«
  1. Zuhause
  2. Sitzordnung bei Tisch
  3. Rosa und grauer Valentinstagstisch

Rosa und grauer Valentinstagstisch

Wunderschöne rosa Tulpen sind die Inspiration für meinen rosa und grauen Valentinstagstisch, den ich für eine weitere Ausgabe unserer Styled + Set-Serie entworfen habe. Heute schließe ich mich Blogging-Freunden an, um Ihnen schöne Valentinstagstische und unterhaltsame Ideen für drei Tage zu bringen. Ein besonderer Dank geht an Lory von Designthusiasm für die Organisation dieser Veranstaltung.

Vor mir auf der heutigen Tour ist die schöne Janet, die bei Shabbyfufu bloggt. Ich liebe alles, was sie tut und der Valentinstag ist der perfekte Feiertag für sie, denn wie ich liebt sie die Farbe Pink!

Rosa und grauer Valentinstagstisch

Tagelang überlegte ich, wie meine Tischdekoration für Amors Urlaub aussehen würde und fand nicht die Inspiration, die ich brauchte. Aber wie es das Glück wollte, ging ich in die Eingangstür des Frischmarkts und wurde mit dem Duft und dem Anblick wunderschöner Frühlingszwiebeln in verschiedenen Farben begrüßt! Dann habe ich beschlossen, einen rosa und grauen Valentinstagstisch zu kreieren.

Rosa und grauer Valentinstagstisch

Eine feminine Flasche Cote des Roses verleiht meinem Waterford-Kristall-Stiel einen Hauch von Rosa. Dies ist ein sehr trockener Roséwein von Gerard Bertrand an der südfranzösischen Küste. Der Boden der Flasche hat die Form einer Rose. Perfekt für den Valentinstag!

Rosa und grauer Valentinstagstisch

Also zurück zu diesen Tulpen! Ich steckte sie in eine Holzkiste, um meinem pink-grauen Valentinstagstisch einen Hauch von Rustikalität zu verleihen. Dies führte dann dazu, dass ich meine Holzladegeräte verwendete, um die Tischdekoration zusammenzubinden.

Rosa und grauer Valentinstagstisch

Rosa und grauer Valentinstagstisch

Ich fand hellgraue Servietten mit Fransen. Anstatt Serviettenringe zu kaufen, benutzte ich das Stoffband, das um jedes Serviettenbündel gewickelt war. Ich schnitt das Band in sechs gleiche Stücke und band jedes mit einer Tulpe mit einem Stiel um die Serviette.

Rosa und grauer Valentinstagstisch

Sogar meine kleine Schweinefigur wurde zu diesem Anlass mit einer hübschen rosa Schleife angezogen – Sie können sie im Hintergrund auf dem Schrank sehen.

Rosa und grauer Valentinstagstisch

Die Holzkiste mit den Tulpen ist eine Zigarrenschachtel. Nächsten Montag teile ich ein spezielles Geschenk zum Valentinstag mit kleineren Zigarrenschachteln. Ein örtlicher Wein- und Getränkeladen verkauft die leeren Zigarrenschachteln für jeweils 1,50 USD. Einige sind ziemlich schick!

Rosa und grauer Valentinstagstisch

Pink und Grau passen perfekt zusammen – stimmst du zu?

Rosa und grauer Valentinstagstisch

Hier ist ein kleines Video, das ich gemacht habe, um es auf meiner Facebook-Seite zu teilen. Genießen!

Besuchen Sie unbedingt den Rest meiner Freunde unten, um mehr hübsche Tabelleneinstellungen und unterhaltsame Ideen zu erhalten. Nur die heutigen Links sind live, aber Sie können morgen und Mittwoch zurückkehren, um jeden Tag aktualisierte Links zu erhalten! Als nächstes steht Kelly bei My Soulful Home auf der heutigen Tour. Vielleicht erinnerst du dich daran, dass ich im August ihr Buch „ Ein Jahr in Blumen “ vorgestellt habe.

Rosa und grauer Valentinstagstisch

Gehostet von Designthusiasm

Rosa und grauer Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Rosa und grauer Valentinstagstisch

Bitte klicken Sie unten, um die Beiträge zu besuchen:

Shabbyfufu

Rosa und grauer Valentinstagstisch

Stadt- und Landleben

Rosa und grauer Valentinstagstisch

Mein seelenvolles Zuhause

Rosa und grauer Valentinstagstisch

Mit dem Alter so viel besser

Rosa und grauer Valentinstagstisch

Alltag feiern

Rosa und grauer Valentinstagstisch

Maison de Pax

Rosa und grauer Valentinstagstisch

Cedar Hill Bauernhaus

Rosa und grauer Valentinstagstisch

Montags Beiträge

Rosa und grauer Valentinstagstisch

Shabbyfufu | Stadt- und Landleben | Mein seelenvolles Zuhause Mit dem Alter so viel besser
Alltag feiern | Maison de Pax | Cedar Hill Bauernhaus

Dienstag

Rosa und grauer Valentinstagstisch

Designthusiasmus | Maison de Cinq | Französisches Gartenhaus
Leben in der Virginia Street | Julie Blanner | Einstellung für vier | Dekor Gold Designs

Mittwoch

Rosa und grauer Valentinstagstisch

Bless’er House | CitrineLiving | StoneGable | Auf dem Sutton Place
Taryn Whiteaker | Zevy Joy | Französisches Landhaus

Rosa und grauer Valentinstagstisch

Rosa und bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *