«
  1. Zuhause
  2. Esszimmer Dekor
  3. Neue Essteppiche für gemütliche Wärme

Neue Essteppiche für gemütliche Wärme

Auf Wiedersehen Bambus-Skriptmatten. Hallo neue Essteppiche! Diesen Herbst und Winter füge ich meinem Zuhause gemütliche Wärme hinzu, indem ich meine Bambusmatten durch bequeme Teppiche ersetze. ( Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links .)

Neue Essteppiche für gemütliche Wärme

Da heute der erste Samstag im Monat ist, ist es ein gemütlicher Samstag, an dem meine Blogging-Freunde und ich teilen, wie wir das Leben gemütlich machen! Dies ist also der perfekte Zeitpunkt, um die neuen Teppiche zu teilen, die ich meinem Esszimmer hinzugefügt habe. Nachdem ich viele Optionen durchgesehen hatte, entschied ich mich für einen braun-weißen Teppich, der absichtlich an einigen Stellen verblasst ist, um ein bisschen vintage auszusehen.

Ich spielte mit der Idee, einen Teppich mit mehr Farbe zu wählen, befürchtete jedoch, dass dies meine Auswahl an Tabelleneinstellungen und Vignetten einschränken würde. Also entschied ich mich für Braun und Weiß, passend zum Esstisch.

Neue Essteppiche für gemütliche Wärme

Dieser Raum ist lang und schmal, weshalb er ein besseres Esszimmer ist als das Wohnzimmer (wie es früher war). Ich bestellte den 9 ‘x 12’ Asheville Taupe Teppich von Darby Home Co. auf Wayfair. Es gibt verschiedene Größen. Also habe ich zwei bestellt!

Neue Essteppiche für gemütliche Wärme

Da sich der 9’x12′-Teppich nicht vollständig über den Raum erstreckt, habe ich denselben Teppich in einer 4’x6′-Größe bestellt. Dieser Bereich des Speisesaals dient als mein Eingang. Viele ältere Häuser haben keinen offiziellen Eingang, deshalb muss man kreativ werden.

Neue Essteppiche für gemütliche Wärme

Ich habe immer noch warme und gemütliche Herbstberührungen sowohl im Eingangsbereich als auch im Esszimmer.

Neue Essteppiche für gemütliche Wärme

Wie reiche, künstliche Herbstblumen und weiße Beeren in einem Krug aus weißem Eisenstein.

Neue Essteppiche für gemütliche Wärme

Auf dem Sideboard im Esszimmer zeigen meine braunen Lieblingsflaschen ein einfaches Blumenarrangement von Pottery Barn.

Neue Essteppiche für gemütliche Wärme

Mein Mann hat diese coole chinesische Blütenpflanze im Kinderzimmer gefunden, aber es ist keine Staude in unserer Gegend. Es war draußen am Teich, aber ich brachte es hinein, als die Blätter anfingen, ihre Farbe zu ändern. Es ist der perfekte Farbton für die Herbstdekoration.

Neue Essteppiche für Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Neue Essteppiche für gemütliche Wärme

Es hat die feinsten Blumen in einer burgunderfarbenen Farbe, die ich dieses Jahr für mein Herbstdekor verwendet habe.

Neue Essteppiche für gemütliche Wärme

Die neuen Speiseteppiche verleihen dem Eingangsbereich und dem Essbereich Weichheit und Wärme. Ich war so glücklich mit ihnen, dass ich einen neuen Teppich für das Wohnzimmer bestellte. Ich werde das bald teilen!

Neue Essteppiche für gemütliche Wärme

Kaufen Sie den Look:

Neue Essteppiche für gemütliche Wärme

Tamiami Esstisch / Asheville Teppich / Tamiami Slat Rückenlehne

Neue Essteppiche für gemütliche Wärme

Herbstdahlien / Besticktes Kissen / Kleines Blumenbündel

Neue Essteppiche für gemütliche Wärme

Grauer Strickwurf / Kronleuchter / Grauer Schrank / Essbank

Besuchen Sie unbedingt meine Blogging-Freunde, um zu sehen, wie sie im November ihren Häusern ein gemütliches Leben verleihen! Wir haben eine Reihe von schönen Zimmern und leckeren Rezepten.

Neue Essteppiche für gemütliche Wärme

Hymnen und Verse Vinyet Etc. | Säge, Nagel und Farbe | Stadt- und Landleben

Neue Essteppiche für gemütliche Wärme

Kreative Kainhütte | In den Bergen machen | Silber Pennies finden | Duke Manor Farm

Neue Essteppiche für gemütliche Wärme

Neue Essteppiche bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *