«
  1. Zuhause
  2. Bauernhausstil
  3. Winterdekoration und eine Geschichte von zwei Kissen

Winterdekoration und eine Geschichte von zwei Kissen

Ich sehne mich nach zwei Dingen, wenn ich mein Zuhause zu dieser Jahreszeit dekoriere. Natürliche Elemente und die Farbe blau. Nach all den Rot- und Grüntönen, die normalerweise zu Weihnachten verwendet werden, werde ich blau. Der Wunsch nach natürlichen Elementen entsteht dadurch, dass wir sie in unserer gefrorenen Welt nicht im Freien genießen können. Kein Wunder also, dass die Winterdekoration in meiner Familie beides beinhaltet. ( Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. )

Winterdekoration und eine Geschichte von zwei Kissen

Normalerweise tausche ich beim Dekorieren als erstes die Kissen im Familienzimmer aus. Sobald ich herausgefunden habe, welche Kissen ich verwenden werde, folgt der Rest des Raumes.

Winterdekoration und eine Geschichte von zwei Kissen

Ich hatte die Vermutung, dass Haushaltswaren nach den Feiertagen Kissen zum Verkauf anbieten würden. Da ich nicht viel Geld ausgeben wollte, beschränkte ich meine Auswahl auf Räumungsartikel. Ich fand ein Paar wunderschöne blaugrüne Kissen von Tommy Hilfiger; beide waren im Verkauf, aber sie hatten unterschiedliche Preise. Einer war für 15 Dollar erhältlich, der andere für 8 Dollar. Ich schnappte mir beide und brachte sie zur Kasse.

Um herauszufinden, welcher Preis korrekt war, hat der Filialleiter den korrekten Verkaufspreis im System nachgeschlagen. Überraschenderweise war ein Kissen länger auf Lager als das andere… also der Preisunterschied. Aber zu meiner Überraschung sollten die Kissen mit 10 und 5 Dollar markiert sein. Ergebnis!!

Winterdekoration und eine Geschichte von zwei Kissen

Ein süßes, kariertes Kissen war auch für 8 US-Dollar erhältlich, also habe ich mir auch dieses geschnappt. Ich kaufte drei Kissen für 23 Dollar. Nicht zu schäbig!

Winterdekoration und eine Geschichte von zwei Kissen

Zurück zu meiner Suche nach natürlichen Elementen im Winter. Ich habe in dieser Ecke des Raumes ein Vogelplakat hinzugefügt. Wenn Sie sich erinnern, habe ich ein ähnliches Vogelplakat über meinen Wintermantel gehängt.

Winterdekoration und eine Geschichte von zwei Kissen

Winterdekoration und eine Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Auf dem Kaffeetisch fügte ich einen Korb mit Weinkorken und Holzscheiben hinzu . Ich habe ein Projekt mit Holzscheiben gemacht und das sind die Reste. Ich werde dieses Projekt später in dieser Woche mit Ihnen teilen.

Winterdekoration und eine Geschichte von zwei Kissen

Eine gefaltete Birkenrindenvase enthält luftige Seidenblumen. Ich habe das bei Cocoon gefunden, meinem aktuellen Lieblingsgeschäft.

Winterdekoration und eine Geschichte von zwei Kissen

Winterdekoration und eine Geschichte von zwei Kissen

Auf dem Beistelltisch steht ein weiterer Korb; Dieser ist mit Holzspulen gefüllt. Ich habe ein Projekt für diese geplant, also bleiben Sie dran.

Winterdekoration und eine Geschichte von zwei Kissen

Mein Familienzimmer hat einen neuen Teppich, aber dazu später mehr.

Winterdekoration und eine Geschichte von zwei Kissen

Welche Farben möchten Sie Ihrem Winterdekorationsschema hinzufügen?

Kaufen Sie den Look

Winterdekoration und eine Geschichte von zwei Kissen

Winterdekoration und bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *