«
  1. Zuhause
  2. Weihnachten
  3. Weihnachten in der Küche

Weihnachten in der Küche

In nur 16 Tagen feiern wir Weihnachten! Ich habe noch kein einziges Geschenk gekauft. Hast du? Ich muss bald ernsthaft einkaufen! Ich werde meinen Mangel an gegenwärtigen Einkäufen auf die Tatsache zurückführen, dass ich zu Weihnachten damit beschäftigt war, die Hallen zu schmücken. Heute schließe ich mich einer Gruppe von Bloggern für die erste “All Through the House” -Tour an. Jeden Tag in dieser Woche teilt eine Gruppe die Weihnachtsdetails ihres Hauses! Heute dreht sich alles um Weihnachten in der Küche! Sie können den Rest der Blogger-Räume sehen, indem Sie den Links am Ende dieses Beitrags folgen.

Weihnachten in der Küche Im Dezember dreht sich in meiner Küche alles ums Kochen und Backen. Ich erinnere mich, als ich jünger war, backten meine Mutter und ich zusammen Kekse und frierten sie ein, damit die Familie in den Ferien viel zu essen hatte. Spritzkekse waren mein Favorit und ich habe es immer genossen, sie zu dekorieren.

Weihnachten in der Küche Ich habe in meiner Küche ein paar kleine Dekorationsänderungen vorgenommen, seit ich letzte Woche meine Weihnachtstour geteilt habe. Ich fügte Holzsterne in die drei Fenster über meinem Spülbecken ein.

Weihnachten in der Küche Ornamente auf der Theke und in den Regalen sorgen für ein bisschen Weihnachtsfreude.

Weihnachten in der Küche Anstatt am vergangenen Wochenende Kekse zu backen, habe ich diesen Wintermint-Kuchen mit Ombre-Zuckerguss gemacht.

Weihnachten in der Küche Auf der anderen Seite meiner Küche befindet sich die Frühstücksecke.

Weihnachten in der Küche Rote Weihnachtssterne und Granatäpfel verleihen dem Küchentisch einen Hauch von Farbe.

Weihnachten in der Küche Ein gestufter Cupcake-Ständer enthält eine Reihe meiner Vintage-Ornamente.

Weihnachten in der Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Weihnachten in der Küche Ich habe dieses Jahr keinen von ihnen an meinen Weihnachtsbaum gehängt, aber ich wollte sie trotzdem ausstellen.

Weihnachten in der Küche Ich habe ein paar Weihnachtsartikel auf meinem Küchen-Sideboard neu angeordnet.

Weihnachten in der Küche Ich tauschte mein Lammschild im Regal gegen ein Milch- und Sahne-Bauernhausschild aus.

Weihnachten in der Küche Weißer Eisenstein und ein Weihnachtskrug sorgen für subtile Bauernhaus-Akzente.

Weihnachten in der Küche Milch und Kekse werden in roter und weißer Art serviert.

v

Weihnachten in der Küche Ich verwende gerne ein bisschen Rot in meiner weißen Bauernküche. Ich denke, ich bin endlich fertig damit, die Feiertage zu dekorieren und neu zu arrangieren.

Weihnachten in der Küche Der letzte Schliff in meiner Weihnachtsküche ist ein kleiner künstlicher Tannenbaum, der in einem Steintopf versteckt ist.

Weihnachten in der Küche Ich liebe Weihnachtssterne zur Weihnachtszeit, oder?

Weihnachten in der Küche

Besuchen Sie den Rest der Blogger unten für weitere Weihnachtsdetails in verschiedenen Räumen des Hauses. Die restlichen Links der Woche werden an ihrem jeweiligen Wochentag live geschaltet!


Weihnachten in der Küche

Weihnachten in bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *