«
  1. Zuhause
  2. Wohnzimmer
  3. So erstellen Sie ein gemütliches Familienzimmer für den Frühling

So erstellen Sie ein gemütliches Familienzimmer für den Frühling

Der Mai ist da und es fühlt sich endlich wie Frühling in Illinois an! Heute schließe ich mich ein paar Freunden für unsere monatliche “Cosy Living” -Serie an, die jeden ersten Samstag im Monat veröffentlicht wird. Ich dachte, ich würde am Beispiel meines eigenen Raums erzählen, wie man ein gemütliches Familienzimmer im Frühling schafft.

So erstellen Sie ein gemütliches Familienzimmer für den Frühling

Meine Inspiration war diese wunderschöne weiße portugiesische Schale von HomeGoods. Ich wusste, dass ich nur einen Gegenstand für den Couchtisch haben wollte und erspähte diese Schönheit, während ich durch die Gänge des Ladens ging.

So erstellen Sie ein gemütliches Familienzimmer für den Frühling

Aztekische Kissen in Pink und Blau (ebenfalls von HomeGoods) prägen mein weißes Schnittsofa, daher entschied ich mich für rosa und weiße Blumen für die Schale, um das weiche Farbschema fortzusetzen.

So erstellen Sie ein gemütliches Familienzimmer für den Frühling

Leichte, gewebte Überwürfe in den Farben Pink und Blau, die zu den Kissen passen, sorgen für Textur und Gemütlichkeit. Nachts ist es immer noch cool, daher ist es großartig, sich beim Lesen oder Fernsehen unter die sanften Überwürfe zu kuscheln.

So erstellen Sie ein gemütliches Familienzimmer für den Frühling

Haben Sie jemals glückliche und unglückliche Einkaufstouren? Ich hasse es, wenn ich nicht finde, wonach ich suche, aber die Shopping Angels müssen bei mir gewesen sein, weil ich die rosa und weißen Kunstblumen gefunden habe, als ich die weiße Schale gefunden habe.

So erstellen Sie ein gemütliches Familienzimmer für den Frühling

So erstellen Sie Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Eine blaue Waffeldecke hängt über einem Ende des Abschnitts und sorgt für gemütlichere Güte. Ich habe beschlossen, diesen Sommer mutig zu sein und die beigen Bezüge von meinem Schnitt zu lassen. Wir werden sehen, ob ich es sauber und weiß halten kann. Wünsch mir Glück!

So erstellen Sie ein gemütliches Familienzimmer für den Frühling

Der Beistelltisch hat einen kleinen Knopffarn im unteren Regal. Es ist eine meiner Lieblings-Zimmerpflanzen – ich liebe ihre Form!

So erstellen Sie ein gemütliches Familienzimmer für den Frühling

Rosa und weiße Kunstrosen füllen eine hellblaue Vase. Ich hätte nie gedacht, dass ich so ein Fan von Kunstblumen sein würde, aber sie sehen heutzutage ziemlich realistisch aus.

So erstellen Sie ein gemütliches Familienzimmer für den Frühling

Kissen, Überwürfe und schöne Blumen bilden zusammen ein gemütliches Familienzimmer für den Frühling!

So erstellen Sie ein gemütliches Familienzimmer für den Frühling

Weitere Ideen für einen gemütlichen Lebensstil finden Sie bei meinen Freunden unter den folgenden Links!

So erstellen Sie ein gemütliches Familienzimmer für den Frühling

Stadt- und LandlebenVinyet Etc.Duke Manor FarmSuche nach Silberpfennigen

So erstellen Sie ein gemütliches Familienzimmer für den Frühling

So erstellen bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *