«
  1. Zuhause
  2. Bauernhausstil
  3. Neues Jahr, neuer weißer Schnitt

Neues Jahr, neuer weißer Schnitt

Frohes neues Jahr!! Hoffentlich hast du letzte Nacht nicht zu viel gefeiert.

Während meiner Weihnachts- Heimtour 2014 habe ich meinen neuen weißen Schnitt geteilt, aber ich habe nicht viel von der Hintergrundgeschichte mit Ihnen geteilt. Seit Monaten hatte ich darüber nachgedacht, einen neuen Schnitt zu bekommen. Wenn es um Möbel geht, bin ich immer schüchtern, den Abzug zu betätigen. Ich weiß nicht warum. Es ist nur so, wie ich verkabelt bin. Aber als Kris von Junk Chic Cottage mir eine E-Mail schrieb und fragte, ob ich ihren schönen weißen Schnitt kaufen wollte, wollte ich die Gelegenheit nicht verpassen!

Neues Jahr, neuer weißer Schnitt Ich habe Kris ‘Abschnitt immer bewundert und sie hat ihn in ihrem Blog zum Verkauf angeboten .

Wenn es um Möbel geht, muss sie mir irgendwie in den Schoß fallen.

Ansonsten bekomme ich kalte Füße und bleibe bei dem, was ich habe.

Neues Jahr, neuer weißer Schnitt Ich bat Kris, mir die Maße zu schicken, weil ich dachte, dass sie wahrscheinlich nicht in mein Familienzimmer passen würden.

Aber die Größe war einfach perfekt und ich konnte mir nichts entgehen lassen, was mir in den Schoß fiel.

Neues Jahr, neuer weißer Schnitt So sah mein Familienzimmer letztes Jahr um diese Zeit aus.

Der Liebessitz und die Stühle boten einfach nicht genug Sitzgelegenheiten.

Neues Jahr, neuer weißer Schnitt Kris ‘Schnitt passt besser zu unseren Bedürfnissen und ich sagte ihr JA!

Also vereinbarten wir einen Zeitpunkt, um die Möbel in ihrem Haus abzuholen.

Neues Jahr, neuer weißer Schnitt Kris lebt ungefähr eine Stunde entfernt und ich war aufgeregt, sie endlich zu treffen! Sie gab mir eine vollständige Tour durch ihr wunderschönes Zuhause, die ich in meiner Charming Home-Serie vorgestellt habe . Sie würden nicht denken, dass es möglich ist, aber ihr Zuhause sieht persönlich noch hübscher aus als auf Fotos.

Neues Jahr, neuer Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Neues Jahr, neuer weißer Schnitt Ich hoffe, Kris vermisst ihren alten Schnitt nicht, weil ich es sicher genieße.

Ich brauche noch ein paar Kissen dafür.

Der Couchtisch ist meine Spielzeugkiste aus Kindertagen, die mein Vater gebaut hat. Ich habe es weiß gestrichen.

Neues Jahr, neuer weißer Schnitt Meine kleine Farnpflanze sitzt mit Vintage-Flaschen auf dem Couchtisch.

Neues Jahr, neuer weißer Schnitt Wenn es um Flaschen geht, ist es umso besser, je knuspriger sie sind.

Ich fand diesen auf einem unbenutzten Bauernfeld.

Neues Jahr, neuer weißer Schnitt Auf der Brust befindet sich auch eine Sammlung von Vintage-Büchern und weiteren alten Flaschen.

Neues Jahr, neuer weißer Schnitt Ich weiß nicht, was es mit alten Flaschen auf sich hat, die an meinen Herzenssträngen ziehen.

Das gleiche gilt für alte Bücher. Da ist nur etwas an ihnen.

Neues Jahr, neuer weißer Schnitt Ich liebe meinen neuen weißen Schnitt und bin so glücklich, dass Kris mich erreicht hat!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr !!

Neues Jahr, neuer weißer Schnitt

Neues Jahr, bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *