«
  1. Zuhause
  2. Frühling
  3. Wie ich während der unbeständigen Frühlingssaison gesund bleibe

Wie ich während der unbeständigen Frühlingssaison gesund bleibe

Dieser Beitrag ist Teil einer Social-Shopper-Marketing-Insight-Kampagne mit Pollinate Media Group®, PEOPLE® und Real Simple®, aber alle meine Meinungen sind meine eigenen. #pmedia #SpringintoMeTime http://my-disclosur.es/OBsstV

Der Frühling steht vor der Tür und ist am Freitag, den 20. März offiziell hier! In der vergangenen Woche waren wir mit viel Sonnenschein und wärmeren Temperaturen gesegnet. Während ich den Frühling liebe, kann es hier im Mittleren Westen eine turbulente Jahreszeit sein. In einer Woche ist es sonnig und die Vögel singen, in der nächsten Woche taucht Old Man Winter mit Schnee und Eis wieder auf. Pfui! Um meine Stimmung zu heben, wenn Herr OMW wieder vorbeikommt, verwöhne ich mich mit ein wenig “Ich-Zeit!”

Wie ich während der unbeständigen Frühlingssaison gesund bleibe Ein gutes langes Einweichen in meiner Klauenfußwanne hilft mir, den Winter-Blues zu schütteln, wenn er im März oder April schneien soll. Ich habe es genossen, mich Zeit zu nehmen, seit ich in der High School war, manchmal eine Stunde im Bad zu verbringen oder solange ich das Wasser warm halten konnte.

Wie ich während der unbeständigen Frühlingssaison gesund bleibe Zeitschriften waren schon immer meine erste Wahl für Lesematerial, um lange in der Wanne zu bleiben. Obwohl es heute 60 Grad erreicht, fällt es nächste Woche unter 40 Grad, also ging ich zu Target und holte das neueste Exemplar des People®-Magazins und des Real Simple®-Magazins. Ich werde diese brauchen, wenn ich später in dieser Woche meine Knochen in meiner Klauenfußwanne auftaue.

Wie ich während der unbeständigen Frühlingssaison gesund bleibe Ich muss gestehen… die rosa Hülle von Real Simple® hat mich dazu inspiriert, meinem Badezimmer auf dem Bauernhof einen Hauch von Rosa zu verleihen. Ich habe alles aus dem Regal über der Klauenfußwanne entfernt, um einen Hauch von Pink hinzuzufügen!

Wie ich während der unbeständigen Frühlingssaison gesund bleibe Manchmal säume ich dieses Regal mit Kerzen, aber dieses Mal fügte ich eine Reihe Milchglasbecher hinzu, die mit rosa Nelken und Atemzügen des Babys gefüllt waren. Meine Großmutter hatte genau solche Becher, weshalb ich sie mir vor ein paar Jahren auf unserem örtlichen Flohmarkt geschnappt habe.

Wie ich während Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Wie ich während der unbeständigen Frühlingssaison gesund bleibe Apropos Großmutter: Diese Ausgabe des People®-Magazins enthält einen inspirierenden, aber traurigen Artikel über Alzheimer. Meine Großmutter hatte Alzheimer und jetzt leidet meine Mutter darunter. Dem Artikel zufolge geben neue Forschungen und medikamentöse Behandlungen denjenigen Hoffnung, die sie in Zukunft haben könnten.

Wie ich während der unbeständigen Frühlingssaison gesund bleibe Hier ist ein weiterer Ort in meinem Bauernhaus, an dem ich gerne lese und ein bisschen Zeit für mich alleine genieße. Zufälligerweise bietet das Real Simple®-Magazin einige großartige Tipps zur Verbesserung des Schlafzimmers mit Beleuchtung, Bettwäsche und vielem mehr. Es hat mich inspiriert, ein paar einfache Änderungen in meinem Schlafzimmer unter der Traufe vorzunehmen.

Wie ich während der unbeständigen Frühlingssaison gesund bleibe Wenn das Wetter im Frühling mitspielt, ist dies mein bevorzugter Ort, um sich zu entspannen und gesund zu bleiben. Egal, ob ich lese, ein Lieblingsgetränk genieße oder einfach nur den Vögeln beim Singen zuhöre… ein bisschen Zeit auf der Veranda zu verbringen, hebt immer meinen Geist.

Wie ich während der unbeständigen Frühlingssaison gesund bleibe Aber jetzt, wenn die Frühlingstemperaturen etwas kühler werden, bin ich vollkommen zufrieden damit, mit einem luxuriösen Bad in meiner Klauenfußwanne auf dem Bauernhof mit ein paar guten Magazinen gesund zu bleiben!

Wie ich während der unbeständigen Frühlingssaison gesund bleibe Was tun Sie, um sich verwöhnen zu lassen und Ihnen zu helfen, vom Winter aufzutauen, wenn wir in den Frühling starten?

Sie können $ 2,00 sparen, wenn Sie ZWEI (2) teilnehmende Magazintitel (All You®, Real Simple®, PEOPLE®) vom 15. März bis 28. März kaufen, solange der Vorrat reicht.

Sparen Sie 15% bei ausgewählten Sondermagazinen wie PEOPLE® Crimes of Passion, National Geographic® 100 Reisen eines Lebens, TIME® Mark Twain und LIFE® Lincoln, während Sie die Target Cartwheel-App verwenden. Verfügbar bis 17.04.15, solange der Vorrat reicht.

Meine Offenlegungsrichtlinie

Wie ich während der unbeständigen Frühlingssaison gesund bleibe

Wie ich bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *