«
  1. Zuhause
  2. Badezimmerdekorationsideen
  3. Verwenden von Pink in einem Sommer-Bauernhaus-Badezimmer

Verwenden von Pink in einem Sommer-Bauernhaus-Badezimmer

Ich bin gespannt auf ein paar Updates in unserem Badezimmer im Erdgeschoss, aber bevor ich etwas tun kann, müssen wir ein paar Deckenbalken im Keller direkt darunter ersetzen. Charmante alte Häuser sind wunderschön, aber sie haben einige Mängel. Unser Gründungsmitglied sagt, der Balkenwechsel sei nicht kritisch, aber wir planen, unser Haus nächstes Jahr zu verkaufen, und ich möchte, dass unser Haus für die neuen Eigentümer in einem soliden Zustand ist. Im Moment erfrische ich mich einfach mit Pink in unserem Sommerbad auf dem Bauernhof.

Verwenden von Pink in einem Sommer-Bauernhaus-Badezimmer

Alles begann, als ich bei Target rosa Handtücher und Badteppiche in staubigem Rosa und Weiß fand. Was dann dazu führte, dass ich meine Vintage-Aqua-Flaschen mit rosa Zinnien auf das Regal über der Klauenfußwanne stellte.

Verwenden von Pink in einem Sommer-Bauernhaus-Badezimmer

Dieser Raum fühlt sich hell und frisch für den Sommer an. Jetzt, da ich mit dem Training für meinen nächsten Halbmarathon begonnen habe, werde ich mehr Zeit in dieser Wanne verbringen. Manchmal nehme ich nach einem besonders langen Lauf ein Eisbad in meiner Klauenfußwanne. Das Eiswasser hilft den Kapillaren, sich zusammenzuziehen, was den Muskelkater verringert, den Sie Tage später spüren werden.

Verwenden von Pink in einem Sommer-Bauernhaus-Badezimmer

Wenn ich am Samstagmorgen mit einem heißen und verschwitzten Langlauf fertig bin, fühle ich mich danach gerne verwöhnt und mädchenhaft. Deshalb habe ich unserem sommerlichen Bauernhausbad so viele weibliche Akzente wie möglich hinzugefügt. Blumen aus dem Garten, Textilien in Rosatönen und ein Drahtkorb mit meinen Lieblingsdekorationsmagazinen zum Genießen in der Wanne.

Verwenden von Pink Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Verwenden von Pink in einem Sommer-Bauernhaus-Badezimmer

Ich habe ein paar rosa Zinnien und Celosia aus meinem Garten geschnitten, um sie an die neuen Handtücher und Badteppiche anzupassen.

Verwenden von Pink in einem Sommer-Bauernhaus-Badezimmer

Hübsche rosa Blumen. Was kann dich sonst noch weiblicher fühlen lassen? Ich habe mich dieses Jahr für 2 Halbmarathons angemeldet. Der erste ist im September und der zweite ist im Oktober. Mein Training beginnt jetzt und für diejenigen, die es nicht wissen, ist ein Halbmarathon 13,1 Meilen. Ich habe sie schon einmal gelaufen und um ehrlich zu sein, ich genieße das Training mehr als das Rennen selbst. Zumindest dieses Jahr habe ich mich nicht für einen vollen Marathon angemeldet.

Verwenden von Pink in einem Sommer-Bauernhaus-Badezimmer

Mein müder Körper wird sich darauf freuen, ein wenig Entspannung in meinem sommerlichen Badezimmer auf dem Bauernhof mit seinen neuen rosa Reflexen zu verbringen. Mein Mann muss sich nur mit den girly Akzenten befassen, bis die Trainingssaison vorbei ist!

( Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links )

Verwenden von Pink in einem Sommer-Bauernhaus-Badezimmer

Verwenden von bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *