«
  1. Zuhause
  2. Weihnachten
  3. Weihnachtsmantel: Ein verschneites Dorf

Weihnachtsmantel: Ein verschneites Dorf

Hat jemand von euch letzte Woche ein paar Black Friday Specials gemacht? Hoffentlich haben Sie ein paar Schnäppchen gefunden und können sich jetzt auf Ihre Weihnachtsdekoration konzentrieren. Ich versuche, den Menschenmassen auszuweichen und verbrachte das Thanksgiving-Wochenende damit, mein Dekor fertigzustellen. Normalerweise habe ich einen Plan, aber am Ende habe ich geändert, was ich für meinen Weihnachtsmantel vorhatte. Meine Glitzerhäuser würden den Kaminsims zieren, aber am Ende schuf ich ein schneebedecktes Dorf mit skandinavischer Atmosphäre.

Mein heutiger Weihnachtsmantel ist Teil eines Schaufensters von Christmas Mantels Around America. Ein besonderer Dank geht an Suzy am Worthing Court für die Organisation des Holiday Hop. Sehen Sie, wie Blogger im ganzen Land ihren Weihnachtsmantel schmücken. Links am Ende dieses Beitrags.

Weihnachtsmantel: Ein verschneites Dorf

Ein Ausflug in den Laden sollte zu ein oder zwei weiteren Glitzerhäusern führen, die ich in meinem Einkaufskorb bereit hatte. Aber dann ging ich am Holzhandwerksgang des Ladens vorbei und erspähte Regale, wobei die süßesten Holzhäuser im Mittelpunkt standen.

Weihnachtsmantel: Ein verschneites Dorf

Auf den ersten Blick erinnerten mich die kleinen Holzhäuser an skandinavische Weihnachtsdekorationen. Ein genauerer Blick zeigte, was sie wirklich sind … Vogelhäuser! Ich sagte mir, die kleinen Vogellöcher seien einfach runde Fenster und griff nach mehreren, wodurch die teureren Glitzerhäuser wieder dort platziert wurden, wo ich sie gefunden hatte.

Weihnachtsmantel: Ein verschneites Dorf

Meine Mutter sammelte zu Weihnachten nordische Holzfiguren. Zum Glück fand ich Miniatur-Holzfiguren, die ihren ähnlich sahen, nur kleiner. Es hat so viel Spaß gemacht, kleine Holzmenschen und andere Miniaturdekorationen für die Häuser auszuwählen.

Weihnachtsmantel: Ein verschneites Dorf

Mein Mann dachte, ich sollte die Häuser streichen, über die ich ungefähr 10 Sekunden lang nachdachte. Wenn ich sie einfach lasse, entsteht eine einfachere Szene, und ich konnte kreativer mit Dekorationen für jedes Haus umgehen.

Weihnachtsmantel: Ein verschneites Dorf

Mein schneebedecktes Dorf im skandinavischen Stil ist vielleicht der lustigste, den ich je hatte, um meinen Weihnachtsmantel zu dekorieren. Das Platzieren der Figuren und Dekorationen erinnerte mich daran, als Kind mit Puppenhäusern zu spielen.

Weihnachtsmantel: Ein verschneites Dorf

Fügen Sie die Nostalgie der nordischen Kollektion meiner Mutter hinzu und Sie können sehen, warum mir das Spaß gemacht hat.

Weihnachtsmantel: Ein verschneites Dorf

Weihnachtsmantel: Ein verschneites Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Eine bunte Pom Pom Girlande aus Wollfilz verleiht der Schneeszene etwas mehr Farbe.

Weihnachtsmantel: Ein verschneites Dorf

Die hölzernen Vogelhäuser, Figuren und Miniaturdekorationen stammen von Michael. Eine Tüte Kunstschnee streckte sich leicht über den Kaminsims, um das schneebedeckte Dorf zu schaffen.

Weihnachtsmantel: Ein verschneites Dorf

Die kleinen Häuser kosteten jeweils 5 Dollar, und die beiden großen Häuser kosteten jeweils 10 Dollar. Michael trägt eine Vielzahl von Stilen.

Weihnachtsmantel: Ein verschneites Dorf

Weihnachtsmantel: Ein verschneites Dorf

Obwohl ich meine Glitzerhäuser immer noch liebe, war es Zeit für eine Veränderung meines Weihnachtsmantels.

Weihnachtsmantel: Ein verschneites Dorf

Weihnachtsmantel: Ein verschneites Dorf

Weihnachtsmantel: Ein verschneites Dorf

Die Dekorationsstile können in ganz Nordamerika variieren. Viel Spaß beim Besuch dieser anderen fabelhaften Blogs, um zu sehen, wie sie ihre Weihnachtsmäntel in der Region, in der sie leben, dekoriert haben!

KANADA:

Der Tanz dieser Mama e

OSTEN:

Atta Girl sagt || Golden Boys & Me || In meinem eigenen Stil || StoneGable || Das Alltagsheim || Das rustikale Leben || Worthing Court

ZENTRAL:

Cedar Hill Bauernhaus || Edith & Evelyn || Haus von Hoff || Alles begann mit Farbe || Maison de Pax || Stadt- und Landleben

WEST:

Am Lattenzaun || Klassisches Freizeithaus || Leckerbissen || Zwölf am Main

Weihnachtsmantel: Ein verschneites Dorf

Weihnachtsmantel: Ein bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *