«
  1. Zuhause
  2. Nicht kategorisiert
  3. Wo die Hoffnung wächst

Wo die Hoffnung wächst

„Dieser Beitrag ist Teil einer Social-Shopper-Marketing-Insight-Kampagne mit Pollinate Media Group® und Godspeed Pictures, aber alle meine Meinungen sind meine eigenen. #pmedia #wherehopegrowsmovie http://my-disclosur.es/OBsstV

Das vergangene Wochenende war etwas Besonderes, denn es war Muttertag und ich durfte Zeit mit all meinen Kindern verbringen, alle zusammen. Wenn die Kinder älter werden, werden sie geschäftiger und Momente der Zweisamkeit werden seltener. Eine Mutter zu sein ist der beste und lohnendste Job, den ich je hatte. Es ist auch einer der wenigen Jobs, in denen Sie keine Ausbildung erhalten!

Dieses Wochenende war außerdem etwas Besonderes, da ich mir eine spezielle Vorschau des neuen Films „Where Hope Grows“ ansehen konnte. Der Film erzählt die bewegende Geschichte eines pensionierten, alkoholkranken Baseballspielers der Major League namens Calvin, der eine unwahrscheinliche Freundschaft mit Produce eingeht, einem jungen Mann mit Down-Syndrom, der im örtlichen Lebensmittelgeschäft arbeitet.

Wo die Hoffnung wächst Der hübsche Calvin hat einen Chip auf der Schulter, der weder Sinn noch Richtung in seinem Leben hat. Er dreht sich zur Flasche um, um Trost und Trost zu finden. Produce ist ein spiritueller junger Mann mit einem tiefen Glauben an Gott, und genau diese Hoffnung und dieser Glaube ziehen Calvin zu sich.

Wo die Hoffnung wächst Calvin zieht auch seine Tochter im Teenageralter alleine auf und aufgrund seines Alkoholismus spielt Kate oft die Rolle der Eltern. Alkoholismus ist eine traurige und frustrierende Krankheit. Für diejenigen von uns, die das Problem nicht haben, sollte es einfach sein, mit dem Trinken aufzuhören. Aber wenn ich Menschen in meinem Leben habe, die unter Alkoholismus leiden, weiß ich, dass dies einfach nicht der Fall ist.

Ich spreche hier in meinem Blog nicht viel über meinen Glauben, aber ich möchte jetzt ein bisschen davon mit Ihnen teilen. Ich hatte vor einigen Monaten die Gelegenheit, an einem offenen Treffen für Anonyme Alkoholiker mit einem Freund teilzunehmen, der jetzt nüchtern ist. Ich habe die Gegenwart Gottes noch nie so stark und deutlich gespürt wie in diesem kleinen und überfüllten Besprechungsraum. Ich war in meinem Leben an vielen Kultstätten… Baptisten, Katholiken, Unitarier, Christliche Wissenschaft, Zeugen Jehovas, eine jüdische Synagoge und vieles mehr. Aber bei diesem AA-Treffen fühlte ich, wie Jesus bei uns saß, wie ich es noch nie in einer Kirche erlebt habe.

Wo die Hoffnung Dekoration ideen und -beispiele, Designprodukte, Heimwerker-Dinge, die Ihr Zuhause schön machen, gibt es hier.

Er kam, um die Kranken zu heilen. Er reagiert auf die Demut des Herzens. Ich sah mich in diesem Raum um und sah Menschen, die Schwierigkeiten hatten, ihr Leben wieder zusammenzusetzen. Ich sah den Ausdruck von Schmerz und Hoffnung in den Gesichtern von Familienmitgliedern, die da waren, um sie zu unterstützen. Und ich fühlte die starke Gegenwart Gottes, der da war, um diejenigen zu trösten, die sich vor ihm demütigten. Es war ein überwältigendes Gefühl, das ich einfach nicht in Worten beschreiben kann. Aber ich habe den Alkoholismus in einem ganz neuen Licht des Mitgefühls und der Vergebung gesehen.

Zu sehen, wo die Hoffnung wächst, brachte mir alles zurück.

Wo die Hoffnung wächst Die Beziehung zwischen Produce und Calvin hat ihre Höhen und Tiefen, aber ich möchte nicht zu viel von dem Film verraten. Es wird am 15. Mai in den Kinos eröffnet. Überprüfen Sie Ihr lokales Theater auf Verfügbarkeit und Showzeiten.

Wo die Hoffnung wächst Der Schauspieler, der Produce spielt, macht einen außergewöhnlichen Job. Calvin spürt sofort etwas anderes an Produce und es liegt nicht an der Tatsache, dass er ein Down-Syndrom hat. Es liegt vielmehr an seinem spirituellen Glauben. Als meine Tochter Bridget klein war, war sie mit einem Mädchen namens Laura in der Sonntagsschulklasse. Laura hatte ein Down-Syndrom und spielte manchmal aus und machte anderen den Unterricht schwer. Die Erfahrung gab mir wertvolle Unterrichtsmomente mit meiner Tochter und öffnete in jungen Jahren die Augen, um andere zu akzeptieren, die anders aussehen könnten.

Und in Wirklichkeit … sind wir alle verschieden. Als Mutter hoffe ich, dass meine Kinder die einzigartige Individualität anderer annehmen und nicht urteilen, sondern akzeptieren und verstehen.

Hier ist der Filmtrailer zu Where Hope Grows , einer herzerwärmenden Geschichte einer unwahrscheinlichen Beziehung.


Wo die Hoffnung wächst

Wo die bevor sie nachsehen, wenn Ihnen diese deko ideen gefallen, hinterlassen sie einen kommentar und wir werden sie umgehend über ähnliche dekoration modelle informieren.

Hinterlasse eine Antwort

About

avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * *