«
  1. Zuhause
  2. Sitzordnung bei Tisch
  3. Tägliches Gedeck für Ihre Familie

Tägliches Gedeck für Ihre Familie

Das Leben wird hektisch und es ist einfach, sich zum Abendessen vor dem Fernseher niederzulassen, um sich zu entspannen und die Nachrichten des Tages zu erfahren. Aber ich denke, es ist wichtig, als Familie zusammen zu essen und sich gegenseitig über Neuigkeiten zu informieren, anstatt über die Weltnachrichten. Um das Abendessen (oder sogar das Mittagessen) zu etwas Besonderem zu machen, erstellen Sie eine einfache Tischdekoration für den Alltag, um dem gemeinsamen Brotbrechen in der Küche ein wenig Schönheit zu verleihen.

Tägliches Gedeck für Ihre Familie

Ich habe diese Tabelleneinstellung buchstäblich in nur wenigen Minuten mit Gegenständen erstellt, die ich zur Hand hatte. Die gepunktete Tischdecke ist ein Stück Stoff, das ich aus meiner Stoffschublade gestöbert habe. Da wir in der Küche essen, habe ich meine Tischlandschaft einfach gehalten.

Tägliches Gedeck für Ihre Familie

Mein Herzstück ist ein einzelnes Buchsbaum-Topiary in einem verwitterten Topf, den ich von der Kante meines Küchenfensters genommen habe.

Tägliches Gedeck für Ihre Familie

Wellpappe braune Quadrate dienen als Platzdeckchen unter meinem alltäglichen weißen Geschirr. Da ich mich für ein erdiges Schema entschieden hatte, beschloss ich, glatte Steine aus meinem Garten zu holen, um sie als Tischkarten zu verwenden. Normalerweise benutze ich keine Visitenkarten für eine alltägliche Tischdekoration, aber ich dachte, die Familie würde diese genießen.

Tägliches Gedeck für Ihre Familie

Ich habe sie nur abgewaschen und nach dem Trocknen mit einem braunen Sharpie-Marker Namen darauf geschrieben. Ich schnippte Farne aus demselben Garten, um den Stein auf dem Teller zu erweichen.

Tägliches Gedeck für Ihre Familie

Vintage Besteck wird mit einer Stoffserviette umwickelt und mit einem Stück Schnur zusammengebunden.

Tägliches Gedeck für Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Tägliches Gedeck für Ihre Familie

Ich schnippte mehr Farne, als ich für mein tägliches Gedeck brauchte, und steckte ein paar davon in Gartentöpfe auf der Küchenfensterbank.

Tägliches Gedeck für Ihre Familie

Meine tägliche Tischdekoration dauerte nur wenige Minuten und kostete mich nichts. Ich denke, meine Familie schätzt die zusätzlichen kleinen Details am Ende eines anstrengenden Tages.

Tägliches Gedeck für Ihre Familie

Jetzt müssen Sie nur noch herausfinden, was Sie zum Abendessen servieren sollen!

Lieblingsrezepte…

Tägliches Gedeck für Ihre Familie Spaghetti mit Tomaten und Basilikum

Tägliches Gedeck für Ihre Familie Gemüsetopfpastete


Tägliches Gedeck für Ihre Familie Altmodischer Schmorbraten

Tägliches Gedeck für Ihre Familie

Tägliches Gedeck bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *