«
  1. Zuhause
  2. Ausdrucke
  3. Muttertag zum Ausdrucken: Feierlichkeiten zu Hause

Muttertag zum Ausdrucken: Feierlichkeiten zu Hause

Der Muttertag ist einen Monat entfernt und ich fühle mich ein bisschen melancholisch. Meine Mutter starb Anfang dieses Jahres, nachdem sie mit Alzheimer zu kämpfen hatte. Ich weiß, dass sie nicht möchte, dass ich traurig bin, und anstatt zu trauern, sie zu verlieren, würde ich es vorziehen, ihr Leben zu feiern. Ich habe einen Muttertag zum Ausdrucken erstellt, den Sie herunterladen können. Das Zitat fasst ziemlich genau zusammen, wie ich mich immer für Mama gefühlt habe. Ich schließe mich heute mehreren Bloggern an, um unsere wundervollen Mütter zu feiern.

Muttertag zum Ausdrucken: Feierlichkeiten zu Hause

Meine Mutter war schon immer meine beste Freundin. Sie war meine Lieblingsperson, mit Ausnahme meiner Schuljahre (aber würde nicht jeder Teenager lieber Zeit mit seinen Freunden als mit seinen Eltern verbringen)?

Muttertag zum Ausdrucken: Feierlichkeiten zu Hause

Hier ist Mama mit meinem Hund Bojo. Niemand in unserer Familie durfte jemals einen Hund haben. Meine Mutter war ein ordentlicher Freak (na ja, das ist eine Untertreibung) und Haustiere haben mehr Arbeit beim Putzen geschaffen. Aber aus irgendeinem Grund ließ sie mich einen Hund haben, nachdem alle meine Geschwister erwachsen und ausgezogen waren. Wir sind zusammen gefahren, um ihn abzuholen, als ich in der High School war, und er hat uns beide Herzen gestohlen!

Muttertag zum Ausdrucken: Feierlichkeiten zu Hause

Dies ist ein gescanntes Foto von Mama und mir an meinem College-Abschlusstag. Als kleines Mädchen hoffte ich immer, ich würde ihre Magd sein und den Rest meines Lebens mit ihr leben.

Sie gab mir das größte Geschenk, indem sie mir lehrte, was bedingungslose Liebe einfach durch ihr Beispiel und die Vergebung der Natur war. Es ist tragisch, dass jemand aufwachsen muss, der sich seiner Mutter gegenüber nicht so fühlt. Ich weiß, dass ich wirklich gesegnet bin, sie als meine Mutter gehabt zu haben, und so fasst mein druckbarer Muttertag zusammen, wie ich mich immer gefühlt habe… dass ihre Liebe wie Bänder um mein Herz ist.

Muttertag zum Ausdrucken: Feierlichkeiten zu Hause

Ich fühle immer noch ihre Liebe in meinem Herzen, obwohl sie meine irdische Gegenwart verlassen hat. Meine Mutter las jeden Morgen ihre Bibel und schrieb in ihr Notizbuch, was sie gelernt hatte. Ich habe keine Zweifel, dass sie an einem besseren Ort ist, sich freut und ihr neues Leben feiert, in dem es keine Schmerzen oder Leiden gibt.

Muttertag zum Ausdrucken: Feierlichkeiten zu Hause

Sie können den Muttertag hier herunterladen.

Muttertag zum Ausdrucken: Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Muttertag zum Ausdrucken: Feierlichkeiten zu Hause

Nachdem ich meine gedruckt hatte, riss ich vorsichtig die Kanten ab. Ich wollte eine leicht zerlumpte Kante.

Muttertag zum Ausdrucken: Feierlichkeiten zu Hause

Dann habe ich ein komplementäres Papier ausgewählt, um es darüber zu legen und ihm ein dimensionales Aussehen zu verleihen.

Muttertag zum Ausdrucken: Feierlichkeiten zu Hause

Dann habe ich einfach eine Wäscheklammer verwendet, um sie an einem Blechwandbehang aufzuhängen. Ich habe doppelseitiges Klebeband verwendet, um das Druckmaterial auf meinem Notenpapier zu befestigen, was ein wenig 3-D-Aussehen verleiht. Natürlich können Sie es auch einfach drucken und rahmen.

Ich werde niemals die Liebe meiner Mutter oder all die wunderbaren Erinnerungen vergessen, die ich an sie habe. Als sie vorbeikam, war es ein Segen, denn Alzheimer stahl ihren Verstand und aß an ihrem Körper, bis sie nur noch eine Hülle der erstaunlichen Frau war, die sie einmal gewesen war.

Muttertag zum Ausdrucken: Feierlichkeiten zu Hause

Links ist das Highschool-Bild meiner Mutter. Als ich mehrere Tage lang das Haus meiner Großmutter besuchte, bat ich sie, das Foto zu verstecken, weil ich dadurch meine Mutter zu sehr vermissen würde. Rechts ist meine Mutter Anfang 80, einige Jahre bevor sie bettlägerig wurde.

Muttertag zum Ausdrucken: Feierlichkeiten zu Hause

Danke, Mama, dass du gezeigt hast, wie man in allen Situationen eine Frau der Anmut und Geduld ist. Deine Stärke ist immer bei mir und die Bänder deiner Liebe sind für immer um mein Herz gewebt! Ich werde dich niemals vergessen …

Muttertag zum Ausdrucken: Feierlichkeiten zu Hause

Besuchen Sie meine Blogger unten für ihre Inspirationen zum Muttertag!

Muttertag zum Ausdrucken: Feierlichkeiten zu Hause

Muttertag zum bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *