«
  1. Zuhause
  2. gemütliches Wohnen
  3. Wie Farbe meinem Familienzimmer Wärme verleiht

Wie Farbe meinem Familienzimmer Wärme verleiht

Ich hab es gemacht. Endlich nahm ich den Mut zusammen, einige Wände in meinem Haus mit dunkler Farbe zu streichen. Und lassen Sie mich einfach sagen, dass ich es liebe, wie Farbe meinem Familienzimmer Wärme verleiht!

Wie Farbe meinem Familienzimmer Wärme verleiht

Heute ist der erste Samstag im Monat, was bedeutet, dass ich mich ein paar Blogging-Freunden für unsere Cozy Living-Serie anschließe. Sie können ihre Links am Ende dieses Beitrags besuchen, um zu sehen, wie sie sich im Februar wohlfühlen. Ich genieße es mit einem neuen Anstrich.

Mein Hauptziel bei der Verwendung einer dramatischen Wandfarbe war es, die Leinwandkunst des Pariser Bahnhofs hervorzuheben. Ich hatte das Gefühl, es würde an der Wand verloren gehen und es ist so ein Statement. Mein Familienzimmer trägt jetzt an allen vier Wänden Maulwurfsatem. Obwohl die Farbe von Farrow and Ball stammt, ist die Farbe selbst Benjamin Moore.

Wie Farbe meinem Familienzimmer Wärme verleiht

Zusätzlich zur Erwärmung des Familienzimmers mit dunkelgrauer Farbe habe ich die Definition durch eine zweifarbige Behandlung der Fenster ergänzt. Weiße Farbe auf den Fensterrahmen und dunkle, fast schwarze, graue Farbe auf den Fenstereinsätzen. Die Farbe ist Schmiedeeisen von Benjamin Moore.

Ich beschloss, die Vorhänge von den Fenstern zu lassen und nur mit weichen römischen Farbtönen zu arbeiten.

Wie Farbe meinem Familienzimmer Wärme verleiht

Vor ein paar Wochen hatte ich im Familienzimmer drei Musterfarben an der Wand. Maulwurfsatem war die dunkelste Farbe. Ich habe es fast nicht gewählt, weil es außerhalb meiner Komfortzone liegt.

Wie Farbe meinem Familienzimmer Wärme verleiht

Um ehrlich zu sein, ich bin ein bisschen stolz auf mich, dass ich etwas Neues ausprobiert habe und mutig geworden bin. Ich liebe die gemütliche Wärme unseres Familienzimmers mit seiner neuen Farbe. Ich denke, der Pariser Bahnhof springt jetzt so von der Wand, wie ich es mir erhofft hatte.

Der Raum hat auch ein paar neue Pflanzen – wie diesen kleinen Farn von Grow Geneva . Es ist ein neuer Pflanzenladen in der Stadt, den meine Tochter und ich ständig besuchen. Wenn Sie in der Gegend wohnen, sollten Sie es sich unbedingt ansehen.

Wie Farbe meinem Familienzimmer Wärme verleiht
Wie Farbe meinem Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Die Salonpalme ist ebenfalls aus dem Laden und sieht mit einigen meiner braunen Vintage-Flaschen süß aus. Außerdem mag ich die Art und Weise, wie die grünen Blätter gegen die dunkelgraue Farbe aussehen.

Wie Farbe meinem Familienzimmer Wärme verleiht

Ein weiteres neues Mitglied unserer kleinen Pflanzenfamilie ist eine Bromelie. Es fügt eine tropische Atmosphäre hinzu. Ich sammle jetzt Pflanzen anstelle von Flaschen und weißem Eisenstein!

Wie Farbe meinem Familienzimmer Wärme verleiht

Als nächstes steht auf meiner Liste für das Familienzimmer ein neuer Abschnitt. Ich bin es leid, meinen weißen Schnitt die ganze Zeit bedeckt zu halten, um ihn sauber zu halten. Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird, den richtigen zu finden, aber es wird sich lohnen. Ich genieße die Reise, ein Zimmer neu zu gestalten!

Wie Farbe meinem Familienzimmer Wärme verleiht

Besuchen Sie unbedingt meine Freunde unten, um zu sehen, wie sie im Februar gemütlich leben!

Wie Farbe meinem Familienzimmer Wärme verleiht

Suche nach Silver Pennies / Creative Cain Cabin / Duke Manor Farm / Stadt- und Landleben

Wie Farbe meinem Familienzimmer Wärme verleiht

Hymnen und Verse / Mit freundlichen Grüßen Marie Designs / Vinyet Etc. / Making It In The Mountains

Wie Farbe meinem Familienzimmer Wärme verleiht

Wie Farbe bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *