu säen und wiederzukommen.

Meine Garten- und Teichtour Ende September

Einige Leute haben mir gesagt, dass sie absichtlich an unserem Hof vorbei spazieren gehen, um den Garten zu genießen. Es freut mich zu hören, dass ich ihren Tag auf eine kleine Weise erhellen konnte.

Meine Garten- und Teichtour Ende September

Wir haben in den letzten Wochen in unserem Septembergarten Paprika geerntet. Diese Habaneropfeffer sind zu scharf für meinen Gaumen, aber mein Mann liebt sie. Ich benutze sie manchmal in meiner Herbstdekoration, da sie mich an kleine Kürbisse erinnern.

Meine Garten- und Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Meine Garten- und Teichtour Ende September

Erinnerst du dich an diese Rebe, die ich früher im Sommer gezeigt habe? Es kam aus dem Nichts und ich dachte, es sei entweder eine Butternuss- oder eine Spaghetti-Kürbis-Rebe. Ich habe mich in beiden Punkten geirrt.

Meine Garten- und Teichtour Ende September

Die Rebe hat große, wunderschöne gelbe Blüten. Errätst du was es ist?

Meine Garten- und Teichtour Ende September

Es ist eine weiße Kürbisrebe !! Zu sagen, dass ich begeistert bin, ist eine Untertreibung. Ich habe noch nie Kürbisse gezüchtet, und ein fehlerhafter Samen der weißen Kürbisse vom letzten Jahr vom Bauernmarkt muss in den Garten gefallen sein. Dies ist der zweite Kürbis, den ich vom Weinstock gezogen habe, und in meinem Garten Ende September scheinen noch einige zu wachsen (wenn die Eichhörnchen sie nicht zuerst essen).

Meine Garten- und Teichtour Ende September

Im Hinterhof genießen wir immer noch den Teich und das neue Deck . Mein Mann fügte einen Kolibri Feeder hinzu und sie besuchen jeden Tag.

Meine Garten- und Teichtour Ende September

Chrysanthemen sehen immer noch gut aus und das Sedum oben rechts am Wasserfall fängt gerade an, sich farblich zu vertiefen.

Meine Garten- und Teichtour Ende September

Ich habe zwei Seerosen in den Gartenteich gepflanzt. Die kleinere blühte bereits und jetzt hat die zweite Seerose eine Knospe, die jeden Tag geöffnet werden kann. Ich bin gespannt, welche Farbe es haben wird.

Meine Garten- und Teichtour Ende September

Ich muss gestehen, ich lächle jedes Mal, wenn ich in unseren Hinterhof trete und mich kneife, um sicherzugehen, dass ich nicht träume.

Meine Garten- und Teichtour Ende September

Ich hoffe du genießt den ersten Herbstmonat. Unser Wetter schwankt zwischen 60-Grad-Tagen und 80-Grad-Tagen hin und her. Halloween kann schön warm oder kalt und schneebedeckt sein. Apropos Halloween, ich teile am Mittwoch meine allererste Halloween-Heimtour! Ich hatte so viel Spaß, es für dich zusammenzustellen!

Meine Garten- und Teichtour Ende September

Meine Garten- bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *