«
  1. Zuhause
  2. Nicht kategorisiert
  3. Meine Reise nach Cozumel Mexiko

Meine Reise nach Cozumel Mexiko

Ich muss ehrlich sein … Ich war mir nicht sicher, ob ich diesen Beitrag über meine Reise nach Cozumel schreiben würde. Versteh mich nicht falsch, ich hatte eine tolle Zeit! Ich möchte einfach nicht einer von denen sein, die jedem und jedem, der zuhört, Fotos von ihrem Urlaub zeigen. Aber wenn ein Ururenkel von mir mich eines Tages aufsucht, um mehr Informationen über einen ihrer Vorfahren für ein Schulprojekt zu erhalten, wird er oder sie vielleicht interessiert sein zu wissen, dass Ur-Ur-Oma mit ihren Töchtern einen wilden Bummel nach Mexiko unternommen hat (Nun, vielleicht streckt “wild” es nur ein bisschen).

Meine Reise nach Cozumel Mexiko Es war gut, wegzukommen. Es wäre mir egal gewesen, wohin wir gingen.

Ich war einfach froh, ununterbrochen Zeit mit meinen Mädchen zu haben!

Meine Reise nach Cozumel Mexiko Dies ist die Aussicht von unserem Zimmer. Wir traten nach draußen auf die Terrasse und das haben wir gesehen.

Meine Reise nach Cozumel Mexiko Wir waren im Sunscape Sabor in Cozumel und ich war froh, dass das Resort wie eine Villa statt wie ein großes Hotel aussah. Rundum waren viele Gartenbereiche vorhanden. So schön!

Meine Reise nach Cozumel Mexiko Dies ist der größere Pool im Resort. Das weiße Gebäude ist ein Grill am Meer. Sunscape Sabor ist ein All-Inclusive-Resort (mein erstes Mal bei einem All-Inclusive) und ich war erstaunt, wie gut das Essen in allen Restaurants war. Das Patio Restaurant im Resort serviert einige der besten Speisen, die ich je gegessen habe.

Meine Reise nach Cozumel Mexiko Hier ist mehr vom Strand, nur wenige Schritte von unserem Zimmer entfernt.

Meine Reise nach Cozumel Mexiko Sie können immer ein oder zwei Pelikane finden.

Meine Reise nach Cozumel Mexiko Sie fliegen herum und tauchen dann zuerst ins Wasser, wenn sie einen Fisch sehen.

Meine Reise nach Cozumel Mexiko Der weiße Sandstrand war überhaupt nicht heiß zum Laufen.

Meine Reise nach Cozumel Mexiko Bridget machte gerne Yoga am Strand.

Das Wasser ist kristallklar und die Riffe sind beliebt zum Schnorcheln und Tauchen.

Meine Reise nach Cozumel Mexiko Eines Morgens fuhren wir mit der Fähre zum Festland, um die alten Maya-Ruinen von Chichen Itza zu besichtigen . Ich machte dieses Foto von San Miguel, als die Fähre das Dock verließ. Das Boot war größtenteils mit Pendlern gefüllt, die in Playa del Carmen arbeiten wollten.

Meine Reise nach Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Meine Reise nach Cozumel Mexiko Nachdem wir vom Boot gestiegen waren, hatten wir etwas mehr als 2 Autostunden zu den Ruinen. Die Mädchen waren nicht so verrückt nach der Busfahrt (obwohl sie klimatisiert war und uns Snacks serviert wurden), aber ich habe es wirklich genossen, die Landschaft Mexikos zu sehen und bin dankbar, dass wir die Maya-Ruinen gesehen haben; Die Pyramide ist eines der sieben Weltwunder.

Meine Reise nach Cozumel Mexiko Bridget und Stephanie posieren in der Sportarena der Ruinen.

Dem Verlierer des Sportereignisses würde der Kopf abgeschnitten werden!

Meine Reise nach Cozumel Mexiko Und diese Köpfe wurden in diese Struktur gelegt, mit Gravuren der Schädel, die darin aufbewahrt wurden.

Meine Reise nach Cozumel Mexiko Hier ist, was vom Observatorium übrig ist. Anscheinend dauert es ungefähr 3 Tage, um alle Ruinen zu sehen.

Meine Reise nach Cozumel Mexiko Sie können auf diesem Foto sehen, dass die Seite der Pyramide auf der linken Seite sorgfältig restauriert wurde, während die Seite auf der rechten Seite dies nicht getan hat. Unser Führer Sammy bot an, unser Foto zusammen zu machen.

Meine Reise nach Cozumel Mexiko Nicht weit von den Ruinen entfernt befand sich die Ik-Kil Cenote, auf der wir schwimmen gingen.

Meine Reise nach Cozumel Mexiko Diese Steintreppe führt Sie bis zur Cenote.

Meine Reise nach Cozumel Mexiko Die Mayas schwammen hier und glaubten, das Wasser habe Heilkräfte.

Das sind rechts hängende Reben.

Meine Reise nach Cozumel Mexiko Ich mochte die Ruinen und die abseits der Touristenpfade gelegenen Gebiete, aber es war gut, wieder im Resort zu sein.

Meine Reise nach Cozumel Mexiko Ich werde meine Reise nach Cozumel mit Stephanie und Bridget immer schätzen.

Und ja, ich würde zum Sunscape Sabor Resort zurückkehren.

Meine Reise nach Cozumel Mexiko Der Mond über dem Karibischen Meer war magisch.

Es war schwer, sich von Cozumel zu verabschieden!

Meine Reise nach Cozumel Mexiko

Meine Reise bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *