«
  1. Zuhause
  2. Urlaub
  3. Valentinstag Dekor im Wohnzimmer

Valentinstag Dekor im Wohnzimmer

Dekorieren Sie zum Valentinstag in Ihrem Haus? Ich mache nicht viel, aber ich bringe gerne einen Hauch von Pink und Rot ein. Es ist wie eine dekorative Übergangszeit zwischen Weihnachten und Frühling.

Valentinstag Dekor im Wohnzimmer Ich holte mein Pariser Poster wieder heraus und fügte dem Liebessitz rot-weiße Kissen hinzu.

Valentinstag Dekor im Wohnzimmer Vielleicht erinnern Sie sich an das Schreibplakat, das zu Weihnachten in diesem Regal stand.

Valentinstag Dekor im Wohnzimmer Ich hatte es einfach auf ein anderes Kunstwerk geklebt.

Es sieht so aus, als wäre das Poster gerahmt.

Valentinstag Dekor im Wohnzimmer Zu Ehren des Valentinstags habe ich das Schreibplakat gegen ein Plakat von Paris, der Stadt der Liebe, ausgetauscht! Ich hatte das Glück, ein Geschäft zu finden, das eine Vielzahl von Postern in genau der richtigen Größe verkauft, die über die Originalvorlage passt. Ich liebe es, das Aussehen so einfach ändern zu können und die Poster kosten nur ein paar Dollar.

Valentinstag Dekor im Wohnzimmer Ich holte meine Valentine-Flaschenbürstenbäume heraus und legte sie auf rote Vintage-Bücher.

Valentinstag Dekor im Wohnzimmer Ein Trio gerahmter roter Herzen auf Notenblättern flankiert jede Seite des Pariser Plakats.

Valentinstag Dekor im Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Valentinstag Dekor im Wohnzimmer Weitere Vintage rote Bücher schließen sich mit Vintage Valentines zusammen.

Valentinstag Dekor im Wohnzimmer Eine einzelne Stielrose erweicht das Holzregal der Scheune.

Valentinstag Dekor im Wohnzimmer Auf dem Beistelltisch neben dem Liebessitz steht ein Korb mit zierlichen Primeln.

Valentinstag Dekor im Wohnzimmer Und natürlich mehr Vintage-Bücher in Creme und Rot. Ich fand einige meiner roten Vintage-Bücher in einer örtlichen Boutique und dachte, sie wären perfekt für die Dekoration zum Valentinstag. Ich kaufe gerne solche mit interessanten Covers.

Valentinstag Dekor im Wohnzimmer Ich habe die Dinge auch auf dem Kaffeetisch einfach gehalten.

Meine Lieblings-Vintage-Aqua-Flasche trägt ein rotes Metallherz.

Valentinstag Dekor im Wohnzimmer Und das fasst meine einfache Valentinstagdekoration im Wohnzimmer ziemlich gut zusammen.

Einfach und süß.

Valentinstag Dekor im Wohnzimmer

Valentinstag Dekor bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *