«
  1. Zuhause
  2. Wohnkultur
  3. Sommermantel mit Schmetterlingen

Sommermantel mit Schmetterlingen

Wir haben diesen Sommer viel außerhalb unseres Hauses gearbeitet, daher bin ich etwas spät dran, meinen Sommermantel zusammenzubringen. Ich habe die Zitate verwendet, weil es technisch gesehen überhaupt kein Kaminsims ist, sondern ein Verkaufsregal in meinem Wohnzimmer (wir haben keinen Kamin). Aber ich dekoriere es wie einen Kaminsims, also … ich hoffe, Sie werden mich humorvoll nennen, wenn Sie es so nennen. Ich habe ein Schmetterlingsthema für den diesjährigen Sommermantel gewählt.

Sommermantel mit Schmetterlingen Für den Anfang habe ich ein Vintage-Schmetterlingsplakat auf eine große Tafel geklebt, auf der ein Bild von Weizen abgebildet ist. Die Poster haben die perfekte Größe, um das Kunstwerk auf der Tafel zu bedecken, und ich habe das ganze Jahr über verschiedene verwendet, um diesen Raum zu dekorieren. Mein Frühlingsmantel enthielt ein Vogelplakat und mein Weihnachtsmantel hatte ein grünes Schulposter.

Sommermantel mit Schmetterlingen Das Schmetterlingsplakat fügt meinem Wohnzimmer für den Sommer lebendige Farben hinzu.

Sommermantel mit Schmetterlingen Wer liebt Schmetterlinge im guten alten Sommer nicht?

Sommermantel mit Schmetterlingen Vor dem Schmetterlingsplakat befindet sich eine hübsche Hortensie, die in einer Emailschale versteckt ist.

Sommermantel mit Schmetterlingen Ich mag es, meinen Kaminsims einfach zu dekorieren (oft ziehe ich Sachen ab, nachdem ich zurückgetreten bin, um eine bessere Sicht zu haben). Auf der linken Seite des Kaminsimses landete ich mit einem großen Moosball auf einem Trio von Vintage-Büchern, gepaart mit braunen Vintage-Flaschen .

Sommermantel mit Schmetterlingen Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Sommermantel mit Schmetterlingen Ich habe gerade angefangen, braune Flaschen zu sammeln, weil ich jetzt viele Aqua-Flaschen habe und nun, ich bin süchtig nach Vintage-Flaschen. Ich nehme an, lila werden als nächstes auf meiner Liste stehen, um sie zu sammeln!

Sommermantel mit Schmetterlingen Am anderen Ende meines Sommermantels befindet sich ein Weinrebenball, gepaart mit Baby Tears in einer Trophäe. Die Baby Tears erinnern mich an die gleiche Hügelform wie die Hortensie im Regal.

Sommermantel mit Schmetterlingen Ein paar kleinere Schmetterlingsdrucke flankieren das Vintage-Schmetterlingsplakat.

Um dem Raum Farbe zu verleihen, sammelte ich Blumen aus dem Garten für die Deckenkiste.

Sommermantel mit Schmetterlingen Ich liebe Zinnien und habe sie nur gepflanzt, um sie in geschnittenen Blumenarrangements zu verwenden.

Sommermantel mit Schmetterlingen Ich liebe ihre helle, fröhliche Farbe!

Sommermantel mit Schmetterlingen Für das zweite Arrangement habe ich den Zinnien Phlox und Salvia hinzugefügt.

Sommermantel mit Schmetterlingen Einfach aber bunt! Mein Sommermantel ist gut zu gehen, bis der Herbst herumrollt!

Dekorieren Sie Ihren Kaminsims für die Jahreszeiten?

Sommermantel mit Schmetterlingen

Sommermantel mit bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *