«
  1. Zuhause
  2. Schlafzimmer Dekorationsideen
  3. Sommerschlafzimmer mit Seidenkissenbezügen

Sommerschlafzimmer mit Seidenkissenbezügen

Wenn es draußen warm ist, schlafe ich gerne mit einem kühlen Kissenbezug an meiner Wange. Ich neige dazu, mein Kissen umzudrehen, damit mein Gesicht immer die kühle Seite des Gehäuses hat. Um mir zu helfen, während meiner Lieblingsjahreszeit wie ein Baby zu schlafen, habe ich meinem Sommerschlafzimmer Seidenkissenbezüge von OOSILK hinzugefügt.

Sommerschlafzimmer mit Seidenkissenbezügen

Ich habe weiße Seidenetuis ausgewählt, die zu den Vintage-Kissenbezügen passen, die ich letztes Jahr hergestellt habe. Weiß sieht in meinem Schlafzimmer im Landhausstil frisch und sauber aus. Ich wähle immer gerne Stoffe und Shams für die Kissen auf meinen Betten. Es ist eine großartige Möglichkeit, sie zu personalisieren.

Sommerschlafzimmer mit Seidenkissenbezügen

Während ich das Bett machte, machte Bella sich sofort auf den Weg zum Seidenkissenbezug. Sie kennt hochwertige Textilien, wenn sie sie sieht, und wollte sich nicht von ihrem geschätzten Standort entfernen.

Sommerschlafzimmer mit Seidenkissenbezügen

Meine weißen Seidenkissenbezüge kamen in einer hübschen schwarzen Schachtel mit einer informativen Broschüre über OOSILK und die Maulbeerseide an, aus der sie ihre luxuriöse Bettwäsche herstellen. Sie enthielten sogar einen Seidenraupenkokon in einer winzigen Netztasche. Ich liebe es, wenn Marken auf solche Details achten. Ich habe noch nie einen Seidenraupenkokon gesehen.

Sommerschlafzimmer mit Seidenkissenbezügen

Sommerschlafzimmer mit Seidenkissenbezügen Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Ich habe eine Liebesbeziehung mit Seide gehabt, seit ich in den 80ern angefangen habe, Seidenkleider zu tragen (ja, ich weiß, dass ich mich selbst datiere). Seide ist so weich und kühl auf der Haut und OOSILK Seidenkissenbezüge eignen sich perfekt zum Schlafen im Sommer und das ganze Jahr über.

Sommerschlafzimmer mit Seidenkissenbezügen

Der Rand des Seidenkissenbezugs ist mit einem Reißverschluss versehen. Seide kann rutschig sein, so dass der versteckte Reißverschluss dafür sorgt, dass die Hülle auf dem Kissen bleibt. Die Reinigung ist einfach, da die Kissenbezüge maschinenwaschbar sind. Es ist am besten, sie an der Luft zu trocknen und sie auf den Kopf zu stellen, wenn Sie sie bügeln möchten. Ich habe mein Paar Kissenbezüge gebügelt, da sie hübsch genug sind, um auf dem Bett zu sitzen, ohne von einem Kissenbezug bedeckt zu sein.

Sommerschlafzimmer mit Seidenkissenbezügen

Im Sommer lege ich gerne alle meine Kissen ohne Betrug auf das Bett.

Sommerschlafzimmer mit Seidenkissenbezügen

Bella kroch zurück zu ihrem Nickerchen neben dem neuen Kissenbezug. Ich liebe das Gefühl der Seide, während ich schlafe, und anscheinend schätzt Bella das gleiche glatte Finish. Ich bin froh zu sagen, dass meine neuen Kissenbezüge von Bella zugelassen sind und ich freue mich darauf, diesen Sommer wie ein Baby zu schlafen!

Bei OOSILK finden Sie eine Vielzahl hochwertiger Seidenbetten.

Dieser Beitrag wurde von OOSILK gesponsert, aber alle Meinungen sind meine eigenen.

Sommerschlafzimmer mit Seidenkissenbezügen

Sommerschlafzimmer mit bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *