«
  1. Zuhause
  2. DIY
  3. Wie man gesprenkelte Eier macht

Wie man gesprenkelte Eier macht

Da die Kinder erwachsen sind und alle aus dem Stall geflogen sind, färben wir zu Ostern keine Eier mehr. Ich mag die gesprenkelten Eier, die man in Einrichtungsgeschäften bekommt, aber manchmal können sie lächerlich teuer sein. Eine kleine Tasche kann 10 US-Dollar oder mehr kosten und ich kann einfach nicht sehen, dass ich diesen Preis für etwas bezahle, das ein oder zwei Wochen lang ausgestellt sein wird. Also beschloss ich, meine eigenen gesprenkelten Eier für einen Bruchteil der Kosten herzustellen.

Wie man gesprenkelte Eier macht Das Beste an der Herstellung eigener gesprenkelter Eier ist, dass sie nicht perfekt sein müssen. Ich sah mir einige aus dem Laden an, die ich bereits hatte, und studierte die gesprenkelten Muster.

Wie man gesprenkelte Eier macht Ich habe bei Target einfache weiße Eier gefunden, die aus steifem Papier oder dünnem Karton bestehen. Ich kann nicht wirklich sagen, was das Material ist (Pappmaché vielleicht?), Aber sie waren 3 Dollar für ein Dutzend und sie sind ziemlich robust. Ich habe 2 Dutzend gekauft.

Wie man gesprenkelte Eier macht Ich habe sowohl Kreidefarbe als auch Acrylfarbe verwendet, die ich in meinem Bastelschrank hatte. Die Eier hatten ein Loch im Boden, also beschloss ich, einen Bambusspieß in das Loch zu stecken, um sie zu trocknen.

Wie man gesprenkelte Eier macht Dann steckte ich die Spieße in ein altes Stück Blumenform und ließ sie trocknen.

Wie man gesprenkelte Eier macht Jetzt kommt der lustige Teil! Eier gesprenkeln! Ich habe Acrylfarbe in Raw Umber verwässert. Nicht zu viel. Sie möchten nicht, dass die Farbe über die Seite des Eies läuft. Ich tauchte die Spitze des Pinsels in die Farbe und klopfte nur ein wenig von dem Überschuss ab. Dann hielt ich die Bürste in einer Hand und tippte schnell und fest mit dem Finger gegen die Bürste, wodurch Flecken über das Ei flogen. Ein Blatt Wachspapier darunter fängt die Spritzer auf. Anschließend können Sie das aufgespießte Ei wieder in den Blütenschaum legen, bis die Punkte trocken sind.

Wie man gesprenkelte Eier macht Sobald sie alle trocken sind, ist es Zeit zu dekorieren!

Wie man gesprenkelte Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Wie man gesprenkelte Eier macht Ich legte sie in eine große Holzschale mit Nistmaterial.

Wie man gesprenkelte Eier macht Sie können mehr von ihnen in meiner Frühlingsbauertour sehen .

Wie man gesprenkelte Eier macht Das Ei links ist eines, das ich gemalt habe, das rechts ist aus dem Laden.

Wie man gesprenkelte Eier macht Für 6 Dollar habe ich 2 Dutzend gesprenkelte Eier. Normalerweise würde mich das über 20 Dollar für Eier dieser Größe kosten.

Ostern ist weniger als eine Woche entfernt und alles, was Sie noch tun müssen, ist mein Brunch-Menü zu planen! Ich habe meine Kinder bei mir und werde eine Ostereiersuche für die Enkelkinder machen. Was sind deine Pläne für Ostern?

Das könnte dir auch gefallen…

Wie man gesprenkelte Eier macht DIY Osterkugeln

Wie man gesprenkelte Eier macht Spring Farmhouse Tour

Wie man gesprenkelte Eier macht Vintage Bird Printables

Wie man gesprenkelte Eier macht

Wie man bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *