«
  1. Zuhause
  2. Heimreise
  3. Meine Weihnachtstour 2015

Meine Weihnachtstour 2015

Meine Weihnachtstour 2015

Willkommen zu meiner Christmas Home Tour!

Ich bin so froh, dich hier zu haben, um ein bisschen Urlaubsfreude zu haben! Jedes Jahr freue ich mich auf Jennifer Rizzos Holiday House Walk und es ist mir eine große Ehre, dass mein Weihnachtshaus ein Teil davon ist. Jeden Tag in dieser Woche werden mehrere atemberaubende Häuser virtuell ausgestellt. Rusty Hinge steht kurz vor mir auf dem Plan. Wenn Sie also von Maria zu Besuch sind, sind Sie in meinem bescheidenen Zuhause willkommen!

Meine Weihnachtstour 2015

Der Holiday House Walk ist eine Partnerschaft mit Joss und Main and Good Housekeeping eingegangen . Sie finden dieses Jahr ein paar Leckereien von Joss und Main in meinem Haus!

Weihnachtseingang

Meine Weihnachtstour 2015 Nehmen Sie die Ruhe und betreten Sie meinen Weihnachtseingang! Wir hatten bereits unseren ersten Schneefall der Saison, der mir geholfen hat, mich auf die Weihnachtsdekoration einzustimmen. Ich spiele gerne ein paar Weihnachtslieder, um die Inspiration aufrechtzuerhalten, zusammen mit einer geschmackvollen Tasse Kaffee, um mich mit Energie zu versorgen!

Meine Weihnachtstour 2015 Dieses Jahr ließ ich mich von meinem Mann beim Dekorieren helfen. Ich habe kleine Dinge bemerkt, die er mit dem Dekor macht (ganz versehentlich, könnte ich hinzufügen), und sie sehen süß und skurril aus, also habe ich beschlossen, seine Kreativität ein wenig zu nutzen.

Meine Weihnachtstour 2015 Wie dieser Zweig in meiner blauen Glasvase. Er steckte es dort hinein. Ich ließ es herumliegen und dachte, ich könnte es für etwas verwenden, und dann warfen die Katzen es zu Boden und fingen an, es über den Boden zu schlagen.

Meine Weihnachtstour 2015 Er hob es auf und steckte es in mein blaues Glas und ich dachte: “Das wäre wirklich süß zu Weihnachten, dekoriert mit silbernen Ornamenten!”

Meine Weihnachtstour 2015 Hier ist ein sehr wichtiger Dekorationstipp… der Stab würde nicht aufrecht im Glas bleiben, also habe ich einen Weinkorken eingeklemmt, um ihn sicher zu halten. Eigentlich mache ich das oft… benutze Weinkorken, um Blumen zu stützen. Ich werfe meine Weinkorken nie weg. Wissen Sie, dass sie in Handwerksläden 10 US-Dollar für eine Tasche voll davon verlangen? Lächerlich!

Meine Weihnachtstour 2015 Ich brauchte etwas Blaues an der Wand, um die Vase mit dem Zweig-Weihnachtsbaum zu ergänzen, und fand dieses schneebedeckte Schild. Ich hätte es vorgezogen, selbst einen zu machen, aber die Zeit lief davon.

Meine Weihnachtstour 2015 Ein glitzerndes Rentier und Grüns in Vintage-Flaschen runden den Look ab.

Meine Weihnachtstour 2015 Jedes Jahr zu Weihnachten muss ich Weihnachtssterne in meine Weihnachtsdekoration einbeziehen. Dieses Jahr habe ich schöne cremeweiße Blumen ausgewählt. Technisch gesehen hat mein Mann sie ausgesucht (ohne mich im Schlepptau), aber ich habe ihn in die Farbe eingewiesen. Er hat gute Arbeit geleistet.

Meine Weihnachtstour 2015 Die Weihnachtssterne zieren den Eingang und bereiten die Bühne für den Rest des Hauses.

Weihnachtswohnzimmer

Meine Weihnachtstour 2015 Angrenzend an den Eingang befindet sich unser Wohnzimmer. Ich habe hier ein bisschen neu arrangiert. Das Haus langweilt mich und es ist besser, Dinge zu bewegen, als neue Möbel zu kaufen. Mein kleiner Lammschmuck hängt immer noch am Türstau zwischen Wohn- und Esszimmer. Meine Tochter kann immer noch nicht herausfinden, warum er dort ist, aber manchmal sind dies die besten Ergänzungen zur Wohnkultur … diejenigen, die nicht immer Sinn machen.

Meine Weihnachtstour 2015 Ich habe einen gemütlichen neuen Wurf von Joss und Main für den Urlaub hinzugefügt. Es ist so weich und perfekt für die Weihnachtszeit. Die Skriptkissen sind auch neue Funde von Joss und Main.

Meine Weihnachtstour 2015 Auf dem Vintage-Couchtisch steht eine Sammlung von Flaschenbürstenbäumen. Ich bin jetzt seit vielen Jahren auf diesen Bäumen verknallt. Ich habe einige meiner eigenen gemacht, um Kosten zu sparen, weil ich einfach nicht genug davon bekommen kann. Einige Frauen sammeln Schuhe… Ich sammle Flaschenbürstenbäume.

Meine Weihnachtstour 2015 Auf der anderen Seite des Raumes ist mein neues fliegendes Rentier von Joss und Main. Ich suchte nach etwas Einzigartigem an dieser Wand über dem Regal der Scheune, und Rudolph war die perfekte Lösung!

Meine Weihnachtstour 2015 Ein Wald meiner geschätzten Flaschenbürstenbäume lässt es so aussehen, als würde Rudolph an Heiligabend über uns fliegen.

Meine Weihnachtstour 2015

Meine Weihnachtstour 2015 Der letzte Schliff war ein „fröhliches“ Zeichen und natürlich cremeweiße Weihnachtssterne.

Meine Weihnachtstour 2015 Auf dem Schreibtisch liegen metallische Ornamente in einer Schachtel im Vintage-Stil. Ein glitzernder Schriftvogel wacht über den Schatz.

Meine Weihnachtstour 2015 Auf der anderen Seite des Schreibtisches hält ein französischer Vogel eine andere Skriptvogelgesellschaft.

Meine Weihnachtstour 2015 In einer anderen Ecke des Wohnraums finden Sie weitere metallische Ornamente und ein Paar Flaschenbürstenkränze. Ein glitzernder Strumpf auf dem Newel Post wartet auf Geschenke vom Weihnachtsmann.

Weihnachtsesszimmer

Meine Weihnachtstour 2015 Ich veranstalte dieses Jahr ein Weihnachtsessen und werde wahrscheinlich ein paar verschiedene Tischdekorationen im Speisesaal ausprobieren, bevor ich mich endgültig für eines entscheide. Eine weiche Girlande schmückt den Eingang zum Essbereich.

Meine Weihnachtstour 2015 Ich fügte eine Girlande für einen Tischläufer hinzu und zierte meinen Stall mit mehr Grün.

Meine Weihnachtstour 2015 An den Rückenlehnen der Stühle hängen kleine grüne Flecken, die mit einem goldenen Metallband befestigt sind.

Meine Weihnachtstour 2015 Das Herzstück ist ein Tortenständer mit glänzenden Kugeln und Perlengirlanden.

Meine Weihnachtstour 2015 Dieses Jahr habe ich mich für etwas mehr Glamour mit Silber und Gold entschieden, mit Grün, um die Dinge weich zu halten.

Meine Weihnachtstour 2015 Ich liebe die Kombination von glänzenden Metallics mit weichen, natürlichen Grüntönen.

Meine Weihnachtstour 2015 Mein Speisebuffet ist mit Glitzer-Putz-Häusern und ein paar Flaschenbürstenbäumen bestückt.

Meine Weihnachtstour 2015 Ich liebe einen Hauch von Glanz und Glamour zu Weihnachten. Letztes Jahr konzentrierte sich meine Ferienhaus-Tour auf farbenfrohere Vintage-Stücke. Ich kann mich nicht entscheiden, welcher Look mir am besten gefällt.

Meine Weihnachtstour 2015

Meine Weihnachtstour 2015 Spiegel über dem Buffet sind mit einem einzigen Ornament verziert.

Meine Weihnachtstour 2015 Je älter der Spiegel, desto besser.

Meine Weihnachtstour 2015 Mein Belsnickel Santa wacht über drei Flaschenbürstenbäume.

Meine Weihnachtstour 2015 Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Meine Weihnachtstour 2015 Und ein winziger Notenvogel lebt in meinem Essstall.

Weihnachtsküche

Meine Weihnachtstour 2015 In der Küche habe ich meine Weihnachtsdekoration etwas schlicht gehalten. Ich liebe es zu kochen und muss mich bewegen, damit unnötiges Dekor im Weg steht und mich frustriert.

Meine Weihnachtstour 2015 Kleine grüne Flecken sind alles, was benötigt wird. Ich habe das Glück, einen grünen Boden für meine Weihnachtstour zu haben.

Meine Weihnachtstour 2015 Ein paar kleine Weihnachtsbäume halten das grün-weiße Thema in diesem Raum aufrecht. Ich bin so bereit, ein bisschen Urlaub zu backen! In den letzten Jahren war ich zu beschäftigt, um Kekse zu backen, aber dieses Jahr wird es anders. Ich habe auch ein Rezept für einen fantastischen Kuchen, den ich machen möchte … Ich werde es sicher hier auf meinem Blog teilen!

Meine Weihnachtstour 2015 Zu Weihnachten fand ich dieses Jahr einen süßen kleinen „Merry“ -Becher und ein paar Schokoladen-Marshmallow-Sticks für heiße Getränke. Ein Miniatur-Buchsbaumkranz schmückt meinen Vintage-Spiegel.

Meine Weihnachtstour 2015 Meine Frühstücksecke ist für ein einfaches Weihnachtsfrühstück mit einem Getreidesack-Tischläufer eingerichtet.

Meine Weihnachtstour 2015 Ich steckte einen Weihnachtsstern meines Mannes in einen Krug aus weißem Eisenstein. Wir haben Rudolph im Wohnzimmer, während Dancer und Prancer hier in der Küche auf Kaffeetassen sind.

Meine Weihnachtstour 2015 Ich liebe es, morgens Kaffee aus verschiedenen Bechern zu trinken. Mein Mann und ich probieren gerne verschiedene aromatisierte Kaffees und Cremes. Ehrlich gesagt, ich bevorzuge eine Tasse selbst gebrühten Kaffee gegenüber einer in einem Café.

Meine Weihnachtstour 2015 Ein kleines Putz-Hausdorf ist das Herzstück unseres Frühstückstisches.

Meine Weihnachtstour 2015 Diese kleinen Glitzerhäuser bringen mich zum Lächeln. Wie könnte man den Tag besser beginnen als mit ihrer frostigen Szene in der Frühstücksecke?

Meine Weihnachtstour 2015 Schauen Sie sich die einfachen Details an, wie kontrastfarbene Fenster und Schneebälle vorne.

Meine Weihnachtstour 2015 Dieser hat einen charmanten Kamin und Bogenfenster. Sogar das Dach hat Streifen wie aus Metall. Ich muss versuchen, diese zu machen. Ich würde gerne eines Tages eine große Sammlung haben.

Meine Weihnachtstour 2015 Mein Küchen-Sideboard ist auch dieses Jahr ziemlich einfach. Immer wenn ich eine Girlande an dieses Regal hänge, schlagen wir sie nieder, wenn wir uns eine der Kaffeetassen schnappen. Und wir benutzen sie die ganze Zeit… für Kaffee, Suppe, sogar Haferflocken!

Meine Weihnachtstour 2015 Mein Mann fügte die Kerze zu dieser Vignette hinzu und lehnte den Noel-Stern dagegen. Ich denke, ich muss ihn dazu bringen, mehr im Haus zu dekorieren. Das würde mir sicher Zeit sparen!

Meine Weihnachtstour 2015 Mein Mann wollte auch, dass ich die Schafe in einer Vignette in unserem Weihnachtshaus benutze, also fügte ich ihn mit ein paar glänzenden Kugeln oben auf den bemalten Brotkasten.

Meine Weihnachtstour 2015 Unsere Küche hat dieses Jahr einen altmodischen Weihnachtsbaum . Ich fand diese Kunsttanne bei Joss und Main und verliebte mich in ihre Form. Es ist ein vorbeleuchteter Baum, aber ich habe tagsüber das Licht aus. Als es an der Haustür ankam, ließ ich es von meinem Mann in meinem 3-Gallonen-Steintopf abstützen.

Meine Weihnachtstour 2015 Ich fügte die farbige Perlengirlande hinzu (und ja, mein Mann hat sie im Laden ausgesucht).

Meine Weihnachtstour 2015 Mein Mann wollte die silbernen Perlen auf den Baum drapieren, also ließ ich ihn daran und ich änderte nichts! Hast du bemerkt, wie er einen Strang über den Stern drapiert hat? Ich liebe diese zufällige Berührung, die er dem Baum hinzugefügt hat.

Meine Weihnachtstour 2015 Erinnerst du dich an das “Merry” -Schild im Wohnzimmer? Die zweite Hälfte ist über den Einbauschrank verstreut. Wir haben nur noch einen Raum zu sehen …

Weihnachtsfamilienzimmer

Meine Weihnachtstour 2015 Unser Hauptweihnachtsbaum steht im Familienzimmer. Letztes Jahr wurde es im Wohnzimmer aufgestellt, aber ich bewege es gerne von Zeit zu Zeit. Ich habe dieses Jahr einen anderen Look für unseren Baum gewählt. Letztes Jahr hatte ich bunte Vintage-Ornamente an den Zweigen hängen.

Meine Weihnachtstour 2015 Aber dieses Jahr wollte ich etwas Glamouröseres und Frostigeres. Holzsterne hängen in den Fenstern und ein flauschiger blauer Überwurf hält mich warm und gemütlich auf der Couch.

Meine Weihnachtstour 2015 Gold und blaue Kissen füllen den weißen Schnitt.

Meine Weihnachtstour 2015 Meine Quecksilberglasgirlande schmückt wieder die rostige Deckendose, genau wie letztes Jahr.

Meine Weihnachtstour 2015 Eine Sammlung von Quecksilberglas-Votivkerzen versammelt sich auf einer kleinen weißen Eisensteinplatte.

Meine Weihnachtstour 2015 Eine große silberne Kugel schmiegt sich in eine mit Grün gefüllte, entkuppelte Zigarrenschachtel.

Meine Weihnachtstour 2015 Eine Vintage-Papierkettengirlande umgibt den Weihnachtsbaum.

Meine Weihnachtstour 2015 Frostige Kugeln sind in den Zweigen versteckt.

Meine Weihnachtstour 2015 Das sprichwörtliche Auto mit einem Weihnachtsbaum hängt in der Nähe.

Meine Weihnachtstour 2015 Und ich muss immer einen Weihnachtsmann am Baum haben!

Meine Weihnachtstour 2015 Jetzt, da das Haus dekoriert ist, kann ich mich hoffentlich darauf konzentrieren, ein wenig zu backen und Weihnachtsgeschenke einzukaufen. Da mein Mann dieses Jahr ein guter Helfer war, werde ich ihm etwas ganz Besonderes besorgen.

Meine Weihnachtstour 2015 Ich hoffe, Robert gefällt, was er dieses Jahr unter dem Baum findet!

Vielen Dank, dass Sie heute mein Weihnachtshaus besucht haben! Das nächste Haus auf dem Holiday House Walk ist Lauras auf den Duke Manor Farms . Ich liebe ihr Zuhause und weiß, dass du es auch wirst! Laura und ich haben dieses Jahr die gleiche Weihnachtsdekoration in unseren Häusern. Mal sehen, ob du ausspionieren kannst, was es ist !!

Meine Weihnachtstour 2015

Denken Sie daran… Sie können den Anfang der Tour auf Jennifer Rizzos Blog abrufen .

Meine Weihnachtstour 2015

Jennifer hat letztes Jahr ein wundervolles Weihnachtsbuch geschrieben… Kreativ Weihnachten , das Sie bestellen können. Es ist mir eine Ehre zu sagen, dass mein Zuhause im Buch erscheint!

Genießen Sie den Holiday House Walk!

Meine Weihnachtstour 2015

Meine Weihnachtstour bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *