«
  1. Zuhause
  2. Nicht kategorisiert
  3. Wir feiern den 4. Juli mit Gloria Ferrer

Wir feiern den 4. Juli mit Gloria Ferrer

Wir feiern den 4. Juli mit Gloria Ferrer

Den 4. Juli zu feiern bedeutet eine Sache… Partys! Parteien, die die Unabhängigkeit unseres Landes feiern. Partys, die Familie und Freunde feiern. Und wenn Sie eine Party haben, müssen Sie Essen und Getränke haben, um die Feier zu verbessern. Wir feiern den 4. Juli mit Gloria Ferrer Wein bei einem Freund.

Wir feiern den 4. Juli mit Gloria Ferrer Dieser 4. Juli ist etwas Besonderes für unsere Familie, da wir nicht nur die Feiertage feiern, sondern auch zwei sehr wichtige Meilensteine feiern. Meine mittlere Tochter ist schwanger mit ihrem ersten Kind, das im November erwartet wird. Und mein Sohn hat sich gerade mit seiner Freundin von 5 Jahren verlobt!

Wir feiern den 4. Juli mit Gloria Ferrer Am 4. Juli fahren wir zum Elternhaus der Verlobten meines Sohnes. Wir haben uns im Laufe der Jahre mit ihnen angefreundet, was eine großartige Situation bei der Planung der bevorstehenden Hochzeit darstellt. Samstag ist eine Kombination Engagement / 4. Juli Party.

Wir feiern den 4. Juli mit Gloria Ferrer Ich nehme ein paar Flaschen Gloria Ferrer Wein mit, zusammen mit etwas Käse und Obst zum Knabbern.

Gloria Ferrer Caves & Vineyards ist das ursprüngliche Sekthaus von Carneros, das der spanischen Familie Ferrer gehört und von ihr gegründet wurde. Das Weingut wurde nach José Ferrers Frau Gloria benannt und 1986 in der luftigen, mittlerweile berühmten Region im südlichsten Sonoma County eröffnet. Gloria Ferrer Caves & Vineyards war die Erfüllung eines langjährigen Familientraums: Weltklasse-Champagner-Schaumweine in einem außergewöhnlichen Terroir der Neuen Welt herzustellen.

Perfekt für eine Verlobungs- und Urlaubsfeier!

Wir feiern den 4. Juli mit Gloria Ferrer So ein wunderschöner Weinberg, in dem die Weintrauben angebaut werden, das ist der Blick von der Terrasse des Weinguts. Gloria Ferrer war eines der ersten Weingüter in Kalifornien, das den Kodex für nachhaltige Weinbaupraktiken eingeführt hat (eine gemeinsame Anstrengung des California Wine Institute und der California Association of Winegrape Growers).

Wir feiern den Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Wir feiern den 4. Juli mit Gloria Ferrer Ich liebe diese Flasche Carneros Pinot Noir. Die Nase hat schwarze Kirschzeder und Gewürze. Die schwarze Kirsche setzt sich mit Brombeeren, Pinot-Gewürzen und etwas Brombeere in den Mund fort. Erhebliches, aber glattes Mundgefühl mit leicht süßer, gerösteter Eiche. Es hat einen langen Abgang von Kirschen und Gewürzen.

Wir feiern den 4. Juli mit Gloria Ferrer Der Blanc de Noirs hat leuchtende Erdbeer- und Schwarzkirscharomen mit subtilen Vanille-Highlights. Cremige Kirsch-, Zitronen- und Cola-Aromen verbinden sich mit einem üppigen Gaumen, lebhaften Blasen und einem anhaltenden Abgang. Gloria Ferrer hat in den letzten 5 Jahren über 400 Goldmedaillen und über 90 Punkte erhalten.

Wir feiern den 4. Juli mit Gloria Ferrer An diesem ganz besonderen 4. Juli feiern wir die Unabhängigkeit unseres Landes, die Schwangerschaft meiner Tochter und das Engagement meines Sohnes mit Freunden, Familie, gutem Essen und einem ganz besonderen Gloria Ferrer-Wein!

Wir feiern den 4. Juli mit Gloria Ferrer Gloria Ferrer veranstaltet einen Fotowettbewerb „Be Glorious“ , an dem Sie teilnehmen können.

Wie feiern Sie Ihren 4. Juli?

Ich wurde für diese Gelegenheit als Mitglied von Clever Girls ausgewählt und die hier geäußerten Inhalte und Meinungen sind alle meine eigenen.

Wir feiern den 4. Juli mit Gloria Ferrer

Wir feiern bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *